Beiträge von Michi

    Liebe Chrisu,
    ja ich freu mich riesig, dass ich mich wieder über meine Mamsch auch ärgern kann, dass sie mich nervt usw.... Nach dem Blinddarm...Oh wenn ich nur daran danke, welch Ängste ich um sie ausgestanden habe. Als sie mich danach das erste mal so richtig nervte, hab ich sie umarmt und ihr mit einem Lächeln gesagt, wie sehr ich mich freue, von ihr genervt zu werden. Als ich sie dann am Samstag heimbrachte und ihre Augen sah, als sie ihre komplett neue Küche betrat, ging mir das Herz über. Ja auch meine Mamsch würde immer und allezeit allllllles für mich tun.


    Auch ich kann mit Veränderungen in meinem Leben so gar nicht umgehen. Früher war ich spontan und flexibel. Heute muss ich sogar einen Einkauf im Supermarkt "planen" und für mich selber terminisieren.


    Es macht mich traurig, dass ich lese, dass du Zoff daheim hattest.... Bitte bitte bitte geh niemals im Streit mit deinen Lieben schlafen.....du weißt, wie schnell sich alles ändern kann.
    Ich bin so froh, dass Willi und ich uns niemals gestritten haben...., dass zwischen uns nie etwas ungesagt blieb..... Das war mir anfangs ein echter Trost.


    Niun ist also dein jüngster auch "erwachsen". Ja das tut weh zu sehen. Wie die Kleinen einfach groß werden. Ich hab nur einen Sohn. Er war und ist meine größte Stütze. Er ist jetzt sowas wie mein "Mann im Haus", obwohl er nicht mehr daheim wohnt. Er ist aber in der Nachbarortschaft und kommt oft vorbei. In meiner schlimmsten Zeit war er für mich da und ist es immer noch. Er hilft mir auch bei handwerklichen Dingen....denn ich bin sehr ungeschickt. Seit heute ist er im Urlaub. Er rief mich an, um mit mir spontan gemeinsam zu frühstücken. Er werkelt jetzt ein paar Tage in seiner Wohnung herum. Ich hab dann heimlich angefangen mit der Heckenschere meiner 120 Meter langen Hecke zu Leibe zu rücken. Er kam dann nochmal vorbei um sich Werkzeug zu holen.... Ui da hat er gemault...weil ich es nicht schön mache. Er hätt mir ja geholfen....aber ich hab ihm ja nichts gesagt. Ich musste dann aber aufhören, da es zu regnen begann.


    Die Mohnblume wird wohl ein lieber Gruß gewesen sein, nehme ich an. Nun hast du sie zu Hause in einer Vase und denkst an deinen Sohn.


    Ich hoffe, dass das Wetter nun endlich besser wird, denn es machte wirklich depressiv. Ich werde dann mit meiner Heckenschere weiter kämpfen --- und mir hoffentlich keine Körperteile abschneiden.....


    Ich umarme dich ganz lieb. Lass mir deine Stubentiger ganz lieb grüßen. Ich schick Sidney und Columbo einen Extraschinken (den essen meine Zwerge auch sehr gerne), drum hat man immer einen daheim als brave Mami...


    :24:


    :24: :24: :24:
    deine Michi

    Meine liebe Chrisu,
    ich freue mich sehr, dass du mich so siehst, wie ich gehofft habe, gesehen zu werden: Ein Teil in mir der sehr ernst geworden ist, aber der andere Teil, der auch das Lachen wieder gelernt hat. Der Teil, der sich über alberne Blödheiten köstlich unterhalten kann, um den Schmerz, der immer noch sehr präsent ist- ein wenig auszublenden. Ich habe gelernt, mich ein wenig "zusammenzureißen". Nicht weil man es von mir verlangen würde, sondern weil ich es selber will. Genau dann, wenn meine Mama da ist. Das waren in Summe jetzt 7 Wochen. Da kam immer wieder dazwischen der große Schmerz, der mich zu verschlingen drohte, aber ich blieb nach außen hin stark, damit sich Mami nicht beunruhigt. Hab alles überspielen können, ohne dass sie etwas mitbkommen hat.


    Ich hab ihr mein Schlafzimmer überlassen, damit sie einen Rückzugsraum hatte. Ich selber habe teilweise auf der Couch und teilweise am Gästebett geschlafen. Aber auf jeden Fall getrennte Räume, damit auch ich mich zurückziehen konnte. Die meiste Zeit haben wir aber sehr intensiv gemeinsam verbracht. Seit ich hier im Forum bin und die vielen Beiträge gelesen habe, wo Leute die Eltern verloren haben....seither bin ich meinem Schicksal bewusst dankbar, dass ich wenigstens meine Mamsch noch habe. Ich bin demütiger und ruhiger geworden. Früher sind Mami und ich uns öfter am Nerv gegangen, aber jetzt genieße ich die Zeit mit ihr.


    Wenn ich sie nach Hause bringe, räume ich vor der Abfahrt alles so zurecht, als ob sie nicht da gewesen wäre. Mir würd es sehr zusetzen, bei meinem Heimkommen noch alles "nach Mamis Stil" vorzufinden. Es fällt mir so einfach leichter, ist zwar blöd, aber ich brauch das so.


    Dein Columbo ist ein echter Draufgänger.... dazu die divenhafte Lady... du kriegst aber auch täglich Stoff für ein Kabarettprogramm geliefert. Ist Trommel TV noch angesagt bei Columbo. Gestern stand ein Bericht in der Zeitung, dass ein junges Kätzchen 1 Stunde lang in der Waschmaschine gewaschen wurde. Es hat mit relativ harmlosen Verletzungen überlebt. Da musste ich gleich an dich und dein Baby denken....


    Als ich gestern Abend heimkam, hab ich mich ins Bett zurückgezogen, den Lapi aufgedreht und hatte gleich meine Zwerge um mich. Die Katze schlich ums Bett um mich dann seitlich anzuspringen. Sie landete am Lapi. Frauchen jetzt sind Streicheleinheiten angesagt und nicht Schreibereien hat sie gemeint. Jeanny lag unter der Decke, doch als sie die Katze ins Bett springen hörte, zischte sie auf die Katze zu - knurrte und hat sie in den Bauch gezwickt. Der kleine Zwerg mit seinen kleinen Zähnchen kann ja nicht wirklich böse beißen, aber wenn sie auch nur eine Nummer größer gewesen wäre, hätte sie die Katze zerlegt in ihre EInzelteile. Das kleine Hundefräulein hat nämlich ein massives Problem mit TEILEN. Aufmerksamkeit von Mami ist für sie nicht teilbar.... Die Katze hat sie nicht mal ignoriert....


    Liebe Chrisu, ich wünsch dir baldige Besserung und alles Gute.


    Dank dir für deine lieben Worte.


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Christine,
    ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub und erhol dich gut.


    Bitte bereite keinen Tomatensalat mit Daumenkuppe zu, ist nicht so bekömmlich hab ich mir sagen lassen.


    Wie gehts deinem Fingerlein? Wenn du das liest, bist du vom Urlaub wahrschenlich zurück und es ist endgültig verheilt. Wünsch ich dir vom Herzen...


    Nun aber happy holidays...und komm gut und erholt zurück.


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Chrisu,
    es freut mich sehr, wenn meine Zeilen auch dich ein wenig erheitern. Denke mir manchmal, dass das hier unpassend ist. Aber für mich sind meine Wauzis meine besten Freunde, meine Trauertherapeuten...weil sie mir immer wieder ein Lächeln abringen. Daran möcht ich euch ein wenig teilhaben lassen. Dass Haustiere unsere besten Freunde sind, brauch ich dir ja nicht zu sagen, hast ja auch so süße Mitbewohner. Wie gehts deinen Rackern?


    Dir gehts derzeit nicht gut??? Kann ich dir irgendwie zur Seite stehen...gehts um die Therapie??? Wahrscheinlich...


    In den letzten Wochen wo meine Mamsch bei mir war, hatte ich sehr viel Ablenkung. Trotzdem hatte ich immer wieder ganz böse Augenblicke. Hab mich halt sehr zusammengerissen....weil Mami da war. Diese Tsunamiwellen kommen imer wieder. Ich bin schon sehr gespannt, was mich bei meiner Kur erwartet. Wieder alles aufreißen müssen, weil ich alles erzählen muss. Hilfe bei Verarbeitung... ich weiß es nicht.


    Ach liebe Chrisu, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder ein wenig besser geht. Schau mal wieder vorbei und erzähl mir, wie es dir geht.


    Lass dich mal ganz lieb :24: :24:


    herzlichste Grüße
    Michi

    Liebe Karla,
    ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Tipps deiner Bankberaterin Früchte tragen und nun endlich alles erledigt wird. Von Seiten der "netten Tante Betreuerin" wäre eine Riesenentschuldigung fällig würd ich meinen.


    Jetzt wünsch ich dir und deiner Familie einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.


    Halt uns gelegentlich am Laufenden in der Angelegenheit. Gibts schon eine Urlaubsbuchung?


    Ich drück dich ganz lieb und schick dir ganz liebe Grüße
    Michi

    Liebe Mona,
    erstmal im Nachhinein alles Gute zu deinen Geburtstag.


    Ich verstehe deine Einsamkeit so gut. Empfinde ich doch so ähnlich.


    Dass deine Freunde dich "ausschließen" ist natürlich sehr traurig für dich. Es kann aber auch durchaus sein, dass sie mit deinem Schmerz nicht umgehen können, bzw. überhaupt nicht wissen, wie sie dir begegnen soll. Hast du deine Freunde und die beste Freundin schon mal frontal mit deinen Fragen konfrontiert?


    Es ist ein Versuch eventuelle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.


    Du schreibst von neuen Leuten kennenlernen- auch männliche--- Was meinst du damit? Gehst du ein wenig allein weg? Wenn deine Freunde dir keine ehrliche Antwort geben können, sind sie keine wahren Freunde und es ist wohl besser, einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen.


    Ich hoffe, du musstest deinen Geburtstag nicht einsam und allein verbringen.


    Hast du vor, nochmal zu dem Medium zu gehen?


    Ich will dich mal ganz lieb umarmen.


    Liebe Grüße und Alles Gute
    Michi

    Liebe Susanne,
    :2: für dein Verständnis. Es macht wirklich Spaß hier mit allen kreuz und quer zu quatschen :D .


    Kann mir gut vorstellen, wie unangenehm es dir war, als du Kuchen aus der Tiefkühlecke kauftest unter den Augen deiner ehemaligen Kochlehrerin :S .


    Ich freu mich so mit dir, dass es dir so gut geht :028: . Susanne immer auch Achse :D . Du hast recht, deine Mama weiß alles was du machst, weil sie immer bei dir ist.


    Wünsch dir viel Spass und schick dir ganz liebe Grüße


    Michi

    Liebe Karla,
    du kennst mich schon recht gut. Ich werd es nicht schaffen, bis Weihnachten in Fressnapfabstinenz zu gehen. Mutti meinte schon, dass sie noch zu Schlecker (Drogeriemarkt) muss, da es dort Superleckerkatzenfutter gibt.... Ich werde Mami am Samstag heimbringen und da muss sie vorher noch hin. Also werden wir Katzenfutterdöschen in großen Mengen heimkarren, so nebenbei muss ich da auch bei der Hundabteilung vorbei. Heut gab es bei uns kräftiges Donnerwetter. Rambo hat sich sofort seinen Schoßplatz reserviert (Geräuschallergie) Da hat es aber ordentlich gescheppert heute, denn sogar das Geschirr im Schrank hat vibriert.


    Ich bin schon sehr gespannt wie es mir ohne Mamsch gehen wird. Wir 2 alten Tanten haben uns gut aufeinander eingestellt und kamen stress- und streitfrei durch. Ich habe mich ganz auf Mami eingestellt und bis so stolz auf mein Mädchen, wie sie sich erholt hat. Sie hat tapfer darum gekämpft, um wieder Kondition zu bekommen. Meine Zwerge haben sie auch ganz toll lieb. Rambo sucht ja regelmäßig bei ihr in der Nacht um Asyl an. Jeanny läßt ihn manchmal nicht ins Zimmer aber sicher nicht mehr ins Bett, wenn er einmal runtergesprungen ist. Da kommt dann immer Oma ins Spiel.... In ihren Kniekehlen liegt die Katze und in ihrem Schoß dann der Rambo. So liegt sie dann stundenlang ganz ruhig, damit die Herrschaften nicht geweckt werden. Du siehst, wir 2 haben den selben Vogel....


    Liebe Linde,
    danke der Nachfrage. Mein Fingerlein schaut schon recht gut aus. Er ist zwar noch mehrfärbig, aber der Schnitt ist gut zusammengewachsen. Dank Karlas Info ( :2: Karla dafür) weiß ich jetzt auch, dass es normal ist, dass sich die Haut komplett ablöst um sich zu erneuern.


    Ich gelobe nie mehr in den Auswurf zu greifen. Diesmal ist es ja nochmal richtig gut gegangen, aber wenn ich nur 2 bis 3 Zentimeter tiefer gegriffen hätte, wäre die Sache womöglich ganz anders ausgegangen.


    Ganz liebe Grüße meine lieben
    eure Michi


    I

    Liebe Malifan,
    schön von dir zu lesen, auch wenn der Grund so ein trauriger ist. Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen, erlebe ich ihn doch selber tagein tagaus. Auch nach 111 Wochen tut es veredammt weh. Das alte Leben wünschen wir uns so sehr zurück und doch wissen wir, dass das nie mehr der Fall sein wird. Nie mehr sein Lachen hören, seine Stimme am Telefon, seine Streicheleinheiten.... Die Endgültigkeit macht mir sehr zu schaffen.


    Lebst du noch bei deiner Familie, oder bist du wieder in deine Wohnung zurückgegangen? Ich denke sehr stark über einen absoluten Neubeginn nach. Das Haus mit all den Erinnerungen.... Es ist sicher besser, wenn du bei deinen Lieben gut untergebracht bist. Ich werde auch in die unmittelbare Gegend zurückziehen, wenn ich ein wenig zusammengespart habe.


    Die besten Freunde, eine tolle Familie und doch fehlt der wichtigste Teil deines Lebens....


    Meine Hunde und ich sind ein nicht trennbares Team geworden. Rambo geht überall mit hin, auch innerhalb des Hauses, wenn ich nur aufs WC muss.... Ich fahre bald auf 6wöchige Kur, da müssen sie daheim bleiben bei Mami.....das wird eine furchtbare Zeit werden. Genieße deine besten Freunde, die immer bei dir sind.


    Ich will dich mal ganz lieb :24:
    Kopf hoch meine Liebe, lass ein wenig die Sonne in dein Herz.


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Alex,
    ich glaube auch, dass du deine Kleine mit deinen Anfällen "aufwachsen" lassen solltest, denn dann ist es nicht so schlimm, wie wenn sie dich mal in einem Anfall erlebt, wenn du mit ihr allein bist.


    Deinen Trauerschmerz musst du wirklich ausleben. Auch ich habe "Notfallberuhiger" genommen, aber wie Christine schon schreibt, da wird der Schmerz nur verlängert. Ich hab die Medis damals aber sehr schnell gegen Antideressiva ausgetauscht bekommen. Die extremen Beruhigungsmittel hab ich zwar immer noch für ganz schlimme Zeiten daheim, aber ich nehme sie derzeit absolut nicht. Die Trauerarbeit ist wohl das schlimmste, das wir machen müssen. Du hast durch die psychogenen Anfälle noch zusätzlich arge Probleme. Dazu die Erlebnisse in deiner Kindheit....multipliziert den Schmerz um ein x-faches. Dir richtig Trost zu spenden bin ich leider nicht fähig, auch wenn ich es noch so gern machen würde. Ich weiß nur nicht, wie ich dir die richtigen Worte übermitteln soll. Sei dir aber gewiss, dass der Schmerz mit der Zeit sich in "ertragbar" umwandelt. Wenn du den Tod deiner Mama einmal akzeptieren kannst, wirst du lernen damit umzugehen. Mein Schmerz ist 111 Wochen alt.... aber es tut immer noch verdammt weh. Das Vermissen bleibt, wir gehen nur mit der Zeit anders damit um, weil die Endgültigkeit Oberhand behält.


    Ich wünsch dir, dass es dir bald ein klein wenig besser geht, und dass du ein wenig Sonne in dein Herz lassen kannst.


    Ganz liebe Grüße
    Michi

    Liebe Christine,
    diese Gemeinheiten, die Karla und ihrer Familie angetan wurden und werden, machen mich extrem wütend und da wird sehr viel Energie freigesetzt :4: .


    Ich selber fühl mich manchmal selber ein bissl schizofren (keine Ahnung wie man das schreibt). Ein Teil von mir ist immer traurig und möcht sich am liebsten im letzten Eck des Hauses bzw. unter der Decke verkriechen, aber der andere Teil in mir ist wieder zurückgekehrt an die Oberfläche, nämlich die Kämpferin. X(


    Liebe Karla,
    bei deinen Ausführungen könnt es mich glatt zerreißen vor Wut :evil: . Geh an die Öffentlichkeit. Eine lokale Zeitung von der Stadt kannst du sicherlich ausfindig machen. Schreib denen eine E-Mail und "erzähl" was die "psychologisch geschulten Fachleute" dort so alles anstellen..... Ich würd das nicht aushalten, ohne Krach zu schlagen. Lass doch deinen lieben Mann anrufen... oder gib mir die Nummer (PN) Ich würd mich gern anbieten... :whistling:


    Meine lieben ich wünsch euch einen schönen Tag.


    Mag euch mal ganz lieb :24: :24: :24:


    Liebe Grüße
    Michi

    Hallo Karla,
    ich freu mich, dass dich meine Hundegeschichten ein wenig erfreuen. Das Zusammenleben mit den kleinen Rabauken liefert aber auch täglich Stoff. Bin gerade umringt von schnarchenden 4beinern. Bin heut wieder bei Fressnapf reingefallen..... was soll ich dir sagen... nachdem sie mich ganz besonders liebten, als ich Spezialleckerlis rangekarrt habe....bin ich heut rein, um den Ladenvorrat aufzukaufen. Da sprangen so nebenbei noch ungefähr 10 Packerl Hundegoodies ins Körbchen. Wenn meine Kalkulation halbwegs passt, geh ich das nächste mal zu Weihnachten einkaufen... das hab ich mir beim letzten mal allerdings auch schon gedacht. Hab meiner Mamsch schon Leckerliunterricht erteilt, damit sie weiß, wann sie welche Schmatzereien zum Einsatz bringen muss.


    Mein Fingerlein war schon so schön, aber heut musste ich ihn wieder einpacken, weil sich die Haut zu lösen beginnt. Weiß nicht, ob das gut ist oder nicht. Mein Hausarzt ist ja auf Urlaub.



    Liebe Jutta,
    ja ich hab mir das echt vorgenommen, dass ich alles zulasse, denn sonst brauch ich gar nicht erst hinzufahren. Hatte das heute auch bei meiner Therapeutin als Thema. Langsam kommt aber auch das "Muffensausen" stärker hervor. Mutti in meine Haushaltsgeräte "einweihen". Da sie sehr schlecht sieht, hab ich mit schwarzem Marker die wichtigsten Programme auf der Waschmaschine angezeichnet. Die Standardeinstellung beim Backrohr werd ich auch markieren. Eine liebe Bekannte hier wird sich regelmäßig bei Mutti ein wenig als Plaudertante einsetzen. Eine andere hat mir versprochen, sich um meine Lieblinge zu kümmern, wenn Mutti zum Arzt müsste oder sonst irgendwie dringend weg muss. Die hat auch 2 so kleine Racker. Mit den beiden kommen meine Zwerge auch gut aus. Das alles ist natürlich doch ein wenig beruhigend für mich.



    Meine lieben Mädels lassts euch mal ordentlich durchknutschen von mir....


    Eure Michi

    Liebe Alex,
    ich kann mich inhaltlich voll und ganz Jutta anschließen. Hör in dich hinein, und deine Mutsch wird dir antworten. Ihr habt euch so geliebt. Der Tod ist nicht das Ende... Die Liebe kann der Tod nicht zerstören. Dass du schon mal eine Kerze angezündet hast ist doch gut. Setz dich hin, red mit Mutsch, ob du dich im stillen für dich oder auch laut mit ihr unterhälst ist dabei ganz gleich. Deine Geschwister und Mutsch passen ganz sicher auf dich auf wie Jutta schon schreibt.


    Mit Hilfe von drüben und der ewigen Liebe in deinem Herzen wirst du das ganze überstehen.


    Ich will dich ganz sanft umarmen und auch ein wenig Kraft schicken.


    Liebe Grüße
    Michi

    Liebe Manuela,
    der Schmetterling am Grab deiner Eltern war sicher ein Gruß. Ich wurde knapp nach Willis Tod von Schmetterlingsschwärmen umtanzt, obwohl es bei uns fast keine mehr gibt. Ich liebe die kleinen Schönheiten schon mein Leben lang, aber seit ich las, dass diese lieblichen Gesellen die Botschafter aus der anderen Welt sind, sind sie mir noch wichtiger geworden. Die ersten Wochen waren es Schwärme, mit der Zeit wurden es weniger, aber bei fast jedem Spaziergang begleitet mich ein flatterndes Geschöpf. Ich sag ihm dann immer: Liebe Grüße an meinen Schatz.... :005:


    Dass du die Urne selber getragen hast, ist dein allerletzter Liebesdienst an dein geliebtes Päpelchen gewesen und das war auch glaub ich sehr wichtig. Dadurch hast du aber auch den Schmerz besonders intensiv erlebt- und eben auch diese furchtbare Endgültigkeit.


    Ich wünsch dir eine ruhiger werdende Zeit und dass du endlich ein wenig Kraft tanken kannst.


    Ganz liebe Grüße und :24: :24:
    Michi

    Meine liebe Susanne,
    ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich mich hier her verquatscht hab. Da schreiben wir untereinander hin und her, schon fühl ich mich in deinem Thread wie zu Hause. Fehlt nur noch dein Kirschkuchen und ein Käffchen.


    Übrigens: Hab gestern mit meiner Mami einen leckeren Marillen (Aprikosen) Kuchen gemacht. Ich hab schon oft gemeinsam mit Mami gekocht aber noch nie mit ihr gemeinsam gebacken. Das mach ich auch nie wieder. Da ist sie richtig streng :013: . Schlimmer als meine Kochlehrerin damals in der Schule. Zur Erklärung: Sie ist eine begnadete Köchin und Bäckerin. Ich bin eine begnadete ESSERIN ihrer hergestellter Produkte, aber selber backen war nie mein Ding. So für Willi und mich mal einen schnellen Kuchen oder so schon mal, aber nie was besonderes.
    SO: Jetzt stehen die 2 Tanten also gemeinsam in der Küche ^^ ..... Ich kann dir sagen..... die hat mich geschunden. ;( ... Sie verzupfte sich mit dem Mixer ins nächste Zimmer, da mein Rambo eine "Geräuschallergie" :( hat.... Dazwischen kam sie raus: Hast schon die Schoko zergehen lassen, hast schon Marillen entsteint, hast schon die Form gefettet und bemehlt???? Ich wurde gehetzt, als ob der Leibhaftige hinter uns her wäre. Aber es hat sich gelohnt. Der Kuchen war lecker schmecker schmatzig gut. :028:


    Wenn ich mich das nächste Mal in deinem Thread verquatsche, dann bitte gib mir nen Tritt..... :D


    Ich schick dir liebe Grüße aus dem kühlen, verregneten :95: und sehr windigen Niederösterreich.


    Michi

    Liebe Karla,
    du bist nicht durchn den Wind. Ich hab mich in Susannes Thread verquatscht...wir schrieben mehrere Mädels untereinander hin und her und schon wollt ich nicht mehr raus aus dem Thread von Susanne......


    Danke für deine lieben aufmunternden Worte dort. Ich werde mich bemühen, das Beste draus zu machen. Heut in einem Monat bin ich schon 13 Stunden dort.............mein Countdown läuft also schon... :(


    Ich werd mich bemühen, das positive anzunehmen und das negative dort zu lassen.



    Ganz liebe Grüße und eindickes Küsschen
    Michi

    Liebe Tina,
    ich freu mich, dass auch für dich die Sonne wieder sichtbar wird. Auch ich mache ab 24.8. eine 6 wöchige Kur und davor und danach noch weiterführende Therapien.


    Es ist so schön, dass du eine verständnisvolle Chefin hast und einen Partner, der mit dir durch dick und dünn geht.


    Ich wünsch dir von Herzen lebenslänglich Glück und Sonnenschein. Für die Kur viel Erfolg.


    Liebe Grüße
    Michi

    Meine liebe Karla,
    ich kann ja verstehen, dass du es mal vermeiden willst, dass dein Mann anruft, um auch mal BÖSE :4: zu sein.... Das wär vielleicht gar nicht so schlecht. Die brauchen vielleicht mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten :95: . Die müssen sich mal vorstellen, was das in euch hinterbliebener Familie ausgelöst hat :13: . Die sollen das "Problem" nicht als technisch sehen, sondern als das, das es ist. EINE MENSCHLICHE TRAGÖDIE... Lass doch ruhig mal deinen Mann anrufen :evil: . Ich hoffe so sehr, dass das endlich geklärt wird, damit du bzw. ihr alle endlich wieder Ruhe finden könnt.


    Dass es dir schon mehr als reicht mit dem immer wieder Aufstehen, kann ich extrem gut verstehen. Hab mal irgendwo gehört, dass einem der liebe Gott gerade so viel antut, als dass man es gerade noch verkraften kann......---tja ---- bei dir hat er wohl das zählen der Dramen verlernt..., denn anders kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen.


    Liebe Karla ich muss noch ganz schnell hier was klarstellen. Du hast mir auf Susannes Thread schon "richtig" geantwortet. Irgendwie hab ich mich da mit allen Mädels ein wenig verquatscht und schon war ich mitten drin, in Susannes Thread. Das passiert so leicht... Wenn du die vorangegangenen Texte liest, siehst du, wie ich einfach bei Susanne hängenblieb. Ich muss mich bei ihr jetzt auch für mein Verhalten entschuldigen.


    Meine liebe arme Karla, ich :24: :24: :24: dich ganz lieb und schick dir ein riesengroßes Kraftpaket mit Energie drin, um die "Tanten" zum Mond zu befördern. :013:



    Ganz dickes Küsschen und :30:
    deine Michi

    Liebe Chrisu,
    ich wünsch dir von Herzen Alles Gute für die Therapie.


    Lass dich ganz lieb :24: :24:


    Liebe Grüße
    Michi

    :2: Christine,
    ja dass das nicht auf einmal geht, ist mir klar. Ich hoffe, dass das alles gut geht und ich dort nicht ausflippe.


    Werde mich zusammenreißen und bemühen, das beste draus zu machen.


    LG
    Michi