Liebe Sveti, heute habe ich auch oft an dich gedacht... es gibt nichts, was ich dir sagen könnte... man sagt, dass Weinen hilft.
Ich denke an dich, liebe Sveti, und schicke dir ganz viel Kraft
Liebe Alika,
das ist sehr lieb von dir
Es freut mich sehr, dass Tina und ich dir zum Thema Friedhof helfen konnten.
Ich war vorhin mit meiner Rose in der Hand da............
Zu Hause vor Mamas Bild fühle ich mir ihr näher. So wie Tina es schon geschrieben hat, ist die Trauer nicht vom Ort abhängig.
Wir brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben, dass wir nicht zum Friedhof gehen und trauern. Unsere Mamas wollen uns überhaupt nicht trauern sehen. Sie wünschen sich, dass wir glücklich unser Leben leben........
Ja, liebe Alika, ich empfinde es auch manchmal als Verrat, dass ich noch lebe und sie nicht. Auch das wollen unsere Mamas nicht sehen, aber wir haben keinen Schalter den wir umschalten können.
Ich fühle mich auch sehr einsam und verlassen und bin todunglücklich. Ich habe auch zu nichts Lust. Bin froh, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und ich für mich bin. Dann gibt es aber auch Tage, da nervt mich das Alleinsein
Ich bin auch noch mit Muttis Wohnung beschäftigt, da ich die Wohnung wegen eines Wasserschadens nicht verkaufen konnte. Nach Mamas Tod war ich bis Oktober nicht in der Lage ihre Sachen auszuräumen. Dann war ich Ende des Jahres soweit durch damit und dann kam der Schaden.
Jetzt habe ich fast täglich mit Interessenten zu tun, die nur an der Wohnung rumnörgeln. Das tut mir immer weh, weil es MAMAS Wohnung ist. Ich werde nächste Woche einen Makler beauftragen die Wohnung zu verkaufen. Ich wollte den Käufern eigentlich die Provision ersparen, aber ich komme mit dem Genörgele um den Preis zu drücken nicht klar.
Dir liebe Tina wünsche ich, dass es deiner Tante bald besser geht.
Ich wünsche uns allen einen nicht zu traurigen Abend und sende ganz liebe Grüße