In den Tod geschickt

  • 20210505_180551_copy_1548x2064.jpgOhje, irgendwie habt Ihr süchtig machende Wirkung 😏🌬♥️♥️♥️Trotzdem,totaler Entzug gescheitert, ein bisschen Entzug versuche ich weiter. 🌀Screenshot_20210701-173426_Chrome.jpg

    Liebe Kikiro


    Die beiden von dir eingefügten jpg-Dateien aus deinem Post #385 lassen sich an meinem Rechner nicht öffnen.


    Liebe Grüsse

    Nelson

  • Ich bin irgendwie gerade , weiss ich auch nicht,....Fast möchte ich strengere Coronaregeln zurück. Ich dachte ich würde genießen wenn man wieder zusammen kommt. Ich mag es gerade gar nicht. Ich habe mir vorgenommen hier mindestens zwei Wochen nicht zu lesen. Momentan befasse ich mich glaube ich nur noch mit Tod und Trauer. Fast schon morbide, ich lese Traueranzeigen von wildfremden immer wieder . Ich brauche mal den Versuch von kaltem Trauerentzug, Liebe Grüße Kikiro <3

    Liebe Kikiro! Das habe ich gerade erst gelesen! Ich wünsche dir. dass du ein wenig Kraft und Ruhe findest und freue mich, wenn du wieder etwas schreibst! :30:<3

    LG Andrea

  • liebe Kikiro<3:24::30:<3

    ich glaube auch das wir immer Zeiten des weniger oder garnicht schreiben haben und dann IST "es" einfach wieder an der Zeit...


    Ich wünsche dir das du IMMER das LEBENSgefühl hast , das alles völlig aus deinem JETZIGEN SEIN "entspringt"

    <3:saint::24::30:<3

    alles Liebe <3 Sverja

  • Liebe Kikiro,


    oh je das ist nicht schön....könnten es Zähne sein?

    Das wäre zwar blöd aber alles andere wäre nicht schön....17 Jahre ist natürlich schon ein hohes Alter.


    Geh doch erst mal zum Tierarzt und lass sie kontrollieren.

    Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe für Deine süße, kann verstehen was Dich beunruhigt.

    Ich drück Dich ganz dolle und Deine süße auch.:24::24:🐾🐾😻😻


    Vlg. Linchen

  • okay ja auch so ein kleines Freßbärchen wie meiner so ein Schleckermäulchen.

    Leckerli ist was ganz tolles.

    Er hat schon Schnitzel vom Teller geholt:D Allerdings war er da noch klein.

    Wurst vom Brot das geht immer wenn man nicht aufpasst ganz fein säuberlich.

    Auf jeden Fall viel viel Glück Euch beiden.

    Ich denke an Euch.:24:


    Vlg. Linchen

  • Bei uns war echt gemäßigtes Wetter .Nicht Mal Hähnchen möchte Sie .Ich liege hier gerade mit ihr Im Garten. Kerzenlicht und Decke. Sie will Draußen Sein .An dieser Ecke Garten Bin ich So spät selten . Ich höre eine sehr laute Grille neben .mir und die Autobahn, beinahe beruhigend gegen diese Grille .Und ich höre Meine Katze atmen,jetzt Sogar wieder ruhiger.

  • oh wie schön schnurrt sie auch?

    Du weißt ja das sie sich damit heilen können und auch uns.


    Mein großer macht das immer wenn einer hier krank ist legt er sich auf einen oder in den Arm und dann geht's los.

    Am Anfang die ersten Monate als dieser Alptraum begann hat er das jeden Abend gemacht, sich in meinen Arm gekuschelt und geschnurrt...Natürlich ist er auch nass geworden durch die Tränen nicht mal das hat ihn gestört, wo er sonst sofort weg ist.

    Sie wollen helfen das ist so süß und es tut gut tatsächlich wenn ich mich darauf konzentriere dann beruhigt es mich tatsächlich.


    Vlg. Linchen

  • unsere 15-jährige Katze lag immer bei meinem Schatz auf der Couch. Einige Wochen nachdem mein Schatz eingeschlafen ist, dachten wir, nun wird unsere alte Katze auch sterben. Sie konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten, wackelte rum...

    Ein Besuch beim Tierarzt, ein paar Spritzen und sie war wieder topfit für ihr Alter. Doch leider wurde sie paar Monate später von einem Auto überfahren......es sollte nicht sollen sein...Mein Schatz hat sie zu sich geholt.

    Die Lieblingskatze meiner Tochter, mit ihr ist sie aufgewachsen, erneut ist eine Welt zusammengebrochen...