Allerliebste Mama

  • Hallo Ihr Lieben,

    ist das nicht lustig , dass wir alle Brisant geschaut haben, oder viele von uns,

    ich hab den Beitrag nur mit einem halben Ohr geschaut bzw. gehört..........<3:28:

    es erinnert mich an meine Mutter , sie hat auch immer mal wieder diese Sendungen geschaut,

    und wir haben ab und an darüber geredet, das erinnert mich gerade daran......

  • Liebe Bettinalein,


    ja von Schwänen ist das bekannt ganz schlimm aber auch Wale bleiben noch ca. 1 Woche bei verstorbenen bis sie weiter ziehen.

    Auch Elefanten bleiben und trauern.

    Ja Tiere können das auch warum auch nicht es sind Lebewesen die fühlen genauso wie wir.


    Vlg. Linchen

  • Natürlich können sie das. sie sind empahtische wesen und mehr als manch anderer Mensch denkie ich manchmal.


    ich war heute dort in der alten Kita. es war doch nicht so schlimm wie gedacht. aber es waren trotzdem seltsame leute. Inzwischen denke ich ,das die chefin alle aufgehetzt hat . irgendwas ist an der Frau serh sehr seltsam...:cursing:

  • vergiss nicht sie sind immer noch bei uns wenn auch anders aber da und sie schützen uns noch immer, jetzt müssen wir lernen irgendwie damit klar zu kommen damit irgendwie umgehen lernen.

    Vielleicht mit der Zeit....mit sehr viel Zeit finden wir diesen Weg.


    Vlg. Linchen

  • vergiss nicht sie sind immer noch bei uns wenn auch anders aber da und sie schützen uns noch immer, jetzt müssen wir lernen irgendwie damit klar zu kommen damit irgendwie umgehen lernen.

    Vielleicht mit der Zeit....mit sehr viel Zeit finden wir diesen Weg.


    Vlg. Linchen

    wir müssen es schaffen,wenn es auch schwer fällt.:33::33:<3

  • ach Mamaline.....

    Gerdae haben sie ein Kätzchen gezeigt,das aussah wie mein Klärchen. Und es hatte Asthma. >da kam alles wider hoch....wie krank das klärchen war,wie tapfer sie doch damit umging und dann mussten wir sie erlösen,als sie grad ei dir gewohnt hatte. und da fiel mir wieder ein,wen ich schon alles gehen habe lassen müssn. Gitte, papa dich. Klörchen,schnecki,miles ,felix alle wurden sie mir genommen. eigentlich alles,ob tier oder Mensch,die ich je geliebt hatte.... vielleicht will ich aus dieser Angst raus mich niemand mehr nähern...:33::33::33:

  • als ich gerade das lied angehört habe und so weinen musste wegen meiner <mamaline......da liefen plötzlich elefanten im Fernsehen und hielten sich fest ...so schön...und sofort wusste ich,du bist bei mir und willst mich trösten.....so nahe...ich liebe dich so unsagbar.:33::30:<3<3

  • Hallo Bettina,

    als das Lied rauskam, habe ich das auch sehr traurig empfunden, und hab immer gedacht , oh Gott,

    ohne Eltern das tut mir so leid,

    und ich konnte das ohne Mama gar nicht umreißen wie schlimm das ist.

    Immer wenn ich angespannt bin, und viel arbeiten und tun muss, dann ist die Trauer irgendwie wie weg .

    Und wenn ich dann dran denke, Ostern vier Tage ohne irgendetwas tun müssen.

    Horror,.........

    Wenn ich dann entspannter bin dann kommen auf einmal die Vorwürfe ich hätte viel mehr mit meiner Mama weg gehen sollen,

    viel mehr intensiver mit ihr zusammen sein.

    Aber man hat ja auch ein eigenes Leben,........ und meine Mutter hätte das nie verlangt, aber irgendwie bleibt das jetzt irgendwie wie eine Schuld auf mir

    liegen.

    Es ist einfach immer wieder da die Trauer, die Traurigkeit und das Gefühl , ich treffe mich irgendwann mit ihr.

    Ach man........<3:24::5:<3

  • ja das gefühl kenn ich auch,das man denkt,hätte man doch das oder jenes öfter getan....aber nützt ja nichts und ich glaub auch nicht ,dass unsere Mamas darüber noch nachdenken,denen geht es gut.ich glaub sie sorgen sich eher um uns:33:

  • Ja das glaube ich auch, jetzt denken sie darüber nicht mehr nach......

    es ist unser Schmerz , sie sind davon erlöst und befreit, Schmerz gibt es da drüben ja nicht mehr.......

    ohne Körper glaube ich , gibt es keinen Schmerz,

    Ach , ich denke hin und her , und ja es nützt jetzt gar nichts mehr,........aber nachdenken tue ich leider immer wieder darüber

    nach.

    :30::30:<3<3