...ein liebes Hallo an alle,die sich noch an mich erinnern...ich bin's Eyla.
Lang ist es her...Habe hier sehr oft " stumm" mitgelesen,stumm mitgelitten,hätte gern etwas geschrieben,aber dazu fehlten mir oft die Worte.Morgen vor genau 8 Jahren verstarb mein Mann und er fehlt mir,...obwohl soviel Zeit vergangen ist...Die Gedanken und Erinnerungen,an die schöne Zeit mit ihm damals,sind in mir als ein ganz besonderes Geschenk so fest verankert, dass ich ,wenn es mir nicht so gut geht...die Erinnerungen als Geschenk mache,ich lächeln mich freuen kann ...und Dankbarkeit empfinde
Warum bin ich wieder hier?Ich kann es garnicht genau sagen,aber irgendetwas hat mich dazu bewegt...denn ,es gibt/-gab hier Jemanden, der mir sehr ans Herz gewachsen ist,...ich glaube ihr wisst schon wer es ist? Ich durfte sehr viel über ihn erfahren,durfte und habe mitgefühlt,mitgelitten...es war eine seelisch-tiefe- Verbindung...die zwischen unseren Gedanken entstand...wir haben uns nie gesehen und dennoch Gedanklich verbunden gefühlt.Dieser besondere Mensch ist jetzt nicht mehr auf dieser Erde,das habe ich sehr deutlich gespürt...und wahrgenommen...Es gibt dazu ein Erlebnis was sich mitte April ereignete...🕯Das würde ich euch gern erzählen,aber dazu später.Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein...und ganz besonders freut mich,dass bei dir liebe Babajaga die Kröte ihren Weg in ihr "Zuhause " wiedergefunden hat...du weißt ja noch was ich dir damals schrieb...sie bleibt solange bis...und sie wird auch gewiss noch länger bleiben!Ich wünsche Euch allen einen schönen friedvollen und geruhsamen Abend,herzliche Grüße Eyla❤