... und bitte einen virtuellen Kirschkuchen für unser Forum hier!! Ich mag ihn ganz saftig - so dass andere schon sagen, er sei nicht richtig durch und/oder viel zu feucht...
LG Markus
... und bitte einen virtuellen Kirschkuchen für unser Forum hier!! Ich mag ihn ganz saftig - so dass andere schon sagen, er sei nicht richtig durch und/oder viel zu feucht...
LG Markus
[IMG:http://666kb.com/i/buqz53jxetp9xrvj8.jpg]
So soll er dann aussehen. Wenn er gelingt
Habe diesen Kuchen schon öfter gebacken. Mama bestand darauf, dass ich backen kann
Jetzt macht sie uns den Mund erst recht wässrig....
LG Karla
Hi Karla,
das macht sie absichtlich!!
auf der stelle will ich so ein stück.....
sabbbbber
lg
michi
Sorry Leute
Ey Susanne, wie "sorry"? Einfach "sorry" und das war´s dann?? :13:
Jaaaa, was soll ich denn machen Markus?
Liebe Susanne ! Iss bitte für jeden von uns ein Stück von dem köstlichen Kuchen,oder einfacher vielleicht lässt Du uns das Rezept zukommen ?
Ich glaube es geht Dir ein bisschen besser und das freut mich sehr ! :24: Alles liebe Chrisu :8:
Tja,Susanne, das hast du nun davon
Chrisu hat recht,du wirst wohl für jeden von uns ein Stück mitessen müssen-ui da kannst du schlemmen :8:
Liebe Güße
karla
Ich lade Euch alle gern mal ein. Kommt zu mir und es gibt Kuchen
So. Kuchen ist fertig.
Das Rezept habe ich für Euch bei Google gefunden.
DANKE!!!!
LG
Christine
Schmatz, schmatz!
Hab leider grade keine Kirschen, aber dafür heute 2 kg Marillen gekauft, also gibts Marillenkuchen (und wahrscheinlich bald Marillenknödel und vielleicht auch ein bissel Marmelade )
Viel Vergnügen bei den Geburtstagsfeiern, und verdirb dir nicht den Magen, wenn du für jeden von uns ein Stück Kuchen ißt
Und du kannst dir sicher sein - sollten wir wieder mal in deiner Gegend sein und auch die Zeit haben (und nicht nur auf dem "Durchflug" sein), dann wirst du sicher beim Wort genommen und wir kommen auf einen Kaffee bei dir vorbei
Alles Liebe
Jutta
Ich würde mich seeeeehr freuen, Jutta. :028:
Hi Susanne,
Jutta ist ja die Mobilistin von uns... Ich bin zwar auch viel unterwegs, doch recht selten in Deiner Gegend... Aber vielen Dank für das freundliche Angebot!
Guten Tag Dir,
Markus
Irgendwann, wer weiß?? !!
Guten Morgen Ihr Lieben.
Wollte mich nur mal weider melden. Ausser einer hatnäckigen Erkältung geht es mir gut.
Unsere große Reise ist gebucht Wir sind ganz schön crazy. Gell??
Liebe Susanne!
Dann kurier dich mal gut aus. wo geht es denn nun hin? Oder hab ich das überlesen?
Liebe Grüße
Karla
Karla, es geht mit der Aida ins östl. Mittelmeer. ( so Gott will )
11 Tage sind wir auf dem Schiff.