Lieber Nick, sei willkommen im Forum. Dein Verlust tut mir sehr leid.
Das Schreiben hier kann viel helfen, ich wünsche dir, dass es für dich auch so ist.
Hedi
Lieber Nick, sei willkommen im Forum. Dein Verlust tut mir sehr leid.
Das Schreiben hier kann viel helfen, ich wünsche dir, dass es für dich auch so ist.
Hedi
Hallo liebe Kathi,
willkommen nun in deinem eigenen Wohnzimmer.
Es tut mir so leid, dass du deinen Sohn verloren hast. Hoffentlich hilft dir die Gemeinschaft im Forum hier.
Liebe Grüße Hedi
Liebe Lisa!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
Liebe Carmen, ich hab gelesen, dass die OP nun verschoben wurde.
Das ist natürlich nicht so toll, wenn man schon eingestellt ist darauf und dann wieder weiter zittert…
Aber trotzdem gut, dass nun dein zu hoher Blutdruck entdeckt wurde und etwas gemacht wird. Ich drücke dir weiter die Daumen!
Liebe Sabiene der Trauerweg ist lang und zäh, aber es hört sich wirklich an, als wärst du schon ein schönes Stück vorangekommen.
Schön, dass deine Eltern nun wieder beisammen sind.
Ich wünsche dir einfach nur, dass du weiter gut deinen Weg beschreiten kannst. Sommerabschied ist für mich auch schwer verdaulich.
Alles, alles Gute für dich!
Liebe Anja,
einfach nur , mehr geht grad nicht!
Ich drücke auch!
Liebe SadSis!
Ich schreibe dir hier in deinem Wohnzimmer. Ich hab es bei Rudiratlos gelesen, was passiert ist.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass du nun auch deine Mutter verabschieden musst.
Mir fehlen die Worte….
Eine stille Umarmung für dich!
Lieber Rudiratlos!
Dein Verlust zweier Herzensmenschen tut mir so leid, es ist einfach klar, dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst, wie könnte es anders sein?
Ich wünsche dir, dass du hier im Forum deine Gedanken und Gefühle etwas ordnen kannst und es dir gut tut zu schreiben.
Mir hat es oft geholfen.
Hedi
Du hast wirklich so viel um die Ohren, eigentlich zu viel.
Viel Kraft wünsche ich dir, und pass auf dich auf!!!
Liebe Michaela, ein trauriger Willkommensgruß an dich, dein Verlust tut mir sehr leid. Gut, dass du das Forum gefunden hast, es hilft oft enorm sich hier auszutauschen.
Hedi
Ich drücke auch die Daumen!
Ach, liebe Lazybones, „normal“ ist nun leider genau das, dass man von tiefsten Trauerwellen erfasst werden kann ab und zu.
„Normal“ ist auch, dass man sich als Stein fühlt und kaum weinen kann.
Normal ist, dass die Trauer einfach mit einem tut, was sie für nötig erachtet.
Höre nicht auf diese Sachen, das Leben ist nun schwer genug für dich. Die Leute wissen es leider nicht besser.
Liebe Kraftumarmung für dich!
Hedi
Wie gerne würde ich dir Trost spenden, und leider kann man das nicht wirklich.