Liebe Nebelschleier!
Wie schön, du erinnerst dich an die Geburt und hast Riccardo 's Geburtstag so schön gestaltet und gefeiert. Damit gibst du dir und deinem Riccardo Raum, er darf auch jetzt noch Platz bei dir haben, in den Gedanken, in den Erinnerungen, in deinem Leben.
Hab Geduld mit dir und deiner Trauer, Geduld mit deinen restlichen Kindern, mit deinem lieben Mann.
Die finstere Schlucht der Trauer ist schon weit gegangen, das Licht am Ende der Schlucht schimmert schon durch.
Ich freue mich so, dass du hierher gefunden hast, dass du deinen Weg gehst nicht aufgibst.
Lass dich ganz fest umarmen, dass was ich im realen Leben jetzt nicht dürfte.
Ich möchte dir sagen, ich bin stolz auf dich, auf den Weg den du schon hinter dir hast.
Ich möchte dir Mut machen für den Weg der noch vor dir liegt.
Mögest du Gunst bei Gott und den Menschen haben, und dir Menschen begegnen, die mit dir einen Teil des Weges gehen, Menschen die dich mit ihrer Hilfe weiter bringen. Menschen die dich und deine Gefühle sehen und die bereit sind dich so anzunehmen wie du bist, wie du geworden bist. Mögest du Frieden finden und haben mit dem wie dein Leben verlaufen ist. Mit dem was dir passiert ist.
Sei ganz lieb gegrüßt, du kostbarer Schatz, du wertvolle Perle
das Tagpfauenauge