Liebe Malin.Ich möchte noch einmal betonen, was meine ehrliche Meinung ist.Ich sage es mal anders. Würden wir uns kennen, könnte man sich wirklich helfen. Das Forum hat doch nur ganz begrenzte Möglichkeiten.Und um Himmels Willen soll es keine Belastung werden. Ich mache das Wesentliche in meiner Situation auch mit mir ganz alleine aus.Alles,was von außen kommt, regt mich nur zum Nachdenken an .Selbst meine Familie kann mir nur Ratschläge geben, auch wenn sie noch so lieb gemeint sind,handeln muß ich ganz alleine. Trost spenden ist sehr wichtig, das konnte mein Sohn immer sehr gut .Wenn ich traurig war, schrieb ich ihm per WhatsApp immer, ob er etwas Tröstliches mir sagen kann. Er fand immer die passenden Worte. Er kannte mich ,ich war sein Muddelchen und uns verband großes Vertrauen. Im Forum kennen wir uns nur über das Schreiben, eventuell noch ein Foto. Ich habe in den ersten Wochen hier manchmal mein Herz ausgeschüttet, weil man es schnell und unkompliziert aufschreiben kann. Damit fiel oft ein Teil des Druckes ab,der auf einem lastet. Was mein Sohn immer gemacht hat war sein Bemühen, die Dinge in die positive Richtung zu lenken. Ich höre seine Stimme immer noch ,als würde er gerade sprechen. "Muddelchen, du schaffst das schon "Du hast schon so vieles gemeistert. "Das hat mir oft geholfen. Warum schreibe ich das. Wenn ich dir im Forum etwas rate,so bin doch eine fremde Person. Das meine ich mit Grenzen. Ich kann in meinen Gedanken auch völlig schief liegen. Liebe Grüße von Christine.
Verloren im Leben
-
-
liebe Malin
deinen ersten Beitrag als M22 habe ich schon am Erscheinungstag gelesen und wollte dir eigentlich spontan antworten...
Wie du siehst hat es gedauert .....
Ich werde hier wie viel "alte Aspetosler" immer wieder lesen , die hier nicht mehr schreiben.
Eines WILL ich dir jetzt schreiben.
Du hast eine grosse , tiefe innere Stärke in dir .
Diese Stärke war es , das du dich unbedingt WIEDER anmelden wolltest und es ja auch GESCHAFFT HAST
Du hast dir einen "neuen Namen gegeben"
Was bedeutet die 22 wenn ich fragen darf?
Dein Profilbild erinnert mich an deine " Tage Urlaub nehmen am Meer...
Das ist so wunderschön.
Glaube an dich in deiner einmaligen Art und Weise. Es werden dich immer hier Schreibende begleiten und Lesende
ich glaube wirklich an eine tiefe Stärke in dir
deine Sverja
-
liebe Malin mit dem schönen Meerbild ,
ich denke gerade sehr an DICH und sende dir liebe ****Verbundenheitsgruesse*****
deine **Sverja
-
liebe Malin **
ich bin auf den Anfang deines Herzenshauses gerade gegangen und da stand traurigerweise das es der November ist , als deine gelibte Mama starb.
Vielleicht bedeutet die 22 nach dem M dann der körperliche , nicht der seelische Todestag ?
Du brauchst mir nicht antworten.,,,
Doch will ich dir schreiben das ich an Dich denke
liebe Gruesse ******** von deiner Sverja