Beiträge von Sonnenente

Hihi, nein, ich sehe nur den Text, also den Screenshot, den ich gepostet habe.
    Mom, ich mache mal einen großen Screenshot von allen drei Beiträgen von dir, dann wird glaube ich deutlich, was ich meine.

Danke Liebe 💞

...das ist ein Suchbild 😄

Hmmm, okay, dann suche ich mal ... Also, das sehe ich:

Hm. Also da ist ein Android drin. Aber Androiden würden nicht zu Eichhörnchen oder Herbstblätter passen. Dann ist da noch ein App. Könnte eine vom System falsch ausgeführte Autovervollständigung sein und eigentlich Ape heißen sollen. Aber ein Affe würde auch nicht wirklich passen. Dann ist die gute, alte Edit noch reingesprungen. Aber die ist ja immer entweder da oder nicht.
    Vielleicht ist also in dem Zahlencode etwas versteckt?

Okay, ich gebs auf. Ich finde in dem Suchbild nichts. Magst du mir auf die Sprünge helfen? 😉😉😉😉😉

Liebe Carmen,

Sooo viel, das auf dir lastet. Diese entsetzlichen Tage, die sich gnadenlos immer wieder jähren, weil der Kalender stur und stoisch sein Programm abspult und Schicksale der Zeit egal sind. Und dazu kommt die Sorge um die Lieben um dich herum. Das Warten auf Untersuchungsergebnisse, neue Untersuchungen, all das.
    Und über all dem, ganz frisch, dein lieber, lieber Lars, der seiner Mama bestimmt immer noch zur Seite steht, ganz bestimmt, aber eben nicht spürbar für deine Arme, die ihn so vermissen ...

Ach du Liebe ... eigentlich finde ich kaum die richtigen Worte. Auch wenn da jetzt Worte stehen, sie drücken gar nicht all die Tiefe aus, die ich eigentlich sagen möchte, die ich empfinde, wenn ich bei dir lese.

Fühl auch du dich lieb gehalten, wenn du magst ✨💖

Lieber Deti,

Du bist so still grad wieder ...
    Im Moment geht es vielen Menschen gar nicht gut, wie es scheint, da wollte ich dich fragen, wie es dir geht?
    Deine letzten Nachrichten schienen von Mal zu Mal trauriger und sehnsüchtiger ...
    Ich wünsche dir so von Herzen einen schönen Traum mit Ulli. Und weißt du, ja, auch ein Tagtraum ist ein Traum. Wenn das dein / euer Weg momentan ist, euch zu sehen, dann gehe diesen ganz bewusst. Du wirst sehen, es fühlt sich dann, wenn du dich darauf konzentrierst, nicht mehr nur noch visuell an.
    Ulli wird dir bestimmt ihre Präsenz zeigen, ganz zart zunächst, aber du wirst sensibel genug sein, das nach und nach zu erkennen.

Fühl dich lieb gedrückt ✨💖

Perfekt getarnt in den Herbstblättern der Kleine und soooo süß 🥰

Und die Worte zu dem Herbstblatt sind wo wahr ... "überlasse dich ihren Einflüssen". Ja. Einfach fallen lassen. Wo, wenn nicht in diesen Dingen, liegt die Wiege des Urvertrauens? ✨💖

Das zweite Bild, zwischen Eichhörnchen und Blatt, kann ich leider nicht sehen ...

Liebe Bettinalein,

Ich schließe mich allen hier an, die sagen, dass es ganz wunderbar ist, was du dir mit "deinen" Schülern aufgebaut hast. 🥰

Sooo schön, dass all deine Mühen und irgendwie ja auch Ängste vor den Herausforderungen so sehr und so schön belohnt werden.
    Ganz, ganz toll gemacht und mit einem wirklich verdienten Ergebnis. 👏💖

Bin mir sicher, deine Mama und dein Papa schmeißen voller Stolz eine Big Party auf dich, da, wo sie jetzt sind und Musik spielt dabei eine große, große Rolle 🥳💖

Willkommen im Club, Linchen 😄
    Mein Schatz und ich haben es beide geliebt - nicht nur zu Weihnachten und das wird sich bei mir auch nicht so schnell ändern 😄

Bettinalein, ich finde das hört sich superspannend an mit dem Krimi-Dinner. Magst du noch ein bisschen mehr dazu erzählen? Und schön, dass es dir wieder gut genug ging, dass du dran teilnehmen und es genießen konntest. 💖

Linchen, du musst dann auch unbedingt berichten, wenn du eines mit deinem Papa mitmachst.

Oh, übrigens Bettinalein - du bist wirklich eine sehr, sehr knuffige Giraffe 😉😘

Ohhh, wie wundervoll!

Vielen, vielen Dank, liebe Pia! 😘

Das ist traumhaft schön! Diese Bank ... auf diese Bank wären wir beide ohne Worte und unabgesprochen zugegangen und hätten dort eine ganz, ganze Weile verweilt.
    Ich hoffe, dir, euch, dir euch und dem Fellnäschen ging es ganz genauso und es gab eine kleine Weile der Ruhe und der Entspannung für dich / euch. 💖

Liebe Desidera,

Alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe, dass deine Bitte dir erfüllt wird; es hört sich nach einer wundervollen Bitte an, die einzig und allein deinem Sohn und seinem Andenken gewidmet ist. ich drücke ganz doll die Daumen, dass es dir gelingt, diese Aufgabe(n) abzuschließen. ✨💖

Für deine Mama, die so viel für ihre Kinder getan und so viel Liebe gegeben hat und die viel zu früh gegangen ist. 💔

Ja, ein schöner Gedanke, dass sich alle unsere vorausgegangenen Liebsten schon getroffen und kennengelernt haben - denn das heißt ja auch, dass auch wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sein werden ...

Fühl dich ganz lieb gedrückt und habe einen erträglichen Abend und eine ebensolche Nacht ✨💖

Ja ... einfach nur ja ... 💔💖

Aber ... ich weiß nicht, ob es noch anderen so geht ... ich frage mich oft, wenn das ginge, nur dieser eine Augenblick - ob ich es dann machen würde.
    Ich weiß es nicht. Denn wäre danach der Fall nicht vielleicht noch viel tiefer, wenn man nach dem Moment wieder Abschied nehmen muss?
    Ich weiß es wirklich nicht ... Vielleicht würde ich sagen: "Nein, wenn du sowieso wieder gehen musst und nur einen Moment bleiben darfst, dann mag ich es lieber so haben, wie es jetzt ist. Deine Präsenz so oft spürend, von dir träumend, wissend, dass du auf deine Weise da bist und darin mehr Trost findend, als in einem einzigen Moment der physischen Anwesenheit."
    Auch wenn die physische Anwesenheit so sehr fehlt ...
    Ach Mensch ... allein über solche Dinge nachzudenken ist etwas, das vor gar nicht allzu langer Zeit noch undenkbar und in weiter, weiter Ferne lag ...
    Es ist und bleibt zum Schreien unfair ...

Liebe Luise,

Wie schön, dass die Chefärztin dich ernst genommen hat! 🥰
    Genau das fehlte ja in den letzten Wochen und Monaten komplett in deinem Leben. Dieses Gefühl, als Mensch mit Sorgen, Nöten und Ängsten wahrgenommen zu werden. Vor allem eben als Mensch. Ein Mensch, der auch einen Namen hat - und daher ist auch das so schön, dass man direkt wusste, wer du bist.

Ja, Amy ist dein Anker, das merkt man immer wieder. Und der Gedanke an die Liebe, die zwar so schmerzlich vermisst wird, aber die du doch erfahren durftest und die auf ihre ganz eigene Weise auch nie vergehen wird.
    Natürlich geht es dir nicht gut, auch wenn es dir besser geht.
    Ein mühsames "Ein Schritt nach dem anderen". Aber wenigstens waren bei diesem Schritt einmal Menschen da, die eine Hand gereicht und sie dir nicht verweigert haben.

Wenn du magst, schicke ich dir eine ganz liebe Kraft-Umarmung ... ✨💖

"Deine kleinen Brunfthirsche der siebten Klasse" ... Herrrrlich, ich musste so lachen! 😄

Das ist superschön, dass dich der Unterricht so erfüllt und es ein für dich sehr positiver Stress ist.
    Ja, wenn das dann sogar darin gipfelt, dass man gemeinsam mit der Klasse ein wenig Spaß hat und rumalbert, dann ist das in meinen Augen wirklich ein Zeichen für ein tolles Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer. Denn sie lachen ja nicht über dich, sondern mit dir - und du mit ihnen.

Ohja, man wächst an seinen Aufgaben! Und du scheinst ein sehr guter Beweis dafür zu sein. 😘🥰

Liebe Kerstin,

Ich finde das sehr schade. Oft haben wir nicht in einem Wohnzimmer zusammen geschrieben, aber ich erinnere mich lächelnd an das "Mausepieps". 🥰
    Auch ich wünsche dir für deinen Weg alles Liebe und Gute und dass du die Kraft hast, gut auf dich aufzupassen.

Ganz lieben Gruß und, ja, bitte gib auf dich Acht! 💖

Liebe Christine,

Es ist, so wie ich das sehe, eine ganz normale zwischenmenschliche Sache, die überall vorkommt, wo Menschen kommunizieren und interagieren.
    Zwei Menschen sin einfach aneinander gerasselt. Wer oder was der Auslöser war, ist für Außenstehende vermutlich so müßig zu mutmaßen, wie die sprichwörtliche Huhn-oder-Ei Frage.
    Für mich fühlt sich das grad nach einer Annäherung nach den „Differenzen“ heute Nacht an, also sollten wir die beiden dabei sich selbst überlassen. 😊

P.S. Ich finde es schön, dass du dich so sehr für die Menschen hier interessierst und auch gerne verstehen willst. ✨❤️

Oh.
    Lieber Ron,

es tut mir unheimlich leid, dass du anscheinend ein so krasses Erlebnis im Real Life hattest, dass du dich dadurch in ein Schneckenhaus zurückzuziehen gezwungen siehst. Das ist etwas, das muss nicht sein und macht einen sehr traurig. Insbesondere, wenn es wie ich deinen Worten entnehme, an die Integrität geht ...
    Klar, dass dann manchmal nur ein Tropfen reicht, um das sprichwörtliche Fass ...
    Und dann gerät manchmal auch was aus dem Ufer.

Aber egal, woran es liegt - das mit dem Löschen ist wohl nun unumkehrbar.
    Das mit dem Gehen wollen aber nicht ...