Hallo liebste Amitola,
heute habe ich an Dich gedacht und an die Natur.
an meinem letzten Tag hier in Holland hatte ich es geschafft einen Termin in dem Krematorium zu bekommen (Termine waren total ausgebucht...) im Moeglichkeiten der Aschenueberfuehrung zu bekommen sowie Urnenoptionen... Nach Spanien, nach Australien (Robs Tochter lebt da) und Nepal (dorthin hatten Rob und ich eine Reise geplant da er dort unbedingt hinwollte).
ok zurueck zu was ich dir erzaehlen wollte.
Ich wollte dorthin ueber die Autobahn fahren, da eine Bundestrasse an dem Haus vorbeigeht in dem Rob viele Jahre gelebt hat und eine besondere Beziehung zu dem Haus hatte. ich wollte dort nicht vorbei fahren weils so emotional ist fuer mich, immer hat er gelaechelt wenn er dran vorbei gefahren ist... Anyway auf halber Strecke auf der Autobahn wurd ich auf einmal total unsicher ob ich nicht doch schon diese Ausfahrt nehmen sollte und nicht die naechste... Na klar, war eine zu frueh also logisch fuhr ich an seinem alten Haus vorbei und hab mit ihm geredet... und dann als ich dran vorbei kam flatterte - nein "bangte" ein wunderachoenes dickes gelb-gruen-rotes Herbstblatt auf meine Windachutzscheibe mit richtiger Wucht, nur um dann "wegzutanzen"... ich hatte circa 60 km/h also nicht schnell.
tja. das war er
Fuehlte sich an wie ein Gruss... Danke Sandrita dass du auf mich gehoert hast und nochmal dran vorbei gefahren bist...
what can I say? ❤