Hallo liebe Michaela,
es ist einfach so schwer, jetzt wieder diese Zeitumstellung, es sind diese ersten Male wo ich dann daran denke,
wie wir uns gegenseitig uns daran erinnert haben, dass es wieder Zeit ist die Uhren umzustellen, die noch umgestellt werden mussten.
Es kommt bald Ostern, und ich denke oh Gott, das wird jetzt jedes Jahr sein,
ohne Mama diese Feiertage, ich weiss gar nicht wie das gehen soll, ohne Mama diese Feiertage zu erleben.
Ich bin heute wieder einmal traurig, gestern ging es, aber heute geht es wieder nicht, wo ich denke, wie soll das mein ganzes Leben ohne Mama sein.
Es scheint wieder die Sonne und mir ist eher nach Regen zumute, und mir kommen wieder die Bilder die ich mit meiner Mama erlebt habe.
Und ich habe nur Freundlinnen die noch ihre Mütter haben, -- das hab ich schon so oft erzählt--
immer die gleichen Sätze, nur die Frauen aus meiner Trauergruppe und eine Freundin sie hat auch ihre Eltern nicht mehr.....
und da denkt man, es ist normal dass man Mütter immer hat, was nicht stimmt,..........
aber es fühlt sich so an, meine Situation, ist unnormal und die anderen Situationen sind normal, was nicht stimmt , aber mein Gefühl sagt das so,
weil ich das wahrscheinlich so unnormal finde ohne Mama zu sein.
Es fühlt sich einfach furchtbar an.
Fühlt Euch alle umarmt