Liebe Luise,
Nein, nichts kann die Anwesenheit ersetzen und das schmerzt unsagbar. Aber du sagst: Er wäre es ... Es ist nicht viel, aber ein wenig, vielleicht genug, um sich in ganz dunklen Stunden daran fest zu halten.
Denn...
Das sind doch sehr gute Nachrichten und ich freue mich so sehr für dich. Nicht noch eine Krebs-Hiobsbotschaft! Und deine Amy ... das hört sich doch auch so an, dass es in den Griff zu bekommen ist und vor allem hast du jetzt Gewissheit und Medikamente, bist also nicht machtlos.
So schade, dass es dir heute nicht gut geht. Wahrscheinlich bist du es einfach nicht mehr gewohnt, dir voller Enthusiasmus etwas zu gönnen, aber dabei ist es doch so schön, dass du spontan essen warst. Ich nehme an, davon musst du dich jetzt erstmal erholen.
Ich glaube ganz fest, dass solche Momente dir sehr gut tun können, aber ich kann auch so gut verstehen, dass dich immer wieder dieses "ich kann nicht mehr" überrennt und es natürlich noch "Baustellen" gibt, vor allem was deine Gesundheit angeht, die unbedingt beachtet werden müssen.
Du hast dich aber ganz spontan in eine andere Gruppen-Umarmung hier im Forum eingeklinkt, was sooo schön und lieb von dir war ... ich bin mir sicher, die ursprüngliche Empfängerin hat gar nichts dagegen, wenn wir uns alle nun ein wenig dir zuwenden, ohne die Umarmung zu lockern, um dir ein wenig zusätzliche Kraft zu senden. ![]()
![]()