GeburtsTage 2012

  • Liebe Sili,


    verspätet aber doch auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und mit Kindern und Enkerln eine tolle Feier.


    Laß doch wieder mal von dir hören (wennst magst ;) )


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Manuela,


    Alles,alles Liebe,ganz viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!




    Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag heute und denk an dich.


    liebe Grüße und :24: :30:
    Manu

  • Liebe Chrisi,


    Alles,alles Liebe,ganz viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!




    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lass dich verwöhnen.


    Liebe Grüße


    Manu

  • Liebe Chrisi!
    Auch von mir,alles Liebe zum Geburtstag! :8:
    Du feierst hoffentlich schön? ;)
    Liebe Grüße
    Karla :24: :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Chrisi,


    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Ich hoffe, du konntest den Tag gut verbringen und auch ein wenig feiern?
    :24: dich, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta,




    alles alles liebe und gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr.




    Lass es dir gut gehen heute und lass dich verwöhnen.




    Liebe Grüße und :24:




    Manu

  • Liebes Geburtstagskind!
    Liebe Jutta!


    Alles, alles Liebe zu deinem G e b u r t s t a g !!! :)


    Gibt es heute auch vollen Grill od. hattet ihr das gestern? Ich hoffe, es bleibt ein wenig Zeit zum Genießen mit deinen Lieben und nicht nur Wäsche, Papiersachen aufarbeiten,..... sondern Kaffee und Torte, Füße hoch od. was du dir halt an einem schönen Tag wünschst!! :D


    Bleib gesund!


    Und - D A N K E - dass du immer für uns alle da bist!!! So viel von deiner Zeit investierst, uns anhörst, sooo gute und passende, verständnisvolle und aufbauende Worte findest!!! Fein - dass es dich gibt und du bei uns bist!!! :24:


    Alles Liebe


    Linda

  • Liebe Jutta!
    Alles Gute zum Geburtstag :8: !!
    Lass Dich feiern und beschenken.Und ich schließe mich Linda an- leg die Füße hoch, arbeite nicht so viel (wenn es geht ;) ).
    Liebe Grüße
    Karla :24: :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • HAPPY BIRTHDAY liebe Jutta!!


    Auch von mir alles alles Liebe, Gute und viel Glück zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz besonders tollen Tag mit viel feinem Essen, Trinken,, Geschenken und Geselligkeit. Lass es dir so richtig gut gehen.


    :24: von Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • :2: euch allen für eure lieben Wünsche, euer "anmichdenken", eure :24: .


    Es tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte, aber wir hatten seit 3. keine Verbindung.
    Gerade als ich euch antworten wollte gab es ein "Blitz-Bumm-Krach", anscheinend hat der Blitz in unseren zuständigen Sender eingeschlagen. Handy und Internet waren bis heute "stumm", jetzt geht endlich wieder alles.


    Außer die Sachen für den"vollen Grill" herrichten (hattest Recht, Linda) hab ich am Montag wirklich nicht viel gemacht - es war viel zu heiß und vor allen Dingen zu schwül.
    Mhm - schon wieder ein Jahr um - langsam aber sicher kommen die 60 näher ?( Und obwohl mir das "Älterwerden" bis jetzt nix gemacht hat, weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Naja, am Besten wohl - vergessen. Das soll mit zunehmendem Alter ja eh immer einfacher werden :D .


    Nochmal Danke, :24: euch zurück
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • liebe Jutta!
    Bitte verzeih, hab dich ned vergessn aber war voll im stress
    (soll keine ausrede sein)


    EIN WUNDER SCHÖNES NEUES LEBENSJAHR!!!!


    Bin soooo froh das es dich gibt!!! :24:


    ganz ganz liebe grüße und wünsche aus dem Kosova

  • Liebe Maki,


    :2: auch dir.
    Ich weiß selbst zu gut wie das ist vor dem Wegfahren - weiß auch nie, wo mir der Kopf steht. Es war viel wichtiger, daß du sonst alles erledigt hast was zu tun war.


    Hast mir einen kleinen Schrecken eingejagt, als ich sah, daß du gestern abend geschrieben hast. Dachte schon, ihr konntet nicht fahren!
    Wie gehts deinen Eltern - alles ok?


    Schöne Tage wünsch ich euch.
    Ein großes Kraftpackerl und alles Liebe, :24: dich zurück
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Melinda!
    Du hast heute Geburtstag :8: :8: !
    Alles Gute wünsche ich Dir. Hattest Du einen schönen Tag, mit lieben Menschen ? Vielleicht sogar eine Geburtstagstorte?
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Liebe Grüße
    Karla :24: :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Melinda,


    verspätet aber von Herzen auch von mir


    ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR!


    Es freut mich, daß du einen schönen Geburtstag hattest. Und auch eine ganz spezielle Geburtstagstorte?! Toll1


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.