Verloren im Leben

• Liebe M22,

viele hier mich eingeschlossen glauben an Zeichen.

Ich glaube nicht nur ich weiß es für mich ganz alleine.

Es waren so deutliche Zeichen das es unmöglich nur Zufälle gewesen sein konnten.

Warum so viele in so kurzer Zeit.

Warum nehmen sie ab.....in meinem Fall weil meine Mama weiß das ich es nun alleine weiter schaffe.

Vlg. Linchen

• liebe Malin <3

sehr , sehr schön , das du wieder geschrieben hast. Eigentlich ja UNS allen geschrieben hast.

Linchen1 <3 hat dir ja auf deine Frage ob man Zeichen bekommt auch schon bestätigt , das es sie gibt . Diese Verbindungszeichen. Ich glaube und habe auch schon Zeichen erhalten , die mir auch gerade in dem Moment sehr geholfen haben und mir Ruhe und Frieden fuer eine gewisse Zeit schenkten.

Es ist fuer mich durchaus ein Geschenk. Etwas was einfach geschieht weil wir liebevoll empfindsam sind.

Mittlerweile sehe ich sehr gerne in den Wolken Vögel die fliegen und mir somit ein Zeichen , ein lieber Grusss von meinen Lieben , die "vorausgegangen" sind, mir schicken. Ausserdem besuchen sie mich mehr in Träumen sehr, sehr fuehlbar plastisch... Aber ja, es sind Traume ... doch sie schenken mir ein Lächeln wenn ich dann aufwache...

Eine Witwe an einem Blumenladen und du ebenfalls dort, das ist fuer mich ebenfalls ein liebes Zeichen .

Es ist ja immer ein Zeichen von Verbundenheit und Liebe wenn man sich oder anderen eine Pflanze oder Blumen schenkt ....

Kann es sein das des am Friedhof war , also ein Blumengeschäft in Friedhofsnähe ?

Obwohl ???

es bleibt sich GLEICH wo und fuer wen die Pflanze und die Blumen waren.

Blumen und Pflanzen sind einfach wunderbares Leben IN SICH und fuer sich selbst. :)

Das diese Frau in deiner Nähe wohnt , einsam ist und auch trauert zeigt einfach eine VERBINDUNSebene auf.

Wenn du jetzt weisst wo sie wohnt wird es einen Zeitpunkt geben an dem DU sie kontaktieren möchtest...

Es geht ja immer um das möchten und wollen und JA, die Kraft dafuer haben. Du wirst merken wann das fuer dich stimmig ist....

Ich möchte hier manchmal etwas schreiben, weiß dann aber nicht wie und lass es dann.

Da kann ich ja nur fuer mich sprechen .

Auch wenn ich viel schreibe, habe ich dennoch auch sehr viele Gedanken und Gefuehle mit Menschen die hier trauern , wo mir dann in gewissen Zeiten oder Tagen einfach Worte fehlen ....oder ....ich nicht die Kraft habe schnell zu schreiben.... Das DARF ALLES SEIN ****

Ausserdem lassen sich so viele Gefuehle nicht in ihrer grossen Tiefe in Worte "kleiden"....

Bildhaft beschrieben kann man anfangen einen Mantel , eher einen wärmenden Umhang aus LIEBE zu "stricken oder zu weben "... ein "Wörter*Gefuehls*Mantel".

Er darf auch ein "Sorgenmantel " sein, ein "Trauermantel" sein ...

Alles darf SEIN...

Du schreibst mehr und "anders" wie ganz am Anfang deiner Trauer ...

denn tatsächlich habe ich ein Foto von dieser Stelle am Meer, vergrößert an der Wand hängen, es sieht ähnlich aus. Bin jetzt gerade am überlegen ob ich noch zwei ausdrucken soll.

Das ist ja wundervoll , das du dies schon gemacht hast:)<3.

und JA,

wenn du schon den Gedanken hast noch 2 Bilder zusätzlich dir zu schenken ist das fuer mich eine ganz wunderbare , DICH selbst wertschätzende Idee.

Dann mache es<3 empfehle ich dir.

Weiterhin eine bestmögliche Kombination aus Ruhe- und Energiezeiten um alles was fuer dich wichtig ist zu haben .

Bedenke immer noch das vieles an Gefuehlen und Herausforderungen in deinem Leben dich immer noch Kraft kostet ...

Alles Liebe und Bestmögliche wuenscht dir SEHR deine Sverja ***

• Beitrag von Mischi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().