Ich möchte mich erstmal erklären. Angemeldet bin ich unter heinz 46, 2008 ist meine geliebte Zwillingsschwester verstorben und ich kam durch Zufall in dieses Forum.
Am 15.04.2009, wurde mein Sohn Markus ermordet. Linda, mit der ich seit dieser Zeit in Kontakt stehe und die mir eine treue "Begleiterin" ist, hat dieser Tage meine Homepage hier bekannt gemacht.
Ich bin auch verunsichert ob ich das jetzt hier richtig anfange, wenn nicht bitte ich um Hilfe und Nachsicht.
Christine und Linda kennen mich auch unter Dieter, das kommt daher das ich Heinz Dieter heiße. Seit Tagen lese ich auf meiner HP die lieben, tröstende Worte und ihr könnt alle versichert sein, seit langem fühle ich mich das erste mal nicht alleine gelassen. DANKE,DANKE, DANKE
Leider denken viele Leute, dass man den grausamen Mord am einzigen Kind nach 1 1/2 Jahren überwunden hat und zur Tagesordnung übergeht. Das so ein schreckliches "Erlebnis" einen Vater krank machen kann, glauben viele nicht.
Gerne versuche ich jedem von euch ein paar Worte zukommen zu lassen. Auch will ich versuchen hier mal öfters zu erscheinen. Seit aber alle versichert, dass ich wohl weiß warum ihr hier seit und jede/er sein Päckchen zu tragen hat.
Fühlt euch alle von mir sanft in den Arm genommen.
Euer Heinz Dieter Lindemann