Meine liebe Karla,
ich kann ja verstehen, dass du es mal vermeiden willst, dass dein Mann anruft, um auch mal BÖSE :4: zu sein.... Das wär vielleicht gar nicht so schlecht. Die brauchen vielleicht mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten :95: . Die müssen sich mal vorstellen, was das in euch hinterbliebener Familie ausgelöst hat :13: . Die sollen das "Problem" nicht als technisch sehen, sondern als das, das es ist. EINE MENSCHLICHE TRAGÖDIE... Lass doch ruhig mal deinen Mann anrufen . Ich hoffe so sehr, dass das endlich geklärt wird, damit du bzw. ihr alle endlich wieder Ruhe finden könnt.
Dass es dir schon mehr als reicht mit dem immer wieder Aufstehen, kann ich extrem gut verstehen. Hab mal irgendwo gehört, dass einem der liebe Gott gerade so viel antut, als dass man es gerade noch verkraften kann......---tja ---- bei dir hat er wohl das zählen der Dramen verlernt..., denn anders kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen.
Liebe Karla ich muss noch ganz schnell hier was klarstellen. Du hast mir auf Susannes Thread schon "richtig" geantwortet. Irgendwie hab ich mich da mit allen Mädels ein wenig verquatscht und schon war ich mitten drin, in Susannes Thread. Das passiert so leicht... Wenn du die vorangegangenen Texte liest, siehst du, wie ich einfach bei Susanne hängenblieb. Ich muss mich bei ihr jetzt auch für mein Verhalten entschuldigen.
Meine liebe arme Karla, ich :24: :24: :24: dich ganz lieb und schick dir ein riesengroßes Kraftpaket mit Energie drin, um die "Tanten" zum Mond zu befördern. :013:
Ganz dickes Küsschen und :30:
deine Michi