Liebe Angie ,
Wie wunderschön dieser Passage und wie wahr , ja man braucht das wie diesen Frauenroman den ich allerdings nicht als kitschig empfinde eher wie Balsam für die Seele.
Ich ziehe mir auch oft heile Welt Filme rein und es tut mir gut und erinnert mich an meine vergangene heile Welt, die so in dieser Form nicht mehr kommen wird . Was wären wir ohne unsere schönsten Erinnerungen und unserer Liebe die wir erleben durften .
Das mit den Schlafstörungen kenne ich abends nicht einschlafen können und morgens nicht aus dem Bett kommen bzw wenn man aufwacht saust der Tag weg ohne das man das getan hat was man hätte tun sollen .
Gottseidank muss ich jetzt schon fast sagen das ich oftmals eigentlich meistens termine oder derartiges habe wo ich auf der Matte stehen muss , schlimme daran ist nur das man irgendwie dann an dem punkt kommt wo einem alles zuviel wird und man fühlt sich ausgebrannt und leer .
Aber dann kommt auch wieder die Erschöpfung und man schläft sofort ein wie erschlagen .
Ich habe letztes mal zu meiner Freundin gesagt , wenn ich im Lotto gewinne , werde ich mich wochenlang solange im Bett aufhalten und nicht mehr raus gehen weil ich nicht muss das wäre für mich der Luxus überhaupt , mal nix zu müssen, aber solange mir kein Gewinn winkt kann ich das leider nicht
Glaub mir das wird auch wieder besser mit dem schlafen , und ganz ehrlich eigentlich ist es für uns auch gut so das wir viele Dinge tun müssen auch wenn uns garnicht danach ist
Ich finde es gut das du die Schlaftabletten nicht nimmst , denn wenn es garnicht besser wird dann hol dir doch mal vivinox das sind ganz ganz leichte beruigungstabletten die auch in kleinster Weise eine Abhängigkeit hervorrufen .
Das mit dem Stress das man eben an solchen tagen wenn man lange schläft vieles nicht schafft habe ich für mich so gelöst das ich mir keinen Kopf mehr gemacht habe über das was ich nicht geschafft habe , sondern ich habe den nicht geschafften Dingen gegenüber eine Ignoranz entwickelt indem ich mit gesagt habe wenigstens habe ich ein bißchen was erledigt heute , alles andere war ja nicht so wichtig hat zeit bis morgen und so hab ich mir den Stress des nicht geschafften vom Hals geschafft denn was man an dem tag nicht schafft das wir dann auch nicht so wichtig und es gibt schlimmeres
Ja ich bin in der Beziehung inzwischen sehr lapidar geworden , aber es geht mir gut dabei
Mein Rat versuche das auch , es tut gut gewissen Dingen nicht soviel Bedeutung bei zu messen.
Liebe grüße an mein wunderschönes Wien und an dich liebe Angie .
Ich wünsche dir einen ruhigen und erträglichen Sonntag und lasse wann immer dir danach ist alles von dir gleiten .
LG und eine liebe Umarmung Petra