lieber Deti danke für deine Zeilen...ja mein Fred war ein ganz toller Mann...natürlich darfst du in meinem Herzenshaus stöbern...es ist für mich sehr wichtig geworden...im März sind es 4 Jahre seit ich hier bin....ich habe soviel Unterstützung und liebevolle Begleitung hier erhalten ...als mein Sohn im Koma lag durch Corona...und vor allem als er vor 6 Monaten tödlich verunglückte habe ich hier Hilfe bekommen...😪.. nun sind mein Sohn und mein Fred irgendwo und passen auf mich auf.. .sowie deine geliebte Ulli auf dich
...bitte ein kleines Zeichen !
-
-
Liebe Babajaga,
ich komme eben nach Haus und lese deine Zeilen..und mir kommen die Tränen über so viel..Unglück..das dir widerfahren ist..das Du tragen und aushalten mußt..ich wollte dir ..auch wenn es schon Monate her ist..mein tiefes Mitgefühl aussprechen..
Deine beiden tollen Männer geben auf dich acht..ganz gewiss...
Liebe mitfühlende Grüße
Deti
-
Lieber Deti,
habe gerade hier viel gelesen und bin auch tief berührt von deiner Schilderung , dass deine Uli möglicherweise ihren Papa gesehen hat und von ihm in Empfang genommen worden ist. Danke, dass du das mit uns teilst. Ich wünsche mir das für meinen Mann auch so sehr, dass er mit seiner Mama, seiner Tochter und auch seiner 1. Frau zusammen in einer besseren Welt ist und ich ihn dort auch wiedersehen werde. Die Hoffnung dürfen wir haben, so wie es viele hier geschrieben haben und die wir bei aller Trauer hoffentlich nicht verlieren . Herzlichen Gruß Zausel