das kleine Boot

  • Liebe Aldriane ,


    Ich habe diesen wunderschönen Thread erst jetzt entdeckt , war ja länger nicht anwesend . Aber ich sage dir einfach nur schön das Boot auf dem ocean deines Lebens, besser kann man seine Gefühle in dem einen völlig überraschenden Unwetter das einem auf dem vorher friedlichen Meer ereilt hat nicht ausdrücken .

    Es ist eine ganze unwetterfront die man überstehen muss , dazwischen wieder ruhigeres Meer mit kleinen Inseln die unvermutet am Horizont auftauchen aber ebenso schnell wieder im stürmischen Meer versinken , gerade mal solange sichtbar bis man eine kurze Atempause hatte und sein Boot wieder im griff hat um den nächsten gewaltigen wogen stand zu halten .

    Aber du liebe Aldriane hast das Ruder fest im Griff und dein Boot ist unsinkbar denn es wird beschützt genau wie du als Kapitänin von dem großen Anker den man kraft der liebe und hoffnung sowie wärme und Licht nennt .

    Solange du diesen Anker an Bord deines Bootes hast wirst du unbeschadet durch diese Unwetterfront gleiten bis am Horizont der immer stärker werdende strahlen eines Regenbogens erscheint und du mit deinem Boot sanft davon eingehüllt und aufgenommen wirst und du nur noch unendliche liebe , wärme und Freude spüren wirst .

    Für dieses Ereignis den Regenbogen zu erblicken lohnen sich Kraft und mühe sich durch das Unwetter durch zu kämpfen .

    Ich wünsche dir einen wunderbaren , erträglichen Sonntag mit Veranstaltungen

    LG Petra

  • liebe Petra

    heut hat das boot wieder doll geschaukelt wollte immer nach unten

    ab rutschen. auf dem friedhof kamen nur verhaltene tränen zu hause

    bin ich dann auf das sofa mein großes kuscheltier (schoon das schaf)

    fest gedrückt und den tränen freien lauf gelassen. nun schau ich fernsehen

    und lenke mich ab. dann hab ich auch wieder einen schub fibromyalgie da tut

    die wärme gut. ich denk auch ich werde die unwetterfront überstehen und dann

    den regenbogen sehen ich freu mich schon drauf, ich pass auf den anker und das ruder auf.

    hab auch du einen erträglichen sonntag

    LG Aldriane

  • Hallo ihr zwei Lieben in dem Boot.


    Ich stelle mir vor, wie ihr da sitzt, mit einer kuscheligen Decke, in dem schaukelnden Boot und miteinander bei einer dampfenden Tasse Tee plaudert und auch tiefsinnig sprecht.


    Ich wünsche euch beiden, dass das Schaukeln heute ein angenehmes ist und euch sanft begleitet.


    Liebe Grüße

    Astrid.

  • und wieder stelle ich gerne eine Bootslaterne auf ...

    und hoffe , dass die Schmerzen bei dir abgeklungen sind , liebe Monika Aldriane ?<3:24:<3:24:<3

    und

    gut , das du weinen konntest ...zu hause<3:13:<3

  • eine bootslaterne damit ich gut schauen kann. ja die schmerzen sind fast abgeklungen

    dafür bin ich erkältet habs auf der brust hab mir schon gelomyrtol forte gekauft.

    manchmal tu ich das:13: wo ich grad bin aber gestern wollte ich es bei mir zu hause tun.


    L Monika Aldriane <3:24:<3

    Hier unser bester Tipp gegen Einsamkeit: Versuchen Sie eine positive Seite an Ihrer Situation zu finden. Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Leben zurück. Kämpfen Sie nicht gegen die Einsamkeit an, fließen Sie mit ihr, denn sie eröffnet Ihnen die einmalige Gelegenheit sich selbst kennen- und lieben zu lernen. Erklären Sie die Einsamkeit nicht zu Ihrem Erzfeind, nutzen Sie sie als Ihre persönliche Chance

  • ich muss doch wieder in mein boot schauen hab grad nicht so viel

    zeit, hab meine küche gemalert schön weiss. mein kleines boot hat

    im moment die mittelhöhe-kein schmerzschub und kein trauerloch.

    ich genieße einfach und denke positiv der mist kommt von allein.

    :8::8::8: