Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.... Ich brauche Rat. Ich brauche Hoffnung dass das Leben irgendwie weitergehen kann. Ich kann nicht mehr.
Habe vor einer Woche meinen Exfreund (mittlerweile bester Freund) und Papa meiner sieben jährigen Tochter verloren.
Wir haben uns vor ca 5 Jahren getrennt da der Alkohol immer ein großes Thema war.
Den hat er leider nicht aufgegeben aber er war immer für uns da. Er war ein lieber Papa und sehr guter Freund.
Nun hatte aufgrund von geschädigter Leber eine Speiseröhrenblutung und dann kam noch eine Lungenentzündung dazu welche ihn auf die Intensiv brachte und die Leber aufgrund vieler Medikamente noch mehr schädigte.
Er hat es nicht geschafft.
Und ich komme damit nicht klar. Ich bin am Boden zerstört. Ich vermisse ihn sooooooo sehr. Ich kann nicht fassen das ich ihn nie wieder sehen kann.
Meine Tochter geht ganz gut damit um. Sie ist stärker als ich.
Ich kann momentan nur funktionieren und atmen. Zu mehr bin ich nicht in der Lage.
Wenn er vor einem Jahr ins Spital gegangen wäre, eines ihn schon ab und an nicht gut ging, dann könnte er noch leben.
Und ich trage mich ständig ...WARUMMMMMM?
Und wo ist er jetzt? Ist er nun traurig das er nicht anders gehandelt hat? Ist er nun einsam? Geht es ihn gut?
So viele Fragen auf welche ich keine Antwort kriege.
💔😭😫💔😫😭