Manuela, ich danke Dir.
Hab das Gefühl, als wenn ich mich immer schneller um mich drehen würde. Kann meine Gedanken kaum sortieren.
Bekomme so langsam panische Schübe.
Werd noch kirre.
Hab noch Baileys da. Sollte ich vielleicht mal ein bißchen von trinken.
......
So. Hab jetzt den ersten Schluck genommen
Lecker
Du hast wahrscheinlich Recht damit, dass das mit der Verdrängung jetzt nicht mehr so klappt.
Ich verhalte mich auch anders als wie es mir vorgenommen, geplant habe. Der war gut, oder?!
Genauso, wie ich nicht auf Zeichen warten wollte. Aber ich habe mich in den letzten Wochen oft gefragt, ob ich alles richtig mache. Ob er es billigt. Ob ich das so entscheiden durfte.
Dieses Gefühl, dass ich manchmal habe, wenn ich bete, usw.
Aber ich kann gar nicht in diesen Ruhestand gehen, in mich hinein hören. Ganz leise werden, losgelöst. Um ihn dann fragen zu können.
Jedesmal wenn ich versucht habe zu hören, wurde ich total hektisch, mein Herz hat sich fast überschlagen, die Brust fühlte sich zum Zerreißen an, die Tränen liefen nur.
Als würde ich mich vor der Antwort sperren, da sie mir nicht gefallen würde.
Ich kann nichts erzwingen.
Aber ich habe eher unheimliche Gefühle.
Mein PC hatte beim Seitenaufbau gehakt und dann ploppte das Fenster mit seiner Anzeige so schnell auf, das fühlte sich wirklich so an als hätte er mir die um die Ohren gehauen.
Diese komischen Zufälle mit den anderen auf der Seite der Todesanzeigen.
Mir fällt alles immer runter.
Wenn ich jetzt schon so durchdreh' wie kann ich dann die Begehung vom Haus schaffen, geschweige den die Beisetzung?! :13:
Möchte mich jetzt am Liebsten unter dem Bett oder im Schrank verstecken.
So, wie das Begreifen mit dem erscheinen der Anzeige kam, so kommt jetzt die Angst.
Alles belastende kommt jetzt hoch, alles von früher.
Danke für's zuhören.
Danke für's da sein.