Verloren im Leben

  • Liebe Malin,


    es tut mir sehr leid, dass du dich einsam fühlst und dazu noch Probleme mit deinem Vater hast.


    Es gab hier schon öfter mal Gespräche über die Entfernungen der User.

    Es sind hier so viele Trauernde im Forum, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nicht wenigstens zwei finden, die nicht so weit auseinander wohnen oder mal telefonieren können.


    Vielleicht startest du ein neues Thema, um jemanden aus deiner Nähe zu finden?

  • Vielleicht ist das eine Idee die ich zu einem späteren Zeitpunkt einmal umsetzen kann. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen mit fremden zu telefonieren oder sich zu treffen. Ich weiß das widerspricht sich mit dem eigentlichen Wunsch nicht allein zu sein.

    Liegt wahrscheinlich auch an den negativen Erfahrungen der letzten Monate mit Menschen aus meinem Umfeld.

  • Manchmal in der Nacht..., Mama denk ich darüber nach warum ich noch hier auf dieser Welt sein muss. Zukunftsangst durch zieht jeden Tag. Wie soll ich das alleine nur schaffen? Ständig neue Probleme. Ich muss umziehen Mama, darüber haben wir ja noch gesprochen. Nur leider gibt es hier keine brauchbare Wohnung, jedenfalls keine wo das finanzielle passt. Ich müßte vollzeit arbeiten können um eine Wohnung zu bekommen. Ich schaff aber nicht mehr als vier Stunden am Tag. Selbst das klappt mit der Konzentration schon nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das es nochmal besser wird. Für die Kater und ihre Mamakatze finde ich auch niemanden. Lange kann ich das nicht mehr finanzieren.

    C. kann ich nichts mehr anvertrauen, sie versteht nichts, hört nicht zu und will nicht wirklich helfen. Na ja so war es eigentlich schon immer. Sie hat schon damals unsere Katzen in der Urlaubszeit einfach nicht gefüttert, weil ihr der Weg durchs Dorf zu weit war, 5 Minuten Auto fahren kann man eben nicht erwarten. Sie macht das sogar bei ihren Nachbarn so, eine Minute Fussweg, zusagen das sie sich um die Tiere kümmert und dann geht sie nur aller zwei, drei Tage. Sind nur Wellensittiche hat sie gemeint da muss sie nicht jeden Tag hin.

    Gesehen habe ich sie dieses Jahr nur einmal und das war richtig so. Du hättest das auch so entschieden. Ist nur traurig, weil ich sie eigentlich brauchen würde aber eine Person die mich nur verletzt und alles was ich ihr anvertraue ihren Freunden und Kollegen weiter erzählt ist noch schlimmer als niemand zum reden.


    Malin, mal wieder müde und trotzdem schlaflos

  • liebe Malin,<3

    Im Moment kann ich mir nicht vorstellen mit fremden zu telefonieren oder sich zu treffen. Ich weiß das widerspricht sich mit dem eigentlichen Wunsch nicht allein zu sein.

    meinem Gefuehl nach ist es immer so , das etwas konkret wird wenn man es wirklich kann und will.

    Habe Geduld mit dir und vertraue DIR das du ALLES machst, was du MACHEN KANNST.


    liebe Gruesse von deiner Wegbegleiterin <3Sverja