Liebe Elke
Gerne doch❤️
Liebe Andrea
Du hast absolut Recht mit dem was du schreibst.Man muss Schritt für Schritt planen,am besten alles aufschreiben und sich Zeit für sich selbst nehmen und Dinge tun,die einem gut tun.
Ich z.B.bin normal Frühaufsteher,ernähr mich gesund und mache Sport(Workout,Yoga).
Doch momentan Schlaf ich lange,esse Schokolade und mache keinen Sport(das würde ich von der wenigen Kraft her,die ich für andere Dinge brauche auch gar nicht schaffen)
Das wird sich auch wieder irgendwann ändern,aber momentan brauch ich viel Ruhe und "Nervennahrung"😔
Aber es macht mich grade traurig,dass du nicht weißt was du in deinem Leben sollst😢
Vielleicht würde es dir gut tun,wenn du dir einen kleinen Hund oder Katze holst ?
Die Tiere spenden so viel Trost und Liebe und müssen liebevoll versorgt werden.Dann hättest du eine schöne Aufgabe und das Leben hätte wieder ein bisschen Sinn,weil du gebraucht wirst😘
Ist nur ein kleiner Vorschlag von mir.
Ich vermisse unsren alten Hund auch noch sehr.Sie starb in der Coronazeit an Altersschwäche mit 15.
Für mich ist das ein kleiner Lichtblick für die Zukunft,dass ich mir wenn alles geregelt ist,wieder einen Hund holen werde🐶❤️
Vielleicht ist das ja auch für dich eine kleine,gute Idee?
Viele liebe Grüße❤️
Steffi❤️