Abmeldung

  • Hallo ihr Lieben,


    morgen früh ist es endlich so weit - 3 Wochen Kur. Nur warmes Wasser, massieren lassen, Gymnastik, ...
    und - kein kochen, waschen, bügeln, aufräumen .... :8:


    Seit fast 14 Tagen kämpft mein Bester mit diesem blö.... USB-Modem und der Hotline des Anbieters. Das Ding will einfach nicht, obwohl die sehen, daß es sich im Netz anmeldet, bekomme ich keine Verbindung. (anscheinend wieder einmal 55 Euro in den Sand gesetzt - aber wenn die das nicht zum laufen bringen, hol ich mir das wieder zurück. Dann bin ich so lange lästig, bis ich das Geld wieder habe! :D )
    Ich weiß also noch nicht, ob ich mich melden kann. Im Hotel verlangen sie echt unverschämte Preise für den I-Netzugang, und ob es in Bad Radkersburg ein Internet-Kaffee gibt, muß ich erst dort in Erfahrung bringen.


    Also - seid alle schön brav und erholt euch von mir ;)


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Jutta(p)


    Du bist zwar schon lange unterwegs zur Kur, aber möchte Dir doch noch viele Gute Wünsche, sowie Ruhe, Entspannung, Ruhe, Entspannung, Ruhe, Entspannung dazu schicken.


    Lieb Gruss


    Walter ( :) ... und natürlich auch den Frühling dazu.)

  • Liebe Jutta!
    Ich wünsch dir und deiner Mutter eine schöne Zeit! Kommt gut erholt zurück!
    Alles Liebe
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben,


    habe heute mit der Post ein neues USB-Modem bekommen - beim anderen war tatsächlich die SIM-Karte defekt :4: jetzt funzt es!


    Danke für die lieben Erholungswünsche, ist nicht so einfach - bin in "Kurstreß" :D
    Hier sind seit heute früh ca 3 cm Schnee gefallen, alles ist weiß, und die Schneeglöckchen auf der Wiese vor dem Zimmer fast nicht mehr zu sehen.


    Walter - ich lasse mir das, was du im "Träumeland produzierst", jetzt dann gleich ins Gesicht patzen - habe eine Schoko- Fohlfühlmaske" gebucht. Bin schon neugierig!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta,


    lass es dir gut gehen, auch wenn du im Schoko-Wohlfühl-Masken-ultra Stress-bist ... du Arme! ;)


    Such dir einen schönen Kurschatten, wenn er nicht schön ist, dann schau, dass er wenigstens viel Geld hat und genieße die Anwendungen! :D


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo Liebe Jutta(p)


    Fein1, dass Dir das für uns so wichtige, nun richtige USB-Modem zugesendet wurde. :8:
    Fein2, dass wir wieder einmal etwas fast gemeinsam haben. Du die Schoko-Wohlfühl-Maske. Ich die Schoko-Vollfüll-Taste. :8:
    Fein3, dass Du, solltest Du in Deiner weißen Umgebung des Schnees weder den einen noch den anderen Schatten finden, Du noch immer auf die dunkle Schoko zurückgreifen kannst. :8:


    Lieb Gruss


    Walter ( so viele Möglichkeiten an Anwendungen..... :8: )

  • Hallo ihr Lieben!


    Vielen Dank für die lieben Erholungswünsche! Diese drei Wochen waren viiieeel zu schnell um! :D
    Es war zwar ganz schön anstrengend, da wir auch sehr viel Heilgymnastik "aufgebrummt" bekamen, und wir eigentlich "dauermüde" waren (deshalb habe ich auch nicht viel geschrieben, hab aber immer mitgelesen), doch es hat echt gutgetan.
    Wir haben auch viele schöne Spaziergange in der Au entlang der Mur gemacht. Erst noch im Schnee (insgesamt hatten wir nach zwei Tagen 15 cm), und als der Schnee dann weg war konnten wir dabei zusehen, wie die Knospen von Tag zu Tag größer wurden, und schön langsam alles grün wurde, die Schneeglöckchen zwar verblühten, aber dafür viele andere Blümchen herauskamen. Haben auch vor der Abfahrt noch Bärlauch gepflückt, und gestern hab ich zwei große Gläser Pesto draus gemacht - schmatz!


    Meine Gelenke und mein Rücken bedanken sich sehr für die ihnen erwiesene Aufmerksamkeit und haben sich entschlossen, im Moment (fast) nicht mehr wehzutun. Ich hoffe, das bleibt möglichst lange so. Im Augenblick mache ich auch noch brav die Übungen weiter - mal schauen, wie lange ich es regelmäßig durchhalte ;) .
    Leider will mein Kopf nicht auch in "Erholungsphase" schalten. Obwohl es mir ja doch gut geht, habe ich andauernd wegen jeder Kleinigkeit Tränen in den Augen. Solange ich mich bewege, etwas tue, gehts mir gut. Aber wehe, ich setze mich kurz mal ruhig hin - da ists dann gleich wieder vorbei, mit dem "gutgehen". Komischer Zustand - kann ja nicht die ganze Zeit "rumwuseln".
    Gibts irgendwo einen "Knopf" mit dem man das abstellen kann?


    Ach ja - das "nicht kochen müssen" hat sich schwer gerächt: ich habe 1 1/2 Kilo zugenmmen :cursing: . Das Essen war wirklich Spitze - lauter gute Sachen, bei denen man nicht wirklich wiederstehen kann, doch in den letzten 10 Tagen hab ich mich dann sehr bemüht, sonst wären es wohl drei Kilo geworden!


    Euch alles Liebe, :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta



    Schön das diese Wochen dir wenigstens körperlich gut getan haben. :thumbsup:


    Schade das deine seelische Verfassung da nicht mitgehalten hat .


    Solltest du den Knopf doch noch finden ,hoffe ich das du es mir erzählst.


    Ich suche nämlich auch … :wacko:



    Mache dir wegen die anderthalbe Kilo die du zugelegt hast nicht zu viele Sorgen .Nach den Osterputz sind sie weg …



    Wünsche dir schöne Ostern …



    Mara.

  • Liebe Jutta,


    schön, dass Du gesund und fit wieder unter uns weilst und Ostern feierst! Den Knopf im Kopf würde ich Dir so gerne zeigen, wenn ich bloss wüßte wo ich den finden kann!! Aber die 1,5 kg packst Du locker weg - ich meinerseits starte gerade das vierte Mal in die warme Jahreszeit - gestern musste ich raus, um Nass-Schnee von den Pflanzen zu schütteln - alles kommt, aber sehr sehr zaghaft... Ist doch irgendwie wie mit der Trauer!?


    Frohe Ostern,
    Markus

  • Hallo Jutta,


    fein, dass du dich so gut erholt hast und 1 1/2 kg "Wohlfühlspeck" ist ja nicht so tragisch. Ein paar mal Salat mit gegrilltem Hendl und ein paar Mal Dinner-Cancling ... :rolleyes:
    Und darum grüße ich dich herzlich aus Kärnten dirket vom Schinken-Fressen-Wahnsinn und Ostaafeiaahaaaaazn :D
    Christine