Hallo ihr Lieben!
wer mag kann bei ATV Life um 19.45h heute
"Online Trauern"
ansehen!
bin auf eure feedbacks sehr Dankbar!
in liebe maki
Hallo ihr Lieben!
wer mag kann bei ATV Life um 19.45h heute
"Online Trauern"
ansehen!
bin auf eure feedbacks sehr Dankbar!
in liebe maki
Hallo Maki!
Danke für den Link!
Wau - bist du mutig, vor die Kamera zu treten.
Mir hat der Beitrag gut gefallen, du bist ja sehr gut aufgetreten, so, als wärst du schon öfter vor der Kamera gestanden.
Erzähl, wie kam es dazu?? Dieser Beitrag war um Einiges positiver, hier ging es wirklich um die gegenseitige Hilfe.
Dir einen ganz lieben Gruß
Linda
Liebe Maki!
Ich hab auch deinen Beitrag gesehen,du warst sehr überzeugend und hast es sehr gut gemacht.
Der Bericht war zwar kurz aber du hast doch vermitteln können um was es hier in diesem Forum geht.
Danke!
Lieber Gruß
Annemarie
Danke Liebe Linda!
es ist so zufall gewesen das ich gefragt worden bin
ob ich es mache und ich wollte
auf diesem weg DANKE ans Forum sagen
DANKE an EUCH die mich unterstützt haben
:2:
das Interviu war vor dem dritten jahrestag von Abi
ich bin so Dankbar
es ist ein wunderschönes Abi Geburtstagsgeschenck
war sehr gerührt
sie haben sich wirklich bemüht
Danke Liebe Annemarie!
das war mein ziel, der öffentlichkeit zu sagen
"wie wertvoll es für uns Trauernde sollch eine Plattform" ist. Und ewtl einige zu erMutigen - SIE SIND NICHT ALLEINE mit all dem schmerz!!!
in liebe maki
Liebe maki,
dein Beitrag ist wirklich sehr gut rübergekommen, bringt es wirklich auf den Punkt und ist absolut auch zum richtigen Zeitpunkt gekommen, denke ich........
Vielen Dank dafür!!
Alles Liebe
Evi
Liebe Maki,
Danke für dieses Interview. Hast du wirklich gut gemacht.
Alles Liebe
Dschina
Liebe Maki,
du hast das super gemacht, du bist eine mutige Frau und der Beitrag war überhaupt sehr informativ und sachlich!
LG
Ariadne
Gratulation!
und Danke Maki
Der Sender ATV hat geschafft, was dem ORF mit seiner Sendung Newton nicht ansatzweise ein Anliegen war!
Ein informativer Beitrag, bei dem die Platform wirklich sachlich vorgestellt wurde,
freue mich sehr für das ASPETOS-Team !
lg
Luanda
P.S.: Liebe/r Christine u Markus ... mit Euch fehlt ein großes Stück Seele von diesem Forum!
Leider nur innerhalb Österreichs zu sehen :13: :13:
Heinz
Ja Heinz, hab´s auch grad sehen wollen- geht nicht. Schade! :13:
Karla
Hallo Maki!
Kannst du mir den Link bitte schicken, ich möchte das auch gern sehen. Bei dem Link, den du hier reingetan hast, kommt etwas anderes.
Lg Melinda
Hallo Maki,
spät aber doch - du hat das TOLL gemacht.
Melinda, tut leid. Ich hatte schon vorher versucht den direkten Link einzustellen - hat nicht funktioniert. Man kommt immer auf den aktuellen Tag, und die Sendungen bleiben nur eine Woche zum anwählen und "nach"sehen.
Alles Liebe
Jutta
Ich hab den Bericht jetzt auf Facebook angeschaut. Maki hast du echt super gemacht.
Ganz liebe Grüße!
Melinda
Danke Liebste Melinda!!!!!!
kanns mir auch den link posten, wo des genau im Facebook ist (habe geschaut und ned gfunden)
in liebe maki