Beiträge von Tereschkowa

    Kikiro , Niobe , Mel021099 , Flora , Mischi , Linchen1 ... und alle anderen, die Wimmelbilder mögen.


    Ich hatte Euch ja ein weiteres Wimmelbild versprochen und dann bin ich weggefahren. Bitte entschuldigt.

    Aber ich habe dort auch zwei Wimmelbilder für Euch gemacht.

    Leider nicht so ergiebig... aber vielleicht sehr Ihr wie auch bei dem ersten Wimmelbild mehr als ich...


    1.





    2.




    Ich hoffe es macht Euch ein wenig Freude zu "wimmeln"...

    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Liebe, liebe Kikiro,

    ich war eine Weile weg und kam gerade erst dazu im Forum zu lesen.

    Dein Kätzchen ist gestorben!

    Das tut mir unendlich leid! Mein herzlichstes Beileid.

    Bitte verzeih' diese Verspätung.

    Ganz, ganz herzlich,

    Tereschkowa

    Kikiro

    Ja. Genau!

    Niobe   Linchen1

    Ihr seid wirklich gut im Wimmelbildsuchen...

    Wenn das so ist, dann macht es ja Sinn, dass ich so oft stundenlang auf den Boden starre... wir haben noch viel vor uns,

    denn wenn Ihr wüsstet wie viele solcher Waschbetonplatten noch vor Euch/uns liegen.

    Danke, für Euch!

    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Ich war letzte Woche in den Bergen auf Urlaub, da blühen so wunderschön die Lupinen, das muss ich euch zeigen!

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für das schöne Foto!

    Es motiviert mich sehr, denn ich habe gerade Lupinen angepflanzt.

    Fast schon "in großen Stil", denn durch die neue Gartenaufteilung meines Nachbarn bekam ich ein Stück

    Grünstreifen zusätzlich hinzu, auf dem sich gemähter Stoppelrasen befand, der sehr im Widerspruch zum Rest meines Gartens ist.

    Denn ich mähe nur zwei Mal im Jahr... also habe ich mich in das Anlegen eines Permakulturbeet eingelesen.

    Nun habe ich ein Beet, in das um den Boden zu verbessern Lupinen gesät habe.

    Leider werden sie im ersten Jahr nicht blühen, aber immerhin sind schon etliche kleine Pflänzchen da.... und wenn sie brav wachsen,

    dann sieht es im nächste Jahr vielleicht so aus wie auf Deinem Foto (nur ohne Berge).

    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Liebe Amaya,

    mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust von Sam und herzlich Willkommen im Forum

    Deine Erfahrung habe ich nicht gemacht und kann Dir daher nicht wirklich passende "Ratschläge" geben.

    Ich würde mich Linchen anschließen: Hast Du eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner?

    Vielleicht jemanden die/der Sam kennt? Vielleicht könntest Du jemanden in Deiner alten Heimatstadt besuchen

    und dort all Deinen Gefühlen, die gerade wüten einen Raum und etwas Zeit geben?

    Vielleicht lösen ein paar Tage ohne den zusätzlichen Druck aus Rücksicht auf Deinen Mann diese Gefühle zu unterdrücken (was ich verstehe)

    zumindest ein wenig die von der schockartigen Panik, die Dich gerade scheinbar auch noch zusätzlich vollkommen überfordert.


    Ganz, ganz herzlich,

    Tereschkowa

    Liebe Kikiro,

    ich bin sehr froh, dass Du hier bist - auch wenn ich froher wäre, wenn Du keinen Grund hättest hier zu sein.

    Und noch froher bin ich darüber, dass Du "Dein Leben noch hast" und in dieser Situation einen Partner an Deiner Seite.

    Von allen Äußerungen zum Thema Schuld kann ich nur sagen, vielleicht habe ich nicht mehr leisten können, aber in meinem Falle hätte mehr geholfen.Also stimmt vielleicht der Gedanke :Mehr konntest DU nicht. In meinem Fall stimmt aber nicht:DU hättest nichts ändern können. 🥀

    Danke für diese Präzisierung. Mir geht es genau so.

    Danke für Dich,

    Tereschkowa