Hallo ihr zerbrochen Herzen
Bekamm wieder ein Anruf von der Versicherung wegen den Kosten, klar wollen die, die Kosten so gering halten wie es geht und da er ja nicht der leibliche Sohn von meines Mannes ist wollen die natürlich wissen was mit dem leiblichen Vater ist. Denn 380.000 Euro wollen die an besten Teilen und wollten wissen wo der leibliche Vater wohnt, wann er geboren ist. Klar hat der Versicherungsheini auch noch wissen wollen wie es dazu kamm
Der Versicherungsheini hat dann noch gesagt wie leid ihm alles tut und ich müsse mir keine Sorgen machen um die Kosten.
Ohne Mist keine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht von den Erzeuger, der seinen Sohn auf der Trauerfeier beklaut hat Ich habe ihn schon nicht angezeigt obwohl es Zeugen giebt, und den ich noch verklagen muss damit er wenigstens die Hälfte von Bestatter bezahlt, ein reinster Kraftakt denn ich noch nicht schaffe aber mit der neuen Hilfe evtl. angehen will.
Ich weiß gar nicht wo ich noch hin kotzen kann,der Erzeuger hat sich nie um irgendwas geschert, doch als das passiert ist war er ganz schnell beim Jugendamt und hat ihnen mitgeteilt das er keinen Unterhalt, denn er sowieso nie bezahlt hat, nicht mehr zahlen muß da sein Sohn, ich kann es noch nicht schreiben, ist. Der Erzeuger wollte das ich ihn eine weiter Kopie von der Sterbeurkunde schicke, er bräuchte sie nochmal wegen Rentenkasse. Ich bin ja leider eine sehr gutmütig und wollte ihn echt nochmal alles schicken. Jetzt hab ich mich aber in mich rein gehört und mein inneres ich denkt gerade warum soll ich den Erzeuger noch irgendwie die hand reichen habe es oft genug getan aber seit ich weiß was er wirklich für ein Karakterschwein er ist. Ich mache gar nichts ich schicke ihn nichts zu. Er kann sie sich selber beantragen oder soll ich wieder die gutmütige Nebelschleier sein
Traurige verwirrte wütende und doch so hilflose Nebelschleier