Hallo Ihr Lieben!
Danke Jutta und Josef für eure Worte. Und Jutta, ja da hast du sicher recht, sie können ja nicht dauernd bei uns sein - die haben da drüben sicher eine Menge Aufgaben zu erledigen.
Ich sag's euch, heut ist wieder so ein Tag, von dem ich hoffe, dass er ganz schnell vorüber geht... Heute sind es 2 Monate, dass Papa nicht mehr da ist... Und mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor... :13: Auf deiner einen Seite glaube ich, dass ich das alles ganz gut verarbeiten kann, ich bin ja ein Mensch, der eigentlich für alle Erfahrungen dankbar ist, auch wenn sie noch so schlecht sind, weil ich mir immer denke, dass ich dadurch dazu lerne und dadurch stärker werde und mich quasi geistig weiterentwickeln kann. Aber dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen und denke mir "das kanns doch nicht sein, dass ich jetzt nicht mehr genauso niedergeschlagen bin wie am ersten Tag, es ist doch noch nicht lange her..." Ach ich weiß nicht... Und heute ist das wieder besonders arg... Und dann eben noch dazu dass es wieder mal der erste des Monats ist, und dass mir wieder mal besonders bewusst wird, dass Papa nicht mehr da ist, und auch nicht mehr kommen wird... Irgendwie ist das alles sehr besch***
Ganz liebe Grüße
Claudia