Hallo zusammen!
Mein Name ist Elisabeth. Um ganz von vorne anzufangen, mein Vater ist am 15. September mit dem Notarzt wegen Herzbeschwerden ins Spital gebracht worden. Um meine Mutter zu beruhigen, bin ich zu ihr gefahren. Meine Schwester und mein Bruder sind zu meinem Vater gefahren. Um 13 Uhr bekam ich von meiner Nachbarin eine SMS, wo sie meinte , es tut ihr ja alles leid, was passiert ist. Sofort hab ich meinen Mann angerufen, der aber nicht mehr in der Firma war. Zuerst glaubte ich , daß mein Schwiegervater gestorben sei, weil er seit einem halben Jahr ein Pflegefall war. Dann rief mich meine Schwester an und sagte, daß ich bei meiner Mutter bleiben sollte, sie komme gleich und müsse mir was sagen. Ich hab momentan überhaupt nicht mehr gewußt, wies mir geht. Irgendwann hab ich dann gewußt, gespührt, daß mit Patrick was passiert ist. Als meine Schwester dann kam, hörte ich das, was ich nicht hören wollte. Patrick hat sich das Leben genommen. Mein Schwiegervater hat das mitbekommen, und ist am nächsten Tag gestorben.
lg Elisabeth