• Mein Liebeling ❀ hab gestern spontan fĂŒr heute Überstunden frei genommen...so hab ich 2 freie Tage.. fahre mit Petra nachher frĂŒhstĂŒcken...gestern abend hat Tilda eine lange Sprachnachricht geschickt sich fĂŒr das PĂ€ckchen bedankt und gefragt wann ich denn mal wieder komme und ob ich mal dort schlafe hab mich gefreut...am 12.haben wir ja unser Teamevent 😚wir fahren ins Clack Theater und vorher essen bin gespannt wie es wird...is ja noch ein wenig Zeit ...gestern war der Schornsteinfeger hier es sind 2 Reihen vom Schornstein lose...will Florian sobald es geht machen hoffe es klappt...so mein Schatz bis spĂ€ter đŸ–€â€ïžđŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• liebe Carmen,***

wie GUT das du 2 freie Tage hast.

.gestern abend hat Tilda eine lange Sprachnachricht geschickt sich fĂŒr das PĂ€ckchen bedankt und gefragt wann ich denn mal wieder komme und ob ich mal dort schlafe hab mich gefreut..

mit VIEL Gefuehl schreibe ich <3 wie schön<3

ich liebe es auch wenn ich von meiner juengsten Enkelin eine Sprachnachricht bekomme.

Ich hoffe ???? muss ich wieder mit Fragezeichen schreiben weil es ja dennoch traurig ist das du bei einem nÀchsten Treffen mit Hanka und Tilda und Gustav einfach mal nur mit diesen Dreien Zeiten zusammen hast und nicht mit vielen ... Das wÀre einfach ZU VIEL.

Fuehl auch du dich gedanklich lieb umarmt von mir <3<3 deine Sverja *

• Danke liebe Sverja...ja es wird nur ein Treffen mit den 3 sein...erst zur Einschulung werde ich wieder auf alle treffen.. ich hoffe deine liebe Bella ist wieder gut bei dir angekommen ****

• Mein Liebeling ❀ gestern kam die Kaffeemaschine und ging auch gleich zurĂŒck :( war nich wie ich wollte...aber unser Vormittag war schön haben viel gelacht und kurz nach 14 Uhr waren wir wieder zu Hause...und morgen geht's wieder arbeiten...heute bissel aufrĂ€umen und dann ist auch der Tag vorbei...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• liebe Carmen ''',

ich hoffe du hast wie wir , also Bella und ich, jetzt dennoch deine 2 Tassen Kaffee intus ?!. Ja, Bella kam eigentlich kann man sagen schon heute ehan. Es war 24.00 Uhr und heute Mittag gibt es die Antiöstrogenspritze damit ein Wachstum von Tumorzellen möglichst unterdrueckt wird.

Ich habe privat geschrieben . ...Unser Antikrebsalltag hat uns wieder....

ja es wird nur ein Treffen mit den 3 sein.

das ist sehr sehr "schön"..."Schön" schrieb ich so wegen dem fehlen von Lars*******

aber unser Vormittag war schön haben viel gelacht und kurz nach 14 Uhr waren wir wieder zu Hause.

schön , das dass Teamevent dir gut getan hat. Ich hoffe das der Schornstein auch bald wieder in einem guten Zustand sein wird.Fuehl dich lieb umarmt <3<3 von deiner Sverja***

• Liebe Sverja...schön das deine Bella wieder gut bei dir ankam...wĂŒnsche deiner Bella das die Sptitze ihren Dienst tut und die Tumorzellen unterdrĂŒckt 🍀das Teamevent liebe Sverja kommt erst ...gestern war ich mit meiner Schwester unterwegs...ja ich konnte 2 Kaffee trinken...quĂ€le meine alte Maschine weiter;)****

• Mein Liebeling ❀ heute geht es wieder zur Arbeit aber es wird entspannt...am Wochenende nicht ganz so aber die kommende Woche :8:Keine LĂ€sterschwestern da und danach hab ich Urlaub...gleich noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...Nachmittag geh ich zu Petra...Janine ist da denk ich.. so bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen,

wie schön, dass dich zumindest heute ein entspannter Arbeitstag erwartet, wie auch in der nÀchsten Woche und dann hast du Urlaub.
    Ich hoffe, dass bis dahin auch die richtige Kaffee-Maschine bei dir eintrudelt und ihren Dienst zu deiner vollsten Zufriedenheit verrichtet. Geht ja gar nicht! 😄

Was ich ganz wunderbar finde ist, dass man an der langen Sprachnachricht von Tilda und auch dass du bei Hanka so willkommen zu sein scheinst, sehen kann, dass du weiterhin Teil des Lebens deiner Enkelchen - Lars` Kindern - sein darfst und sogar sollst. Und somit scheint deine Hoffnung sehr, sehr berechtigt zu sein, dass deine Enkel durch dich mit vielen, vielen von deinen ErzĂ€hlungen zu ihrem Papa, wie er war und wie er geliebt hat und geliebt wurde, aufwachsen werden. Und nicht nur das - auch der Opa wird auf diese Weise unvergessen bleiben. đŸ„°

Und, ich hoffe, ich darf das sagen: Dein Profilbild finde ich wunderschön und es passt so toll zu diesen Gedanken ... Liebe! UnvergĂ€nglich und fĂŒr immer! 💞💖

• Mein lieber Schatz ❀ Wochenende ist da...gestern war ich bei Petra war lustig...wenn die Kids da sind ist immer Trubel..heute und morgen wird es hier ruhig ...glaub von den Kindern kommt keiner...mĂŒssen arbeiten und so Ruh ich mich aus am Nachmittag...nach der Arbeit bisschen einkaufen und dann Couch...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ nun ist es schon Februar...der Nachmittag gestern war wirklich entspannt...auf Arbeit stumme Ignoranz...ansonsten alles wie immer...ich mach es heute nach der arbeit wieder so TV und Couch aber vorher natĂŒrlich zu euch ...<3Es soll ja wieder etwas kĂ€lter werden...also ich habe nix dagegen wenn es FrĂŒhling werden wĂŒrde...bei mir stehen schon Osterglocken und Tulpen ...die Farben tun sehr gut . Gestern hab ich von einem Bekannten erfahren das ein kleiner Junge seinen letzten und schwersten Kampf verlieren wird .. er hat Knochenkrebs ...Metastasen im ganzen Körper...:13:Grausam...er hat so gerne Fußball gespielt auch wenn ich diesen Kleinen nicht kenne so hat mich sein Schicksal mitgenommen...wieder Eltern die um ihr Kind weinen....wie so viele...😱...<3đŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ nun ist die neue Woche gestartet.. gestern war es auch am Nachmittag entspannt habe nix weiter gemacht....und das tat gut ...wurde heute auch vom Wecker geweckt...zum GlĂŒck hab ich mein Auto abgedeckt so muss ich nicht so viel kratzen...heute muss ich zeitiger los ..sind ja einige im Urlaub :8::8::8:;)bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ die Nacht war ok und auch auf Arbeit war alles super...Kein gehetze einfach gutes arbeiten...morgen hab ich frei da Zahnreinigung ansteht und nĂ€chste Woche meine neuen :SEs ist kalt ...Unsere Liebe Sverja wird grinsen bei minus 7Grad :)...ich hoffe es geht beiden gut...so Schatzi bis spĂ€ter đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und war mal wieder sehr wirr ...nachher Zahnarzt und dann frĂŒhstĂŒcken..Mittag muss ich noch zur Arbeit kurze Versammlung...dann sind es noch 4 Tage bis zum Urlaub...morgen spendiere ich auf Arbeit unser FrĂŒhstĂŒck..gibt zwar nur Bockwurst mit Brötchen aber sie freuen sich...nun noch ganz entspannt Kaffee Nr 2 und dann ZĂ€hne putzen :);)....bis spĂ€ter mein Schatz đŸ–€â€ïžđŸ–€