...bitte ein kleines Zeichen !

  • Hallo zusammen,

    ich hatte das hier schon mal unter Pinnwand geschrieben, aber ich glaube das war irgendwie nicht so richtig...?! deshalb schreibe ich das noch mal als Thema, hab herausgefunden das das vielleicht besser sein könnte.. Ich kenne mich nicht so aus in Foren...bisher

    Bis vor kurzem hatte ich noch meine Ulli an meiner Seite, sie war mein Forum.. Ulli heißt eigentlich Ulrike, und Deti heißt eigentlich Detlef, aber sie hat immer Deti zu mir gesagt.. Wenn ich zur Tür reinkam dann begrüßte sie mich oft mit ...Hallo, mein lieber Deti..Ulli ist leider am 08.02.24 von mir gegangen. Sie starb im Hospiz. Sie wurde 62 Jahre alt. Wir waren 14 Jahre ein Paar. Im Januar 2010 sah ich sie zum ersten mal. Wir hatten uns übers Internet kennengelernt. Wir saßen uns gegenüber und sie lächelte friedlich-freundlich-liebevoll, ihre langen braunen Haare fielen sanft auf ihre Schultern und ich hatte sofort Schmetterlinge im Bauch.

    Sie erzählte davon, das sie vor 5 Jahren nach und mit der Trennung von ihrem ersten Mann zum ersten mal die Diagnose Brustkrebs erhalten hatte und das sie sich als geheilt empfindet. ,,,Und wenn er wiederkommt, sagte ich, dann bin ich bei dir ... Wir erlebten dann 12 wunderbare Jahre. Wir sangen im Chor und lächelten und zwinkerten uns bei den Proben immer zu, ich musste sie einfach immerzu ansehen, es ging nicht anders. Einmal als es im Sommer sehr warm war und es plötzlich zu regnen begann, liefen wir Hand in Hand durch den Regen über den Campingplatz und badeten im Regen im warmen Wasser des Sees.