Meine Mama ist gestorben

  • Liebe Michaela,

    ich bin mir sicher , dass du auch "Zeichen" bekommst, .......

    jeder bekommt andere die sind ja so anders als wir glauben, manche sind unheimlich sanft,

    manchmal denkst du Dinge und das sind dann aber nicht deine Gedanken sondern von der Energie des Verstorbenen

    angestoßen, also nicht immer , das ist so subtil manchmal........

    ich weiss , als mein Vater gestorben ist, da hat sich die Radiofrequenz verändert,

    und das ist ja so bekannt, und genau das ist bei mir passiert, von meiner Mama erzähle ich noch nichts ,

    dass möchte ich erst einmal für mich behalten, aber das ist auch sehr klar, und so unfassbar.......

    Aber mich beruhigt das nur manchmal , am Anfang fand ich das auch soooooo wichtig , aber es ist nun mal nicht grobstofflich sondern

    nur feinstofflich und das kann das andere niemals ersetzen,....es macht es zwar klar, das wir niemals alleine gelassen werden

    von all unseren Lieben, und das wir wenn wir gehen nicht alleine sind, sondern diese Energien da sind,

    aber der Schmerz bleibt, und da muss man ein Ventil finden, wie und wohin dieser Schmerz gelenkt werden sollte.

    <3:24:

  • Hallo ihr Lieben❤️


    Ich wollte eigentlich im Garten etwas machen , bin aber auf der Couch eingeschlafen, was mich wundert , da ich tagsüber sehr selten schlafen kann. Anscheinend so kaputt , schlafe Nachts nicht so gut,

    Und ich träumte verwirrendes Zeug ABER meine Mama rief mich im Traum an, wie echt , mit ihrer Stimme und meinte es geht ihr gut .... weiß gar nicht mehr so genau , was sie gesagt hat .... aber es war sooo schön und ich meinte ganz verwirrt zu ihr , „ Bist du doch nicht tot?“

    Und sie hatte ihre kraftvolle , gesunde Stimme und sie war sehr aufgeweckt ❤️❤️:5:

    Ich bin jetzt noch durcheinander....

    Das ist doch ein Zeichen oder?
    LG

    Michaela

  • huhu...ja so einen ähnlichen Traum hatte ich auch von meinem Papa. es soll verarbeitungsträume geben oder aber Träume in denen dieVerstorbenen zu uns Kontakt aufnehmen möchten,. Und dies war so einer. Mama wollte dir sagen,dass alles in ordnung ist und sie bei dir ist. es sit so wunderschön,auch wenn es den Schmerz nicht nimmt,sondern nur mildern kann.<3<3:saint::30:

  • Liebe Michaela,

    du hast um ein Zeichen gebeten , was du siehst und verstehst, und du hast es bekommen......


    Es ist ein Zeichen, wenn du das als wahr empfindest,

    man kann es merken, wenn du in dem Moment sagst,

    Ja das ist ein Impuls oder Zeichen oder wie man es immer auch nennen will.

    Wenn du das öfters bekommst und das fühlen kannst, dann wirst du viel sicherer sein.

    Und manche Menschen schicken nicht ständig Zeichen , also Verstorbene, .......

    aber wenn du sie rufst und an sie denkst , dann sind sie sofort da, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt.


    Du machst das super , das wird .......:28:<3:24:

  • Ja , es war soo schön ❤️😊 .... ich wollte noch ewig mit ihr reden ....

    Und es war ein Zeichen❤️ für mich nun definitiv.
    Es nimmt nicht den Schmerz, aber es macht ihn milder - ja genauso empfinde ich es auch


    Danke meine Lieben ❤️ :30::30:

    Ach , ich bin einfach so froh dieses Forum gefunden zu haben ,

  • Liebe Michaela,


    Träume sind schon mal sehr sehr gut da kommen sie gern.

    Mama kam als junge Frau zu mir so wie ich sie als Kind kannte.

    Das kann aber ganz unterschiedlich sein.

    Aber ganz sicher wollte sie Dir etwas sagen.


    Vlg. Linchen

  • Bin heute wieder recht wortlos unterwegs... deshalb einen dicken Knutscher für euch alle... 💋



    mei ist der süß 😊:2::* Danke ❤️


    Ich glaube, kenne mich auch nicht so aus , zumindest hab ich das schon öfters gelesen , dass die Zeichen kommen , wenn man nicht damit rechnet ....zumindest war es bei mir auch so....