Liebe Dschina,
ich hoffe du hast den Jahrestag halbwegs überstanden :30:
Weißt du, mein Mann hat auch immer gesagt, tot ist tot, wenn ich mal nicht mehr bin, grab mich irgendwo ein, nur kein Grab das gepflegt werden muss und such dir am besten am nächsten Tag einen neuen Mann denn wenn du glücklich bist dann bin ich es auch. Aber wie du schreibst, sie wissen nicht wie es ist wenn der Partner stirbt. Aber vielleicht sollten wir ihnen zuliebe versuchen, wieder glücklich zu sein denn ich glaube, dass würden sie sich auch jetzt für uns wünschen...
Machst du dir auch solche Vorwürfe dass du deinen Mann nicht dazu gedrängt hast früher zum Arzt zu gehen? Meiner wollte auch am Dienstag bei seinem Kontrolltermin wegen seiner Thrombozyten mit dem Arzt über seine angebliche Grippe reden und dann, ja, ist er am Montag verstorben. Und seitdem quäle ich mich ständig damit herum dass ich nicht schon am Wochenende mit ihm ins KH gefahren bin, ihn nicht dazu gedrängt habe...
Ich wünsche dir und auch allen anderen, dass wir irgendwann wieder richtig glücklich sein können und ohne Schmerz aber in Dankbarkeit an unsere Partner denken können!
Karin :24: