Hallo,
ihr habt mich gefragt wie ich das hin bekomme,dass ich mich nicht mehr selbstverletzte,dass ist gar nicht so einfach.Ich habe in der Tagesklinik gelernt,auf mein inneres zu hören und so angelernt,wann bei mir der Druck steigt,also die Anspannung.Seit dem trainiere ich jeden Tag,denn es gibt immer wieder im Alttag Situationen,wo ich sehr unsicher bin und wo meine Anspannung sehr schnell steigt,also dann versuch ich tief durch zu atmen und an eine sehr schöne Sache zu denken.Ich danke dann meistens an die Zeit mit Uwe,die sehr schön für mich war und ich davon mit einem Lächeln erzähle.
Ich hatte letzte Woche Therapie und mein Therapeut bat mich,ein wenig von Uwe zu erzählen.Das ist ganz komisch.Erst unterhielten wir uns über meine Biographie und jetzt über Uwe,meine Vergangenheit lassen wir noch aus.Jetzt mach ich zu meinen Therapiestunden noch eine Gruppentherapiesitzung jeden MIttwoch mit meinem Therapeuten und ein paar anderen Leuten,da lernen wir verschieden verhalten,die wir indu Wviduell auf jeden einzelnen anwenden können.Ich bin sehr froh die Therapie zu machen.
Wisst ihr,als ich da so von Uwe erzählt hatte,hab ich meinem Therapeuten auch erzählt das mein jetztiger Mann kai,Uwe als KOnkurenten sieht und als mein Therapeut mich fragte ob ich mit Kai zusammen gekommen wäre,wenn es uwe noch geben würde,erst da wurde mir bewusst,das ich ja doch Kai mit Uwe vergleiche und versuche ihn so zu erziehen,so wie Uwe mal war.Das war sehr erschreckend für mich,das ich auch nach 4 jahren und 6 monaten immer noch so sehr an Uwe hänge.Ist auch kein wunder,Uwe war,ist und bleibt meine Große Liebe und die kann man nicht einfach so aus dem Herzen streichen.
Ich weiss das ich noch einen sehr langen steinigen weg vor mir haben,doch ich weiss jetzt das ich auch den schaffen werde.
Ich wünsche alle hier swehr viel Kraft und schicke ganz viele Kraftpaket zu euch.
Wünsche euch eine schöne Sonnige Woche,mit ganz viel liebe und Kraft.
:24: :24: :24: :30: :30: :30: :30: :30: :30: :30: :30: :30: :30:
LG
Traurigetina
p.s liebe Karla wir fahren vorher 5 Tage ins Sauerland.Ich freu mich auch schon sehr auf den Urlaub.Drückt mir die Daumen,denn ich möchte ab Oktober wieder arbeiten.