Hallo zusammen,
ich bin neu hier- habe das Forum über Google gefunden....
Kurz zu mir:
ich werde am kommenden SA 31 Jahre, habe mich bis ich ca. 20 Jahre alt war nicht viel um den Tod gekümmert... doch immerwieder holt er einen ein, erst sind es Kollegen aus der Schule, die irgendwie tragisch aus dem LEben scheiden, dann die Oma, die im Alter von 95 Jahren friedlich einschläft- der Onkel nach längerer Krankheit usw.
Traurige Momente im Leben- wahrlich....
doch nun ist am SO plötzlich der eigene Vater im Alter von 59 Jahren nach längerer Krankheit im KH Zams verstorben... da bricht plötzlich die Welt zusammen.... Warum, Warum jetzt, Warum überhaupt- ist alles gesagt, was gesagt werden wollte- ist alles getan, was getan werden wollte, ist alles passiert, was passieren hätte sollen ????
Es reißt mir ein rießieges Loch in mein Herz....
in knapp 2.5h werden wir Abschied nehmen am Friedhof in Landeck, und ich habe Angst davor- Angst, weil es das Endgültige für mich bedeutet- Angst, ihn ein letztes mal zu sehen (real zu sehen) - Angst davor, was danach kommen mag.... Wo ist er jetzt gerade??? ist er noch da, oder ist er schon in seiner "neuen Wohnung" ???
sieht er mich, sieht er meinen Schmerz- kann er ihn fühlen???
????
Schön, ein Forum gefunden zu haben, das einen Versteht- und evtl. auch zuhört- falls nicht, ist es auch egal- ich wollte das nur loswerden....
Daniel M- des Vater´s Sohn