Verloren im Leben

• Liebe Malin,

aus dir spricht so viel Hoffnungslosigkeit und ich gebe zu, ich habe nicht wirklich Worte und ganz bestimmt schon gar nicht die "richtigen". Gibt es die überhaupt?

Es ist schön, dass du wenigstens die Pflanzen lassen durftest und auch die Katze nicht stört. Es ist zwar trotzdem hart, den Garten herzugeben, aber wenigstens offensichtlich in liebevolle Hände. Das ist viel, viel wert.

Was das Zeichen deuten angeht - weißt du, ich glaube, da gibt es kein richtig und kein falsch. Lass einfach dein Herz ein Wörtchen mitreden. Dann kannst du beim Deuten gar nicht so falsch liegen.
    Du hast geschrieben, dass offensichtlich in deinem Umfeld gilt "was man nicht sieht, gibt es nicht". Wie arm solche Menschen doch sind!
    Ich hoffe, dass deine psychologische Hilfe das anders sieht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich sende ein wenig Kraft, und, wenn du etwas damit anfangen magst, ein Fünkchen Hoffnung. ✨💚

• Liebe Malin,

ich hab die ganzen Tage überlegt was ich Dir schreiben kann.

Es klang so viel Verzweiflung raus und ich hatte keine Worte um Dich irgendwie aufzufangen.

Sonnenente hat es total lieb gechrieben und ausgedrückt.

Da kann man gar nicht mehr hinzufügen.

Vlg. Linchen