Zerbrochenes Herz

  • Liebe Svenja

    Mit der Trauerbegleitung habe ich keine Probleme immerwenn sie kommen ist es als ob ein Engel und eine Zauberelfe zu mir kommen komisches Gefühl aber sie so. Diese Hilfe die ab dieses Jahr weg ist ist die Familienhilfe dafür kommt so ne Art Trauma pädagogischen Familienhilfe keine Ahnung wie es mit ihnen wird.

    Ich schicke dir ein 💖 Neujahrherz und hoffe das du uns allen noch mit deiner Liebe wärmst💝

  • :30:Ich denke an Dich. Die Trauer bleibt ein Leben lang Ich weiss es aus Erfahrung meine Oma vermisse ich seid Jahren und auch meine Freundinnen die im Himmel sind. Aber wir müssen weiterleben irgendwie und auch wenn der Schmerz einen zerreist. Unsere Lieben sind bei uns nur sehen wir Sie nicht. Viele sind auch Engel geworden:5: Es ist nun mal so das einige früh Sterben, andere Uralt werden es in der Natur auch immer ein werden vergehen gibt. Mir gibt das beten und weinen viel Trost dort:13:Es ist sehr schwer aber wir müssen Tauer auch leben mal schreiben vor Schmerz und dann versunken in Gedanken an die schöne Zeit. Ein Trost habe ich er musste nicht alleine Sterben mein Mann. Wie viel Corona Tote es müssen. Ich drück Dich ganz leise und Lieb Engelslicht:30::5:

  • Liebe Nebelschleier!


    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, möge dieses Jahr trotz allem ein gutes werden. Ich wünsche dir den Mut zu vertrauen das das mit der neuen Familienhelferin anders, neu, besser wird. Es darf besser werden.


    Schön, dass es dich gibt du wertvolle und kostbare Perle

    Sei lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

  • Liebes Tagpfauenauge

    Das wünsche ich dir ein gutes neue Jahr. Mögen dich immer deine Schmetterlingen mit Engelsflügeln an deiner Seite begleiten und mit dir in diesen Tag tage und Jahre flattern.

    Danke das es dich giebt :2::2::2:

    Du wunderbarer Schmetterling🦋


    Nebelschleier

  • Meine Naturkatastrophe wo bist du? Bist da ?

    Auf dem Friedhof, auf dieser Antwort, bekam ich heute von einer Krähe ein, ja bin da.

    Nach 11 Monaten eine Nachricht von dir:?:

    Nein im Anschluß beim gehen, war ja klar wie immer das Signal und das einfahren der Bahn:13:

    Ich sehne mich so nach dir, du mein Kaot der Kaoten.

    Dein Lachen es ist in mir so laut zu hören.

    Sehe dich jedem Abend um 23 Uhr am Kühlschrank stehen wie du ihn plüderst wie du dann ins ehemalige Kinderzimmer rein willst, uns da jetzt liegen siehst deine Grimasse ziehst und dich im Flur hin stellst und wartest sowie ich auf dich warte.


    Nebelschleier

  • Wiedergeboren


    Meine Maden|| So nennen ich euch nicht mehr es giebt auch keine Madenattacke mehr;( kuschel und kitzelatacke in einen, alle auf die Madenmama es ist einfach nicht mehr da:13:.

    Letztes Jahr da wolltest du um 7.20Uhr zur der Türe raus hast deinen Bruder gesagt unter stress wir müssen los Pablo. Ich gesagt, mach doch keinen Stress ich habe doch heut Geburtstag<X wie wäre es wenn du mich mal in die Arme nimmst solange bis dein Bruder Bruder fertig ist und ihr habt doch Zeit ihr müsst spätestens um 7.35 Uhr los. Deine Antwort mürrisch und launisch na gut und nahmst mich in deine Arme :24::13:

    Danach auch dein Bruder sowie eine deiner Schwestern und ihr seit los zur Schule und Kindergarten.

    Ihr seit bestimmt gemeinsam über die Schienen gelaufen :cursing:<X:13:<X :13:

    Am Mittag waren alle meine Maden da und du hast mir noch ein Geschenk gemacht für dich nicht leicht aber für mich war es wunderbar den du hast mir gesagt deine Freundin trennte sich von dir. Ich war da hab dich versucht zu verstehen. Am anfang von Liebeskummer tut dein Herz sehr schmerzen immerhin wart ihr fast 2 Jahre ein paar und du hättest ihr alle Planeten zu Füßen gelegt und vieleicht ist es nur eine Auszeit.

    Meine Familienhilfe hat trauer mit Liebeskummer verglichen oh diese unwissende Person wie überflüssig war dieser satzt von ihr.

    Zum Glück ist sie bald nicht mehr für uns zuständig.


    Irgendwann kamen wir auf das Thema wiedergeboren.

    Ich sagte eigentlich ist der tibetische Glaube ein sehr schöner Glaubden du wirst Wiedergeboren hab ich zu dir gesagt, eigentlich ist der tibetische Glaube ein sehr schöner Glaube, wenn mann nicht an Die Heidengötter glaubt.

    Du wirst wiedergeboren,

    das kann als Blatt sein, eine Wolke, ein Vogel egal als was, du wirst wiedergeboren.

    Du sagtest geil Mama ich will als Hund wieder geboren werden Mama und ich hatte so gelacht heute weine ich nur wie so immer

    das möchte ich hier erwähnen.

    March und Luna.

    March hatten wir schon vorher unsere jetzt bald 8 Jahre alte Malinois Hündin

    March ist dein Hund und Papas Hund eigentlich von uns allen und selbst die March wimmert noch nach dir, sucht dich, fiepst und ist unruhig jetzt ist da noch die Luna die auf Umwegen irgedwie doch bei uns gelandet ist.Luna unsere 11 Monate alte Malinois Hündin ohne Mist, ich glaub manchmal sehe ich auch dein Geist ist in ihr Gesicht. Mein Mann hat sie mir kurz nach Riccardos nicht mehr nach Hause kommen in der Hundeanoze gesehen und mir gezeigt, ich hab nur gesagt jetzt noch nicht, es ist zu frisch es geht noch nicht.

    3 Monate waren vergangen und der Pablo hat diesen Hund dann aufeinmal wieder gefunden und gesagt die müssen wir haben und es war genau der gleiche Hund den ich erst nicht wollte. Luna die nur 10 Tage nach deinen nicht mehr nach Hause kommen, geboren ist und nun werde ich wahnsinnig weil ich nicht weiß ob was daran ist, das du gesagt hast genau vor einem Jahr, ich wünsche mir als Hund wieder geboren zu werden und dann bei euch irgendwie landen werde Mama das wäre so geil. Ich glaub ich bin nur noch bescheuert :4: oder bist du da in der Luna seit du in ihr da bist kann ich wieder ein wenig lachen . Heute morgen hast du mir Schnee geschickt überall war schon welcher nur bei uns in diesen Wetterdorfloch noch nicht aber heute morgen war es alles weiß, still und mit vielen Tränen die nicht enden sowie, sein Lachen in mir drinnen, das Signal, die Hupe und dein Satz den du am 16.Januar gesagt hast geht mir permanent durch meinen Kopf.



    Nebelschleier

  • :24::24::22::30::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Nebelschleier

    zu deinem Purzeltag, wünsch ich dir viel Freude, viel Kraft, immer wieder ein Lachen, Tröstende Menschen wenn du sie brauchst und Freunde die dich durchs Leben begleiten, ich wünsche dir stets zur Rechten Zeit helfende Menschen und Menschen die Zeit haben wenn du ein offenes Ohr brauchst.


    Sei ganz lieb gegrüßt, einmal ganz fest gedrückt, du wertvolle Perle, du Schatz

    das Tagpfauenauge

  • Ich schick dir eine ganz liebeGeburtstags Umarmung ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mama

    Ich bin heute besonders in Gedanke bei dir und deiner Familie.

    Mein Sohn hat diesen Satz gesagt als ich von euren tragischen Unglück vorgelesen habe.

    Ich bin noch immer entsetzt wie konnte mein Sohn nur sowas sagen und wie recht er damit hat.

    Mama ich bin der Zug und mach alles Platt Mama hahaha :13::cursing::13:

    Ich bin noch immer geschockt.


    Liebe Mama es tut mir unsagbar leid:30: was bei euch heute vor einem Jahr geschehen ist🕯

    Und auch für diesen Satz

    Das ich das alles nicht will und aushalte und doch nicht aufhalten kann, brauch ich nicht erklären. Dieser Satz ist so pressent wie das lachen von Riccardo,das Signal und das einfahren des Zuges einfach unfassbar.:13:


    Trauriges Mitgefühl Nebelschleier 🕯

  • :30::30::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Nebelschleier!


    Ich bin da, bei dir, es tut so weh. Es schmerzt.

    Riccardo ist bei dir, er möchte das es dir gut geht, trotz allem was geschehen ist. Er liebt dich, immer noch, immer weiter er ist bei dir.
    Es tut so weh ihn zu vermissen, es ist schwer ohne ihn. Ich glaub an dich, ich glaube, dass du diesen Schmerz halten, ihn aushalten kannst und dann durch ihn hindurchgehen kannst. Ich glaub an die Kraft die in dir steckt, an die Liebe die du immer noch zu Ricardo hast.


    Das was schlussendlich von der durchlebten Trauer bleibt, ist die Liebe dieses Menschen und die Sehnsucht nach diesem Menschen. Beides kommt immer wieder mal hoch. Doch nicht mehr in dem Extrem wie du es jetzt durchlebst.


    Sei ganz lieb gegrüßt du wertvolle Perle

    das Tagpfauenauge

  • Liebe Yolanda

    Ich weiß nicht ob Riccardo es geahnt hat, das er vom Zug platt gemacht wird. Ich war ja so entsetzt über diese Aussage weil ich mir nicht vorstellen konnte wie wirklich die Mutter leidet bis zum 4.2.2020 seitdem sind wir ja alle irgendwie Leidensgenossen.

    Ich hab nur zu dem Zeitpunkt gesagt was machst du denn wenn du an der Stelle des Jungen bist?

    Und diese Antwort macht mich wahnsinnig so typisch für Riccado das er so dachte und sowas sagte. Ach Mama mir passiert schon sowas nicht und wenn dann der Zug kommt dann heb ich ihn hoch wie Hulk und werf ihn weg. Typische Antwort eines 15 Jährigen. Mein Verrückter Wirbelwind der hat immer sowas rausgehauen. Er ist voller spaß, hilfsbereit und stetts fröhlich durchs Leben gegangen.


    Danke für eure da sein Liebe Yolanda

    Liebe Mel :30::24:

    Danke du wundervoller Schmetterling 🦋


    Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier,


    sehr sehr gerne, meine Liebe. "Mir passiert nichts!" Genau dieser Satz war es, der unsere Jungs ins Jenseits gebracht hat. Sie waren so sehr von sich überzeugt, dass sie die Gefahr nicht einschätzen konnten. Wegen der S-Bahn bin ich aus dem damaligen Gebiet weggezogen. Und was ist passiert?? Er rennt im neuen Gebiet auf den Schienen herum!