Aber hallo, hallo!!! :028:
Das sind ja Neuigkeiten, da gratulier ich ganz herzlich! So kurz vor dem 2. Jahrestag ist da neben der Trauer auch die Vorfreude. Das Gefühlschaos versteh ich nur zu gut!
Der Putzi bekommt ein Enkel-Putzi! Die Power-Oma freut sich sicherlich gewaltig!
AL
Christine
5.8.2011 - der schwerste Tag in meinem Leben
-
-
Gratulation an die werdende Mutter und liebe Grüße an die sicherlich stolze Oma in spe.
Lg
Dschina -
Danke schön
Ja, die werdende Oma is mindestens genauso stolz wie die werdende Mama und der werdende Papa -
Ja, ich freu mich riesig auf meinen Enkel.............. :8: und ich bin mir sicher, auch Putzi freut sich darüber und wird auf Euch aufpassen.
Meine Sonne: dass Du in einem Gefühlschaos steckst, das kann ich Dir so gut nachfühlen............
In mir toben sich auch auch Freude und Vermissen so richtig aus...........2 Jahre, wie schnell die doch vergangen sind!! Und es ist immer noch so unwirklich......
Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
Denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig in unserem Herzen innewohnt.
(Augustinus):33:
-
Heute war ein Tag voller Berg-und Talfahrten. Als wir zum Friedhof gingen, Talfahrt, als ich heute zum Ultraschall ging, Bergfahrt, weil ich das Wuzel wiedergesehen habe.
Ich bin heut beim Musik hören über ein Lied gestolpert. Der Text gefällt mir gut, das Lied auch, nicht zuletzt, weil es Johnny Cash singt Ja, ich hab eine Schwäche für gute Countrymusik
Das Lied heißt "We`ll meet again" und der Text lautet:
We`ll meet again, don`t know where, don`t know when, but i know we`ll meet again some sunny day..... Keep smilin`thru, just like you always do, `til the blue skies drive the dark clouds far away.......
Hier der Link dazu (ich hoffe, es funktionert mit dem Verlinken)
http://www.youtube.com/watch?v=ta7DMNNg0s4
hmm...irgendwie will das nicht.... Maaaaamaaaaaaaaaaa bitte kannst du mir das richtig einfügen?? :2: -
hier ist er........
http://www.youtube.com/watch?v=ta7DMNNg0s4 -
Danke, Mama Ja, egal, wie alt man ist, man braucht halt doch immer wieder die Mama :24: :24:
-
Danke, Mama Ja, egal, wie alt man ist, man braucht halt doch immer wieder die Mama :24: :24:
ja da hast Du ganz recht
-
Hi ihr Buratti-Ladys!
Ich kenn den Song, hab aber auch so ziemlich alles von Cash!
Reisegitterbett ist für euch reserviert und bei Bedarf dann bei mir abzuholen! Ich hab auch noch eine Wippe!!! Bzw. wir können ja mal schauen, was ich sonst noch hab. Könnt ihr alles haben!
AL
Christine -
Hallo Christine :2:
Vielen herzlichen Dank!! Wenn Du mal nicht so viel Arbeit (Stress) hast, meld Dich mal bei mir.......
Liebe Grüsse
Evi -
-
:8: :8: Danke Christine, dass Du an uns und unser Enkel-Putzi denkst :2: :2:
Nächste Woche steht der nächste Ultraschall an, vielleicht zeigt es uns ja, was es wird, wir sind alle schon gespannt. Wenns "gschamig" is, müssen wir noch bis Ende September warten, bis dann das Organscreening angesagt ist. Da wird gecheckt, ob die Organe alle in Ordnung sind.
Der Bauch wächst stetig und der Hunger wächst auch *schnell schokolade such* -
das ist schön zu lesen.
Alles alles Liebe und Gute sendet Dir
Josef -
Liebe Sonne!
Ich kann mich gut erinnern, an den Hunger!
Tu manchmal auch ein paar Vitamine unter die Schokolade mischen!
Ich werde, wenn ich Zeit hab, mal im Keller nachsehen, was da noch ist ... und dann melde ich mich!
AL
Christine -
:2: :2:
Ich hoffe zwar immer noch, dass die Vitamine vom Gemüse irgendwie in die Schokolade wandern, aber das ist bisher noch nicht passiert :wacko:
Ich nehme Folio jodfrei, das ist Fölsäure und Vitamin B 12 und esse/trinke viel Milchprodukte
Und der Spinat heute auf der Pizza ist ja auch nicht zu verachten, oder -
Iss Äpfelchen meine Liebe!
AL Christine -
Zwetschkenstreuselkuchen von Mama ist auch Kernobst drauf
Morgen Nachmittag steht der Ultraschall an :8: :8: -
Nun steht es fest: Wir bekommen einen Sohn. Einen Leopold
Die Oma freut sich auch schon sehr drauf, genau wie wir -
Grüß euch !!!
ICH WÜNSCHE EUCH VIELE LIEBEVOLLE
MOMENTE
ICH FREU MICH VOLL FÜR EUCH
:8: