Liebe Babajaga,
du hast so viel um die Ohren und denkst trotzdem an mich und Amy. Du glaubst gar nicht wie gut mir das tut!
Amy erholt sich von dem Kreuzbandriss, die Physiotherapie bekommt ihr gut, ich hoffe, dass ich das noch einige Zeit finanzieren kann.
Leider hat sie ein vergrößertes Herz und Wassereinlagerungen . Tierarzt meint, es ist schon altersbedingt (wird erst 8 Jahre!) .
Muss nun regelmäßig Tabletten nehmen.
Ich konnte es erst nicht glauben, aber seit der Einnahme ist sie doch agiler , spielt wieder mehr.
Nun muss ich nur noch alle 6 Monate zur CT und zur Krebskontrolle, momentan ist Stillstand... keine negative Verschlechterung.
Nun kann ich mich verstärkt meinen anderen "Baustellen" zuwenden.
Allerdings wird es mit dem Gehen trotz Rollator immer schlechter. Das belastet mich sehr, kann nur noch das Notwendige zu Fuß erledigen (Gassigehen und Arztbesuche u. ä.)
Ich überlege mir, ob ich nicht einen Elektrofahrstuhl kaufen soll wie sie so viele Senioren benutzen. Aber das ist eine grosse Anschaffung, gebraucht werden sie bei uns in der Zeitung öfter angeboten, aber ohne Garantie. Vielleicht ist ein neuer besser. Ich schaue mal. In der Nachbarstadt ist ein Geschäft dafür, ich brauche einen Termin und bitte jemanden (Nachbarin) mich dahin zu fahren und mitzuschauen. Ist natürlich eine finanzielle Herausforderung und eine Sache der sicheren Unterbringung, muss mich bei meinem Vermieter erkundigen , ob es im allgemeinen Keller geht.
Aber das ist erst mal Zukunftswunsch.
So, nun habe ich viel geschrieben, könnte noch mehr mitteilen, aber erst mal pausieren .
Viele liebe Grüße und frohe Ostern.
Deine Luise
Auch allen anderen wünsche ich....soweit es geht... besinnliche Ostertage und nicht so viele Tränen . ![]()