16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Hallo ihr lieben !

    Also erstmal zum guten. Da konnten 20 Eizellen entnommen werden und 17 Stück waren reife davon haben sich „nur“ 12 befruchten lassen und zwei von den 12 haben zu viele erbinformationen, kommt bei der icsi mal vor. Das heißt wir können auf 10 Stück hoffen. Am Mittwoch weiß ich mehr


    jetzt zum schlechten, ich hab extreme Schmerzen ich glaub es ist eine überstimulation. Morgen ruf ich beim Frauenarzt an und fahr da wahrscheinlich hin. Schmerzmittel wirken auch nicht. Es war das 2te und letzte mal. Ich mag nicht mehr

  • liebe Vanessa <3

    ich druecke ganz, ganz feste die Daumen das die Schmerzen bald milder werden und jaaa, gehe morgen zu deinem Frauenarzt !

    Natuerlich hoffe ich das du wieder schwanger wirst <3:!::)

    <3gruesse von deiner Sverja

  • Lieb von euch, leider ist es nicht besser ich hab am Dienstag einen Termin bekommen. Bin sehr gespannt

    Ich werd mich krankschreiben lassen momentan wird mir alles mehr als nur zu viel 😔

    Philipp vernachlässige ich auch, sein Grab wollte ich am Wochenende machen aber hab’s wegen den Schmerzen nicht geschafft. Ich war auch seit 4 Tagen nicht mehr bei ihm .. er fehlt mir so

  • Gute Besserung! Ich denk an dich.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • liebe Vanessa <3

    auch ich hoffe das die Schmerzen wirklich verschwinden ! Nein, du vernachlässigst doch keineswegs Philipp wenn du wegen deinen Schmerzen nicht zu seinem Grab gehen kannst:30:. Er ist doch immer in deinem Herzen ,in deinem Sinn <3

    ich wuensche dir fuer Dienstag das BESTE<3:)<3

    <3Sverja

  • Ich war heut Mittag in der Kinderwunschklinik

    Also der rechte Eierstock ist noch vergrößert und Blut und Wasser hat man gesehen, was noch im Rahmen ist. Ich soll mich schonen, kühlen und liegen.

    Mal sehen wann es besser wird. Bin bis Dienstag krankgeschrieben

  • Liebe Vanessa 💝

    Das klingt doch beruhigend und Zuversicht gebend.

    Wenn du bis Dienstag krank geschrieben bist kannst du dich ja wirklich schonen, liegen bleiben und kühlen.

    Ich wünsche dir das Beste 🍀🙏💕👍

    💖 Sverja

  • Liebe Vanessa


    Es tut mir leid dass du mit Schmerzen und Folgen der Behandlung zu kämpfen hast.


    Aber alles im Hinblick auf ein weiteres Baby was ich dir / euch von Herzen wünsche.


    Wie gut dass du in der Klinik warst und doch alles noch im Rahmen ist.
    Schmerzen sind natürlich nicht lustig.
    Und diese Art kann ich wie gesagt nur erahnen.


    Hast du denn jetzt Medikamente die dir helfen ?

    Müsste etwas stärkeres sein.


    Aber schonen und kühlen ist sicherlich gut.

    Gute Besserung !


    LG
    Simon

  • Ich werde morgen zum Hausarzt schauen. Nicht dass es doch noch zusätzlich was mit dem Darm ist.

    Ich kann mich garnicht freuen vor Schmerzen aber hab grad in der Klinik angerufen und wir haben mindestens 4 blastos und wir warten auf morgen dass sich evtl noch 1,2,3 weiterentwickeln. Und dann hoffen wir auf viele gesunde


    Habt einen besseren Tag als ich. Bis morgen 🍀

  • Liebe Vanessa 💝

    Ich hoffe sehr das es Entwarnung mit dem Darm gibt von Seiten deines Hausarztes 🙏👍🍀 und natürlich das die Schmerzes endlich nachlassen !!! 🙏👍🍀

    Das so viele Blastos da sind stimmt doch SEHR hoffnungsvoll. 💓💓💓😊

    Ich wünsche DIR 💝 bessere schmefzfreie Zeiten 👍👍👍💕

    💖Sverja

  • Ich update euch mal wieder kurz, also es haben noch 2 weitere geschafft, das heißt wir haben jetzt 6 🙏🏻 auch wenn es eine schöne Zahl ist, wissen wir nicht auf wie viele wir letztendlich hoffen können. Im schlimmsten Fall sind alle krank, im besten Fall alle gesund. Es wäre ein Traum von mir, wenn wir 5 gesunde blastos hätten. Es würde mir die Angst nehmen, dass wenn es wieder nicht klappt, dass wir noch gesunde eingefroren haben.

    Aber abwarten. In 2-4 Wochen bekommen wir das Ergebnis. Ich bin geduldig.

    Heute wollte ich Philipp sein Grab verschönern, es regnet aber total. Mal sehen vielleicht fahre ich später noch zu ihm. Habe gegen halb 6 noch einen Termin beim Hausarzt bin gespannt was und ob was rauskommt.