Liebe Nessie!
Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst. Doch du kannst eines Tages damit umgehen, dass dein Philip dir voraus gegangen ist und du ihn erst später wiedersehen wirst. So unwirklich das jetzt auch klingt, doch es ist so.
Er ist und war ein wundervolles Kind, er ist euer Kind und wird es ewig bleiben, ob er hier ist oder dort.
Er ist und bleibt ein Geschenk des Himmels an euch, auch wenn es nur eine kurze Zeit war. So war sie doch.
Auch ich meinte damals das es keine Hoffnung und kein Leben danach gibt, und wurde damals hier im Forum von einer anderen Frau ermutigt weiter zu gehen. Da ist noch Leben übrig in deinem Leben das es zu füllen gibt.
Weine wenn es zum Weinen ist. Lache wenn es zum Lachen ist.
Ich reiche dir die Hand und spreche dir zu lebe, dein Leben ist zu kostbar um jetzt aufzugeben. Liebe deinen Mann, er kann auch nichts für die Situation, plane gute Dinge für euch zwei und wenn die gut geplante Situation entgleitet und es im Streit endet, habe trotzdem den Mut es wieder und wieder zu versuchen.
Ihr zwei schafft das, mit eurem verstorbenen Liebling. Ihr schafft das, im Leben wieder neu Fuß zu fassen, euer Haus das wird werden, es wird wundervoll werden. Ich glaub an euch, ich glaube an die Kraft die in euch ruht.
Ihr seid eurem Philip wundervolle Eltern, und das ist gut so.
Lass dich ganz liebevoll und zart in den Arm nehmen und dir ins Ohr flüstern, der Philip der hat dich immer noch lieb, gerade jetzt immer noch und immer weiter. Lass deinen Tränen freien lauf. Ich bin jetzt da, da für dich
Sei ganz lieb gegrüßt
das Tagpfauenauge