Beiträge von Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    tut mir echt leid, das es dir nicht gut geht. Ich lass dir eine Umarmung da mögest du zu deinem Gleichgewicht zurück finden. Viel Kraft

    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Wie geht es dir den heute?


    Ich wünsche dir schöne freudvolle Momente. Momente wo du mit deinen Kindern einfach nur bist und es fein hast. Momente mit deinem Mann wo die Liebe nur so überstrudelt und ihr diese Liebe gegenseitig wahrnehmen könnt.

    Ich wünsche dir Frieden mit deinem Riccardo und dem wie all das Passiert ist. Frieden im Herzen mit dir selber und deinem im Leben geworden sein.


    Schön das es dich gibt, du wertvolle kostbare Perle

    Es grüßt dich lieb

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nessie!


    Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst. Doch du kannst eines Tages damit umgehen, dass dein Philip dir voraus gegangen ist und du ihn erst später wiedersehen wirst. So unwirklich das jetzt auch klingt, doch es ist so.

    Er ist und war ein wundervolles Kind, er ist euer Kind und wird es ewig bleiben, ob er hier ist oder dort.


    Er ist und bleibt ein Geschenk des Himmels an euch, auch wenn es nur eine kurze Zeit war. So war sie doch.
    Auch ich meinte damals das es keine Hoffnung und kein Leben danach gibt, und wurde damals hier im Forum von einer anderen Frau ermutigt weiter zu gehen. Da ist noch Leben übrig in deinem Leben das es zu füllen gibt.

    Weine wenn es zum Weinen ist. Lache wenn es zum Lachen ist.


    Ich reiche dir die Hand und spreche dir zu lebe, dein Leben ist zu kostbar um jetzt aufzugeben. Liebe deinen Mann, er kann auch nichts für die Situation, plane gute Dinge für euch zwei und wenn die gut geplante Situation entgleitet und es im Streit endet, habe trotzdem den Mut es wieder und wieder zu versuchen.

    Ihr zwei schafft das, mit eurem verstorbenen Liebling. Ihr schafft das, im Leben wieder neu Fuß zu fassen, euer Haus das wird werden, es wird wundervoll werden. Ich glaub an euch, ich glaube an die Kraft die in euch ruht.

    Ihr seid eurem Philip wundervolle Eltern, und das ist gut so.


    Lass dich ganz liebevoll und zart in den Arm nehmen und dir ins Ohr flüstern, der Philip der hat dich immer noch lieb, gerade jetzt immer noch und immer weiter. Lass deinen Tränen freien lauf. Ich bin jetzt da, da für dich


    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nessie !


    So ein toller Bursche und eine wunderbare und stolze Mutter danke für dein Teilen der Bilder.

    Ja dein Philip ist nicht mehr hier bei dir. Sondern im Himmel ihm geht es gut, er ist bei denen die aus deiner Familie schon vorrausgegangen sind. Sie freuen sich an ihm und sind für ihn da.

    Ich weiß nicht aus was für einem Hintergrund du kommst. Wie du das Leben nach dem Tod siehst. Ob du dir dazu überhaupt schon Gedanken gemacht hast.


    Ich möcht dir nur sagen was mein jüngster (damals 2jahre) mir nach meiner 5 Fehlgeburt sagte: "Mama warum weinst du, Isabella sitzt doch auf deinem Schoß und versucht dich zu trösten."


    Sei ganz lieb gegrüßt lass dich in Arm nehmen und wein dich einfach aus bis keine Tränen mehr da sind. Ich bin da

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Kann ich verstehen, habe Mut zu glauben das es diesmal gut gehen wird und du verstanden und akzeptiert wirst so wie du bist. Möge dieser Arzt /in dir wohlgesonnen sein und das erkennen was wichtig ist und dir einfühlsam begegnen.


    Ich hab echt Schwierigkeiten mit Zahnärzten und hab es oft schon falsch getroffen, doch dann bin ich einem Zahnarzt begegnet der war so einfühlsam und mir wohlgesonnen das Zahnarzt nicht mehr so schlimm war.


    Genau so etwas wünsche ich dir bei Dr Höhle.


    Sei ganz lieb gegrüßt du wertvolle Perle

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nessi!


    Es tut mir aufrichtig leid, das dein Philipp nur so wenig Zeit mit euch sein durfte. Der Tod ist so endgültig, so unbarmherzig. Ja ich kenne ihn auch auf andere Weise, doch auch. Ich habe 5 Fehlgeborene Kinder, ich mag das Wort nicht ich nenne sie lieber meine Himmelskinder.


    Ja du, ihr seid jung. Lass euch die Zeit die ihr braucht, manchmal war es bei mir wichtig gleich weiter zu gehen manchmal war es wichtig erst stehen zu bleiben und zu trauern. Lass dich umarmen und dir sagen, ja es gibt einen Weg da raus. Auch wenn man jetzt durch die finstere Schlucht der Tränen hindurch muss so wartet am Ende der Schlucht eine saftig blühende Wiese an der Sonne wo man ausruhen kann.


    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    :24:Ich freu mich über deinen Erfolg wieder wenn auch nur kurz lachen zu können.

    Ja kann ich verstehen, das das nicht leicht ist. Kenn ich auch anders doch ähnlich. Allein das es ausgesprochen wird was war und warum Tränen da sind, das ist gut und der richtige Weg, so war es zumindest bei mir. Dann ist es nicht unter dem Teppich und man fällt drüber.


    Was mir damals geholfen hat. Wenn ich bei der Psychotherapeutin war sagte sie immer so was willst du mit nehmen, das andere verpacken wir jetzt in eine Wunderschöne Schachtel und stellen es ins Regal. Das fand ich erst so unglaublich komisch und nicht stimmig, die Trauer ins Regal zu stellen. Doch mit der Zeit war das gar nicht so blöd. Damit gab es auch wieder langsam mehr auch andere Gefühle.


    Weißt du Nebelschleier du bist so unglaublich kostbar, wertvoll. Du so wie du bist bist ein Schatz von großem Wert.

    Du wirst deinen Weg gehen, du wirst die Kraft haben und eines Tages zurückblicken können in das Tal der Finsternis, der Trauer und dich fragen, wie hab ich das nur geschafft.

    Ich würde dir so gern die Trauer weg nehmen und dir geben was du brauchst. Doch ich kann es nicht. Ich kann nur da sein und dir sagen du bist nicht allein, ich bin da.


    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge:30:

    Liebe Nebelschleier!


    wie geht es dir?


    ich lass dir eine Umarmung da, schön dass es dich geht, wünsch dir viel Kraft und menschliche Wärme


    sei lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Ach es tut mir so leid, das es ist wie es eben ist. Lass dich in den Arm nehmen und dir sagen, du bist nicht allein.

    Wir gehen mit dir da durch.


    Sei mutig, sei stark, sei im Frieden mit dir und mit deinem Buben.


    Schön das du dich traust deine Nöte und Sorgen mit uns zu teilen. Sei ganz lieb gegrüßt du kostbare Perle

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Ja es ist schwer es tut weh, es macht wütend, warum nur wozu musst du dieses Leid durchmachen.
    Ich sehe wie schwer es ist und wie sehr du kämpfst, und ich möchte dir sagen ich bin stolz auf dich, das du es wagst diese Fragen zu stellen, ihnen zu begegnen, das du es gewagt hast dich auf diese Frau einzulassen.


    Habe Mut zu glauben das du eine wundervolle Frau, eine kostbare Perle und eine wunderbare Mutter bist. Trotz all dem was dir wieder fahren ist. Trotz aller Trauer und allem nicht immer da sein können, nicht immer in der Weise da sein zu können wie es gebraucht worden wäre. Du bist gut, sei Gesegnet, mit Liebe, mit Mut und Vertrauen, mit neuer Hoffnung in das Leben. Sei gesegnet mit Lebendigkeit und Freude, sei gesegnet mit Annahme.

    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt.

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Wie schön, du erinnerst dich an die Geburt und hast Riccardo 's Geburtstag so schön gestaltet und gefeiert. Damit gibst du dir und deinem Riccardo Raum, er darf auch jetzt noch Platz bei dir haben, in den Gedanken, in den Erinnerungen, in deinem Leben.


    Hab Geduld mit dir und deiner Trauer, Geduld mit deinen restlichen Kindern, mit deinem lieben Mann.
    Die finstere Schlucht der Trauer ist schon weit gegangen, das Licht am Ende der Schlucht schimmert schon durch.

    Ich freue mich so, dass du hierher gefunden hast, dass du deinen Weg gehst nicht aufgibst.


    Lass dich ganz fest umarmen, dass was ich im realen Leben jetzt nicht dürfte.

    Ich möchte dir sagen, ich bin stolz auf dich, auf den Weg den du schon hinter dir hast.

    Ich möchte dir Mut machen für den Weg der noch vor dir liegt.

    Mögest du Gunst bei Gott und den Menschen haben, und dir Menschen begegnen, die mit dir einen Teil des Weges gehen, Menschen die dich mit ihrer Hilfe weiter bringen. Menschen die dich und deine Gefühle sehen und die bereit sind dich so anzunehmen wie du bist, wie du geworden bist. Mögest du Frieden finden und haben mit dem wie dein Leben verlaufen ist. Mit dem was dir passiert ist.


    Sei ganz lieb gegrüßt, du kostbarer Schatz, du wertvolle Perle


    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!

    War jetzt schon länger nicht mehr da, hatte einiges zu Tun. Nun bin ich da. Ja es schmerzt, ja es schmerzt immer noch. Dein Riccardo, dein Sohn ist immer noch nicht wieder da. Und es tut weh.


    Doch da war Leben, so viel Leben in deinem Sohn
    das verschmitzte Lächeln,

    seine Art,

    so viele Erinnerungen,

    so viel Schönes

    das er erleben durfte

    du mit ihm erleben durftest

    ja es tut weh, das er nicht mehr ist

    und doch ist es gut und schön das er war.

    Das du ja zu Riccardo gesagt hast und durch ihn Mutter geworden bist.


    Da ist noch so viel Leben übrig das von dir gelebt werden will.

    Hab vertrauen, nimm jeden Tag so wie er ist und mach das beste draus

    Schön das es dich gibt, du wertvolle Perle.


    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Ja müde sind viele Trauernden, aus mehreren Gründe. Trauer ist Schwerstarbeit. Vielfach schlafen sie nicht so gut, dadurch ist man auch sehr müde.

    Schmerzen hm, was schwingt bei dir da mit warum gerade bei der Narbe? Kannst du es dir erklären? oder nicht.
    Das Gespräch mit deinem Mann klingt schon mal echt gut, das ist ein Anfang. Schauen wir wie es weiter geht.

    2/3 Hilfen sind ok, das ist doch mehr als die Hälfte.

    Für mich klingt dein Tag, als wäre er anstrengen gewesen, doch erfolgreich, es geht bergauf.
    Du darfst mit dir und deinen Lieben Geduld haben, es braucht seine Zeit.

    Danke fürs erzählen, mir ist ganz wichtig das du weißt das du nicht erzählen muss wenn du nicht magst, dann schreib es einfach.

    Ich wünsche dir die nötige Kraft, die nötige Ruhe und Erholung, einen gesunden guten Schlaf und vor allem wünsche ich dir gute Laune.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Wie geht es dir? Wie geht es dir heute? Magst du uns von deinem Tag erzählen, von dem was dich beschäftigt.
    Ich lass dir eine Umarmung hier, ich wünsche dir ganz viel Kraft, viel Halt und trotz allem neue Freude.

    Du kostbare wertvolle Perle
    sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Es tut mir furchtbar leid. Der Schmerz jetzt auch noch das die Ehe am zerbrechen ist.

    Wer weiß vielleicht ist diese Trennung ja nicht für immer, sondern nur für jetzt, manchmal führen die Wege wieder zusammen.


    Ich wünsche dir die Kraft die du Brauchst, Menschen die dich verstehen und dir unter die Arme greifen, die hilfstbereit da sind wenn du sie brauchst.
    Hab vertrauen, vertrauen in dich, vertrauen in das Leben, vertrauen das du und die deinen daraus wachsen. Der Weg geht weiter auch wenn er jetzt im Nebel scheint.

    Sei ganz lieb gegrüßt das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Ich bin da, auch dieser Tag geht vorüber, wonach steht dir der Sinn, ist bei euch auch die herrliche Sonne? oder ist es grau in grau.
    Hab vertrauen, wir sind mit dir du bist nicht allein.

    Wünsche dir heute viel Kraft, viel Frieden und alles was du brauchst um dein Heute zu bewältigen

    Sei ganz lieb gegrüßt du wervolle Perle

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Danke für dein liebes Lob. Weißt du damals als, dass bei mir auch recht frisch war, war auch eine Frau im Forum. Sie hat mir mit ihren Worten den Rücken gestärkt. Das hat mir so so gut getan, nun bin ich dran, dass was ich erhalten habe weiter zu geben. Klar auf andere Art und Weise auf meine Weise, doch das macht ja nix.


    Hab vertrauen das dieses Medikament deine Lunge stärkt und all das was es sonst bewirken könnte bei dir gar nicht wirkt. Dieses Medikament wird genau das bewirken wozu es ausgesand wurde. Fürchte dich nicht, sei mutig und stark.

    Mögen alle drei Damen die dich bzw. euch in der Trauer und in der Traumabegleitungbetreuung begleiten euch wohlgesonnen sein, mögen sie ein Feingefühl für euch entwickeln. Mögen ihre Worte wie Balsam auf der Seele sein und all das Kritikhafte wie ein warmer Mantel dargeboten werden in den man reinschlüpfen kann. Möge es ein wunderbares Miteinander sein aus dem ihr alle die Betreuenden und auch ihr Trauernden gereift und gestärkt daraus hervor gehen.


    Du kostbare Blume im Acker sei ganz lieb gegrüßt

    Ich lass dir eine Umarmung da.

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Ich spreche dir Hoffnung zu, ich wünsche dir von ganzem Herzen Gunst und Verständnis und einen Einfühlsamen guten Umgang mit den Menschen die dich betreuen. Ich wünsche dir den Segen den es braucht damit sie Verständnis für dich, für deine Gefühle für dein Stehen bleiben haben, mögen sie die entspechende Geduld mit dir und den deinen haben. Ich glaube an dich und das sich da was tut in dir an dir und in denen die mit dir zu tun haben.


    Es ist so schön das es dich gibt. Du kostbare Perle. Es darf sein so wie es ist.

    Ich bin da. Du bist nicht allein. Hab vertrauen


    Das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Ich halte zu dir, ich bin da.

    Habe weiterhin so viel Mut und besonders Kraft dem ins Auge zu blicken was war. Du bist eine gute Mutter, eine kostbare Frau. Hab vertrauen in dich, in das Leben, in deine Kinder, sie haben Wachstumskräfte in sich an die du vielleicht noch nicht zu glauben wagst, doch sie sind da, und sie wirken.

    Ich vertraue dir und glaub an dich, dass deine Wachstumskräfte dich weiter bringen.


    Ich glaube an dich. Du wertvolle Perle. Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Nebelschleier!


    Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen, bzw. schreiben soll. Echt schlimm. Ja du bist sauer, wäre ich auch.
    Ich wünsche dir eine Möglichkeit deine Wut raus zu lassen. Eine Forumsbegleiterin vor ein Paar Jahren hat mir damals geraten: "Hast du vielleicht eine Tasse die du nicht magst bei der dir egal ist wenn sie kaputt ist. Kannst du dir vorstellen das diese Tasse deine Wut, dein Ärger, oder was auch immer ist und du sie am Boden zerscheppern."


    Manchmal ist es leichter weiter zu gehen wenn die Wut einen Kanal findet. Ich setzte Wut oft in Putzwut um dann ist danach das ganze Haus sauber und die Wut weg. Und dann freu ich mich riesig über das saubere Haus.

    Es tut mir so leid das du dich jetzt mit solchen Geschichten herumschlagen musst. Ich wünsche dir viel Kraft, und alles was du jetzt grad brauchst.


    Ich glaub an dich, das du einen Weg für dich findest der für dich passend ist.
    sei ganz lieb gegrüßt du kostbare Perle

    das Tagpfauenauge