5.8.2011 - der schwerste Tag in meinem Leben

  • 4 Jahre ohne Dich mein Putzi.
    4 Jahre Vermissen
    4 Jahre ohne Deine Liebe
    4 Jahre ohne Deine Umarmungen
    4 Jahre


    seit einem halben Jahr bin ich wieder alleine und es holt mich alles wieder ein, die Spirale des Vermissens und der Trauer fing wieder von vorne an...schlimmer denn je


    seit ein paar Tagen ist ist Sonja mit dem kleinen Leopold und Mike ins Unterland gezogen...


    es scheint, als sollte ich nur mehr vermissen...

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,


    was soll ich sagen?
    :24: :24: dich ganz feste! Auch vier Jahre sind noch "keine Zeit".
    Ganz besonders, wenn du "noch immer mehr vermissen" mußt. Es tut mir soooo leid für euch! Ich hoffte so sehr, daß ihr euch "auf Dauer" Stütze und Unterstützung sein könnt.
    Und jetzt sind auch noch Sonne und "Mini Putzi" etwas weiter weg. Ja, manchmal meint man, es gibt nur mehr "Gewitterwolken".


    Ich wünsch dir von Herzen, daß trotz allem wenigstens" hin und wieder die Sonne für dich scheint"


    Viele :24: und alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo lieber Trauerstern :30:


    Ja, vier Jahre sind nichts... Zeit hat irgendwie die Relation verloren... Diese speziellen Tage und Daten werden wohl für immer einen schweren, traurigen "Beigeschmack" haben... ;(


    Ich drück dich gaaanz fest :24:


    Bin oft in Gedanken in Innsbruck :022: ...


    Alles Liebe, Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra, ich danke Dir; ja die Zeit ist unwichtig geworden und irgendwo wird für mich jetzt so vieles unwichtig, ist mir so vieles gleichgültig...und fehlt mir doch, weiss nicht wie ich es ausdrücken soll...ich denke auch oft an unsere gemeinsame Innsbruck Zeit zurück.
    Liebe Grüsse Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Jutta, vielen Dank für Deine lieben Worte. Das Vermissen verfolgt mich rund um die Uhr. Hatte es auch gehofft, aber ich bin selbst Schuld am wieder allein sein.
    Ja tagsüber und auch abends unternehme ich oft viel mit Freunden, Verwandten. Sind halt meistens Paare und es sind zwar schöne Stunden miteinander, aber ich fühl mich dann trotzdem oft alleine dabei, weil eben alleine...keiner da der mich umarmt, mit mir händchenhaltend da sitzt oder spazieren geht...verstehst du das? Und sobald ich dann wieder daheim alleine bin überkommt mich eine Einsamkeit und ein Vermissen die kaum auszuhalten sind. Dann ist mir alles so egal...rauche wie ein Schlot, trinke Unmengen Kaffee, esse weil ich halt was essen muss, setze mich vor die Glotze und zieh mir irgendwelche Filme rein, gehe ins Internet auf Facebook und hinterlasse nette Kommentare bei meinen Freunden...ein Einschlafen ohne weinen gibts auch nicht mehr...ich komme mit dem allein sein und vermissen nicht zurecht...
    Ich versuch jetzt zu schlafen, gute Nacht und liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,


    ich hoffe, dass ich dich so nennen darf... Zuerst einmal ein Dankeschön, das dir mein DANKE an meinen geliebten Burkard dich auch angesprochen hat... Ich glaube du hast ganz ähnliche intensive Gefühle zu deinem Mann wie ich auch...


    Auf deiner ersten Seite, ... die habe ich gerade gelesen... schreibst du so
    VÖLLIG RICHTIG... für mich...


    zu dem Satz "die Trauer ist die fortgesetzte Liebe" das dem NICHT so ist...
    Dies ist auch völlig meine Meinung...
    Ja, die Trauer kommt tatsächlich DAZU...


    die Liebe bleibt für immer... und das ist für mich... trotz aller Traurigkeit und Tränen und manchmal Verzweiflung...
    das WUNDERBARE....HERRLICHE... NIE ENDENDE


    Morgen ist der zweite Geburtstag von mir ohne seine körperliche Präsenz...
    ich werde morgen früh mit einem Picknikkorb in den Ruhewald gehen ... mich an unseren Baum mit dem Hund hinsetzten .. und ein "piccolo aufmachen" und mit ihm anstossen...
    vermutlich werden da auch die Tränen bei mir fliessen... aber das ist doch gut...(ich esse auch was und habe vorher meine Medis eingenommen, also keine Panik ;) )


    Jetzt aber auch wieder zu dir und deiner ... für mich völlig verständlichen jetzigen Traurigkeit... Ihr hattet 40 Jahre zusammen... was sind dann schon gerade 4 Jahre...und dazu kommt ja auch richtig von Jutta geschrieben, deine Tochter und dein Enkel sind weiter weggezogen ... das schmerzt ebenso...
    Auch das kann ich gut verstehen, weil meine Kinder auch beide weiter weg wohnen und auch dadurch auch meine Enkel...


    In einem möchte ich dir vielleicht eine etwas andere Sichtweise und auch Lebensweise empfehlen...
    Du schreibst weiter oben, dass du manchmal "nur" liest und nicht schreibst... weil dann sehr viel Traurigkeit in dir hoch kommt...
    Meiner Meinung nach... schreibe ich ja auch anderen...
    WILL diese in DIR schlummernde Traurigkeit RAUS... GELEBT werden...


    Natürlich ist es wichtig , dass wir alle hier uns schützen vor Überbelastung... aber da denke ich... "so ein alter Hase" der du in in diesem Forum bist... ;)
    du holst dir schon deinen nötigen Schutz...
    Also ... ein bisschen mehr Mut zur Traurigkeit... vermeiden kann man sie eh nicht...
    dann kommt auch wieder mehr Fröhlichkeit auf


    Ja, befreundete PAARE sind nicht so einfach für "uns"... Ich glaube, da bedarf es bei sehr vielen, auch bei dir und mir eine lange Zeit, bis dann nicht mehr so viel Traurigkeit in einem hochsteigt... ich meine nicht Neid, der auch einmal ab und zu hochkommt... nein, sondern das vermissen des geliebten Partners...
    aber für unsere befreundeten Paare ist es ja auch wahrhaftig nicht so einfach...
    Wichtig finde ich aber, das du diese Zeiten die du so mit ihnen verbringst, als bereichernd für dich ansiehst...
    und... DAS MACHE ICH und EMPFEHLE ES JEDEM


    sich UMARMUNGEN... ins Leben reinholen...


    Allle meine Freunde, gute Bekannte ( auch homosexuelle ) natürlich auch Verwandete ...wissen das ich das
    "fröhlich einfordere"...


    Das lege ich dir SEHR ans HERZ...


    Liebe Evi, jetzt habe ich dich so "zugetextet", aber das bin nun mal ich...
    Habe MUT ... und... stehe zu deiner BEGREIFLICHEN TRAURIGKEIT...
    und GEDULD wäre auch nicht zu verachten
    und JAAA die LIEBE ENDET NIE....


    Herzlichst und wirklich MIT-FÜHLEND
    deine Amitola

  • Liebe Amitola!


    Vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort...und Du hast mich nicht"zugetextet" :-)


    Ich hoffe, Du hast Deinen 2. Geburtstag ohne Burkards Präsenz einigermassen gut überstanden.
    Das sind immer wieder diese bestimmten Tage, die einen runterholen, die einen schwermütig machen.


    Ja das VERMISSEN wird für mich immer unerträglicher...


    Ich habe mich in den letzten Wochen richtig aufgerafft viel zu unternehmen mit Freunden, Schwester, Bruder und da gehts mir auch recht gut...es ist auch bereichernd für mich, aber nur solange wir zusammen sind.


    Und ich bin jetzt so nach und nach draufgekommen, je mehr ich mit Freunden und und..unternehme,
    umso schlimmer ist wieder das Heimkommen in die leere Wohnung

    und das anschliessende Alleinsein, mit niemandem reden können über die schönen verbrachten Stunden,
    alleine Schlafengehen müssen, Einschlafen alleine, Aufwachen alleine, das alles zermürbt mich schöm langsam...
    und die Lebensfreude ist nur da, wenn ich nicht alleine bin...


    Alles Liebe für Dich und Danke
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,


    SCHÖN, das du geantwortet hast :)


    Ich schreibe dir erst jetzt... nicht weil ich völlig "versackt " bin, sondern weil ich gerade einen lieben Mann, der seinen Mann gerade "am verabschieden ist"... begleite...
    Das war im HT-Forum so etwas "meine Aufgabe"... ich fühle es inzwischen als eine Art Berufung... die mein Leben bereichert...
    Das bringt aber nicht nur Traurigkeit mit sich , sondern gibt mir einen sehr positiven Lebenssinn... ja sogar Lebensfreude... weil es eine ganz eigene Intensität ins Leben bringt..
    .
    Aber wie gesagt... ich höre auch für mein LEBEN GERN Rockmusik, dann aber auch Balladen, liebe zu essen, ab und zu eine Kleinigkeit zu trinken, mit Menschen zusammen zu sein... eben halt das Leben weitestgehend zu genießen...
    und nach diesem Bogen
    komme ich wieder zu deinem Bericht... obwohl ich ja denke, wenn ich das lese, dass du ja ähnlich dein Leben verbringst...


    Ich war heute morgen schon einmal... kurz nachdem du geschrieben hast, "hier bei dir" ;)
    und da ich eigentlich ein Mensch bin, der aus dem "Bauch" heraus schreibt, wenn ein Gedanke so spontan in mir hochkommt, den ich jetzt einfach mal dir schreibe... allerdings doch mit einer gewissen Vorsicht...Du kannst ihn ja einfach mal innerlich in Erwägung ziehen...
    Vielleicht... vielleicht ... möchtest du wieder einen lieben Menschen... einen Mann , an deiner Seite haben?...


    Das hat nichts mit einem loslassen deiner IMMER VORHANDENEN LIEBE mit deinem "Putzi" zu tun...
    Diese Liebe bleibt immer bestehen und wird auch nicht ersetzt....
    Man kann einen Menschen in seiner einmaligen Art und Weise ... vor allen Dingen nicht die empfundene Liebe ersetzen...
    Aber...
    ich bin mir sicher, dass wir auf andere Art und Weise... aber dennoch intensiv... einen "neuen Menschen" lieben können...


    Meiner Meinung nach ist der Mensch... das habe ich schon öfter geschrieben... nicht dazu veranlagt, ALLEINE zu leben... In früheren Zeiten war es lebensnotwendig , um überhaupt am Leben zu bleiben...
    Diese Gene stecken ganz bestimmt noch in uns...und ich finde es gut, dass dir das BEWUSST wird, wenn du dann nach deinen "Ausflügen" wieder alleine zu Hause bist...


    Ich wohne im Moment ja auch alleine... in einer großen, wie gesagt umgebauten Scheune, habe aber auch Besuch und emotionale Nähe von unserer "Lebens-Trauer Gruppe"... wir alle haben eben halt das Leben vor... oder zumindest gleichwertig neben die Trauer gestellt...
    Wie gesagt... Trauer will GELEBT werden....


    Ja zu gestern mit meinem Burkard...
    Ich war voller Gefühle... habe aber nicht weinen müssen, weil ich ihn gespürt habe...
    Mit meinem Hund bin ich...wie gesagt... zu unserem Baum gegangen... Medikamte und gegessen habe ich lieber zu Hause... und habe dann die Piccoloflasche aufgemacht, mir eingeschenkt , die eine Hand auf die Buche gelegt... dann mit dem Glass mit ihm... natürlich der Buche... angestossen und dann getrunken... ihm gesagt... dass wir jetzt meinen Geburtstag feiern ... und das war auch so...
    den Rest der Piccoloflasche hat er bekommen... ( er kann das besser verkraften :) ) so als "Trankgabe" über die Erde wo die Urne vergraben ist...


    Ich schreibe dir so ausführlich, weil ich denke, das du eigentlich ein sehr lebensfroher und gerne lebender Mensch bist... und möchte dich einfach ermutigen...
    NICHT die Vorstellung zu haben... du lässt die Liebe los... wie gesagt die bleibt ja...
    aber ...
    das du vielleicht bald ... wäre soooo wünschenswert... das Leben UND die Liebe... egal in welcher Art und Weise MIT Menschen... mehr und mehr in DIR ... mehr permanent...einziehen lassen kannst...
    vielleicht , aber nur vielleicht.... auch einen neuen Partner ...
    Bei mir ist es kein neuer Partner, aber einige Menschen, die ganz tief mit mir verbunden sind... also so mehr eine universelle Liebe... die MEIN Leben so bereichert...


    Liebe Evi (vielleicht auch eigentlich eine Eva?)
    die ja die "symbolische Urmutter " ist... dadurch sehr Energie spendend...
    gehe mehr für ein Leben , dass dich nicht so alleine fühlen lässt... du wirst DEINEN Weg finden, wie wir alle hier..


    Herzlichst , dich so gerne auf diesem Weg gedanklich begleitend...
    deine Amitola
    vielleicht besuche ich doch einmal Österreich und treffe ein paar von euch Lieben :8:

  • Liebe Amitola!


    Danke für Deine schnelle Antwort und danke dass Du mir helfen willst.


    Wenn Du meinen Thread irgendwann mal, wenn es Dich wirklich interessiert und wenn Du Zeit findest, durchliest,
    wirst Du lesen, dass ich "Jemanden" kennen gelernt habe, der mir sehr sehr viel geholfen hat in meiner ersten Trauerzeit und auch danach noch für mich in allen Lebenslagen 3 Jahre sehr unterstützend an meiner Seite war. Ich habe "ES" - weil ich nicht alleine sein kann, "zugelassen" und das war auch wirklich gut so! Das ist leider seit Februar in beiderseitigem Einvernehmen vorbei...da möchte ich mich aber nicht weiters darüber auslassen.


    Auch hier vermisse ich sehr, obwohl ich es ja eigentlich auch so wollte...


    Ich höre auch immer wieder von allen, such Dir einen neuen Freund...ich KANN NICHT suchen, wenn ich noch VERMISSE, verstehst Du das?


    Alles Liebe Dir
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,


    leider jetzt wieder nur kurz...


    da hast du vollkommen recht... wenn man jemanden VERMISST... kann man sich nicht für einen neuen Menschen öffnen..
    Ich hoffe sehr, das ich bald die Zeit habe, deinen thread völlig durchzulesen, was ich auch wichtig finde, weil die Beziehung dann einfach intensiver wird...


    Trotz dem nicht gelesen haben... vielleicht hast du dich doch mehr vom "kopf her" von diesem Menschen getrennt und nicht von deinem tiefen Gefühl her?


    Leider "muss" ich jetzt wieder einmal hier herausgehen, bleibe aber gedanklich immer ... irgendwie ... mit dir .. und "euch allen" in Verbindung...


    Fühle dich umarmt und ich bin froh... dich ein klein bisschen "kennen gelernt zu haben"...
    herzlichst deine Amitola

  • liebe Evi,


    noch einmal ich... Gerade habe ich deine Abschiedsrede gelesen und deine zwei ersten Seiten....


    Auch ich kann mich nur all den dir mitgeteilten Empfindungen von ganzem Herzen anschliessen... Ihr ward wirklich eine liebevolle Einheit ... mir kamen beim lesen die Tränen...
    So seltsam es klingt, weil ich keine Tränen am Baum hatte... aber nur dieses eine Mal nicht... weil ich ihn so immens stark "gespürt" habe...


    Sehr, sehr schön... bei diesem Wort bleibe ich... fand ich eurer verabschieden miteinander... und ja , das kann ich absolut verstehen, weil mein Burkard ja auch bei mir zu Hause ... in Liebe begleitet... diese Welt verliess..,


    Ebenfalls sehr schön finde ich , dass du keine Berührungsängste "danach" hattest... Die hatte ich auch nicht... Er war ja auch noch den ganzen Tag bei mir und ich habe ihn auch immer wieder geküsst... ihm gesagt , das ich jetzt in den Ruhewald gehe und unseren Baum aussuche..
    .
    Ganz, ganz berührend finde ich
    das du eine Totenmaske von deinem geliebten Mann hast anfertigen lassen...
    Ich finde das ist eine ... für mich... irgendwie erhabene... sehr würdigende Art und Weise, den Gegangenen zu ehren... jedenfalls kommen mir diese Worte in den Sinn..
    Die Totenmasken, die ich nur in Abbildungen gesehen habe zeigen für mich... schon so etwas das "anders sein" eben halt sich schon auf der Reise befindend....


    Jetzt schreibe ich hier dir und damit ja auch mehreren hier...
    Direkt vor mir... zwischen Tastatur und Bildschirm liegt ein sehr schöner Bergkristall und daneben... steht eine kleine bronzene Urne mit der Asche von Burkard darin...(diese werden immer mehr auch in Deutschland angeboten...


    Du siehst also.. er ist immer bei mir... auch beim schreiben...(manchmal schreibt er ja mit ...lächel)... und das ist schön für mich...


    Ich DANKE dir sehr, das du durch deine Offenheit, obwohl ich ja erst am Anfang deiner Lebensgeschichte bin.. mir eine Bereicherung bist, was man alles noch sich ermöglichen kann um sich Liebes - Erinnerungen zu schaffen...
    Für mich sehr beeindruckend und berührend...


    DANKE von ganzem Herzen... liebe Evi...
    und ich kann es immer wieder nur wiederholen...
    wie schön... das es dieses wertvolle Forum gibt...
    deine Amitola

  • Liebe Evi,


    noch einmal ich... aber diesmal NUR FÜR DICH....
    bzw. ja doch nicht " ihr Lieben hier , sehr sie euch wirklich mal an. :thumbsup:


    Bin gerade einmal auf DEINE homepage gegangen und kann wieder nur sagen... was hattet ihr doch für ein buntes , tolles Leben...


    und das gibt mir die absolute Hoffnung, dass in einer abgewandelten , anderen Art und Weise, doch wieder viel Buntes in dein Leben kommt...
    Deine Bilder gefallen mir SEHR GUT.
    Die Witze sind herrlich... so hintergründig manchmal... einfach zum lachen..
    und ...
    was habt ihr schöne Touren gemacht ... :thumbup:
    LEIDER war ich nur immer wieder mal, Beifahrerin auf einem Motorrad... meistens bei den Freunden meines jüngsten Bruders, der jetzt Australier ist...


    DANKE wieder, für diese wirklich gute homepage von dir... TOP :thumbsup:
    denkt deine Amitola
    und schickt dir <3 liche Grüße

  • Liebe Amitola!


    Du hast es richtig erkannt...die Trennung vom "Kopf her"...


    Freut mich , dass Dir unsere Bilder gut gefallen. Früher habe ich mich sehr viel mit meiner Webseite beschäftigt...


    Ja, es war ein durchaus buntes, vielfältiges, erfülltes gemeninsames Leben und Erleben, in Liebe, Vertrauen und Geborgenheit, das NIE NIE wieder so sein wird.


    Ich habe mich dazu aufgerafft, in den letzten Wochen von meinem Bruder und einem Oldtimerfreund mein Motorradgespann wieder aktivieren zu lassen. Früher hat das immer mein Putzi gemacht. Er war mein Bordmechaniker, den ich immer dabei hatte ob mit dem Motorrad oder den Autos. Das letzte Mal sind wir noch miteinander Motorrad gefahren.


    Die Probefahrt gestern hat mich wohl sehr gefreut, aber diesmal musste ich alleine fahren...mit Tränen in den Augen und dem Vermissen. Obwohl ich ihn ja immer mit dabei habe in Form von einem Kettchenanhänger um den Hals mit der Asche von ihm drin.

    Irgendwie beruhigte hat mich dann wieder daheim der Gedanke, dass es SEINE geliebte alte Puch war, die ER MIR geschenkt hat und ich sie in Ehren halten werde.


    Morgen fahre ich das erste Mal mit meinem Bruder und seinen Freunden mit. Die Tour geht über den Brennerpass, ins Pustertal nach Osttirol, hinauf auf den Iselsberg, wo wir einen Grillabend haben, dann übernachten und dann gemütlich am Sonntag nach dem Früstück wieder zurückfahren werden.


    Einserseits freu ich mich und andererseits habe ich ein komisches mulmiges Gefühl, Angst...aber es wird schon alles gut gehen.


    Liebe Grüße
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,


    zwischen allen Aktivitäten für mein morgiges Treffen.. hier bei mir. wünsche ich dir ABSOLUT eine schöne Tour.. :thumbup: Jetzt fehlt nur derr Helm auf diesem Kopf... und natürlich besser beide Hände auf dem Lenker... Den Brenner kenn ich auch...


    und...
    GUT finde ich wirklich, dass du dich gewagt hast und dich vor allem morgen wagst, diese Tour zu unternehmen... Trotz der manchmal aufkommenden Traurigkeit , denke ich, dein Putzi ist in Gedanken bei dir und als Anhänger ja auch noch mit bei dir... Habe eine dich irgendwie erfüllende... vielleicht doch eine Ahnung und ein aufleben der alten Zeiten... in deiner neuen Jetzigen Zeit...


    Ich drücke dir auch dafür die Daumen und wäre gerne deine Beifahrerin, aber ehrlich so mehr jetzt wohl besser in Gedanken... Die alte Beweglichkeit ist etwas vorüber...Also gedanklich bin ich morgen dabei....YEEEAAAHH... :thumbsup:
    So, jetzt geht es erst mal bei mir zu Hause weiter...
    Herzlichst
    deine Amitola

  • Dank Dir!! :2:


    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG. Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,
    gerne würde ich etwas über deine Tour von dir lesen... Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen?
    Also bitte, melde dich


    Herzlichst <3
    deine Amitola

  • Liebe Amitola!


    Sorry, daß ich mich nicht gleich zurückgemeldet habe. Ich habe versprochen, gleich am Montag mit dem Illustrieren eines Kinderbuches zu beginnen, das am Freitag fertig sein sollte.
    Habe leider deswegen nicht daran gedacht mich hier zu melden. Ich habe bisher nur Bilder von Landschaften gemalt und keine Tierbilder und Comics, das bereitet mir noch Schwierigkeiten.


    Nett von Dir, dass Du Dir Sorgen machst.


    Die Fahrt war schön und anstrengend...hm schön anstrengend ;) , mit leider viel Stau auf der Bundesstraße bei der Hinfahrt. Es war aber ein schönes Wochenende für mich.


    Hier ein paar Eindrücke...hm...früher konnte man hier Bilder runterladen, jetzt kann man nur mehr ins Internet verlinken...na., dann verlink ich mal...


    Hilfe - Seite dazu gibt es im Forum auch nicht mehr??


    beim Verlinken sind leider die Bilder sehr groß...


    Liebe Grüße
    Evi


    [IMG:https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11013564_897008400364336_5807252265176859411_n.jpg?oh=7a7e366da6a20ce03e4cb951ee834f8b&amp;oe=5665F954]


    [IMG:https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11252862_897008607030982_7795695072113765886_o.jpg]


    [IMG:https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/11864936_897008403697669_7230871357021717439_o.jpg]


    .

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Yeeeaaah Evi,



    hörst du die Steine poltern, die meine Seele doch etwas belastet haben... oder mein Herz...lächel


    Wer ist denn diese powerlady da auf dem Bild? ...lächel... ;)


    Ich wusste doch , dass du ein vielseitiges Talent bist... Ein Kindercomic , wie schön, wenn er fertig ist kannst du doch vielleicht einiges auch auf deine hompage veröffentlichen, oder?


    Ich bin mir sicher , das er toll wird... du schaffst das :thumbsup:


    enn ich es wirklich schaffe nächstes Jahr nach Austria zu kommen, setzt ich mich in den Beiwagen...okay..."flöz"


    So ich mache per pedes jetzt die Abendrunde mit meinem "Schlawunsch"


    Bis später ;und wirklich schön, dass du dich gemeldet hast...
    <3 lichst deine Amitola


    P.S. von mir aus könntest du noch mehr Fotos hier reinstellen, so als Beispiel , das man durchaus trauern aber auch LEBEN kann... und genießen ;)

  • Liebe Evi,
    so jetzt habe ich dir das "like" gegeben, weil du mich durch deine Beschreibung gerade so glücklich im LEBEN machst und diese Fahrt mit den Bildern ECHT AUFHEITERERND SIND.


    Das habe ich wirklich im Moment nötig, weil wie gesagt wieder ein Mensch an einem Hirntumor mit 32 Jahren diese Welt verlassen hat.. und morgen eine Beisetzung von einem zwar 72jährigen ist, dessen Frau ich auch gut kenne ... Ich bin eben halt immer noch mit vielen aus dem Hirntumorforum verbunden...


    ÜBRIGENS... diese Bilder liessen mich irgendwie sehr beschwingt und durchaus auch mit einer gewissen power den Abendspaziergang machen ... auch mein "Schlawunsch....heller Labradorrüde" schlenkerte so etwas seine Glieder und "grinste" auch in die Gegend...
    ALSO, DANKE NOCH EINMAL...
    deine Amitola