Beiträge von Sverja

Guten Morgen🎶💐💝liebe Carmen💗 mit ihrem Schatz 💞im Herzen 💗.

gutes frühstücken ☕☕🥐🍳🥯, gutes bürsten von BALU 🐕😅 und hoffentlich mit Hilfe den Hof etwas aufräumen 💪💪. D

Es ist so wunderschön zu lesen das Lars die erste Nachtie zuhause bei seinen Lieben 👨‍👩‍👦💞 ist 😊.

Ich bin weiterhin sehr brav 🙃😉

Liebe Grüße 💐 deine 💗 Sverja

CARMEN 🥰😘😘😘😘😘 🥰

WAS FÜR EINE FREUDE 😍😍😍 :8::8::8: du mir mit dem Bild von BALU gemacht hast. Wenn es jetzt Sprachnachrichten gäbe , würdest du das jubeln und.das "wie goldig" von mir und meiner Seelenfreundn hören. 💯🎶🎶🎶😍😍

Ich bin wirklich sooo froh das Lars es geschafft hat 🍀🙏💝 jetzt zuhause zu sein 💓💯😊

Knuddel mal BALU 🐶😍

Ich habe meine Abendtabletten genommen, muss ja auch ein klein bisschen laufen und leg mich jetzt wieder brav ins Bett 🙃😉.

Dir einen bestmöglichen Abend mit natürliche deinem lieben Schatz in deinem grossen 💓💗💞Herzen wünscht dir deine 💗Sverja

Liebe Bettina Bettinalein 💝:24::30:

Ich weiss nicht wie man das zitieren mit dem Handy macht...

doch das die Kraft der Gedanken unsere Tat und Gefühle sehr beeinflussen das ist absolut wahr und so hilfreich im Leben. Ich wünsche dir mehr und mehr Erfolg 💝🙏💝😊💐...

und weinen gehört für mich auch dazu 😥😥. Komme bestmöglich durch den Abend 💗Sverja

Das will ich auch mal schreiben 💗🙏💗

Du, lieber Lars💗, hast auch uns allen hier ein ganz GROSSES Geschenk gemacht :8::8::8: du bist am LEBEN geblieben 💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊💓😊

🙏💗🙏

weiterhin beste Genesung 💯👍🍀🥰

eigentlich garnicht mehr so unbekannterweise 👋👋👋

💗 Sverja

P. S. Carmen 💐💝 ich liege brav im Bett

Auch hier eine kleine Info 💗💗💗💗💗

Ich bin auf spiegelglatter vereister Fläche gestürzt (was man aber nicht so sah.) weil ich ein Foto machen wollte 🙈😅🥰.

Kein Bruch aber Prellungen.

Liege jetzt brav im Bett mit Kühlpad und einer, was legendär für mich ist Ibo 400 mg Tablette im Magen im Bett. 🙃.

Deswegen jetzt erstmal kleine Auszeit bei mir "hier".

Liebe Mischi 💝💐 weiterhin gutes , sinnvolles arbeiten ☮️🙏💗

Ihr Lieben 💗💗💗💗💗💗💗

auch jetzt kurz hier schreibend.

Bin auf vereisten Fläche gestürzt. Wollte ein Foto machen 🙈 Kein Bruch! Doch Prellung ... liege jetzt brav im Bett 🙃 mit Kühlpad auf der Kniescheibe und einer Ibo im Magen.

Mein Freund hat gerade Blutentnahme wegen der erforderlichen Kreuzprobe der Bluttransfusion am Montag.

Er ist jetzt zum Glück sehr gut schmerzfrei eingestellt 🙏.🙏🙏

Macht es gut ihr Lieben 💝💝💝💝💝

Bis später wieder 💗eure Sverja

Liebe Carmen 💝💐

Das freut mich sooooo sehr das Lars nach Hause kommt :8:😊😊😊💓💓💓

Bin heute morgen leider auf vereisten Fläche gestürzt. Wird aber wieder! Kein Bruch!

Es wird bei Lars dauern , aber es wird 👍👍👍🍀🍀🍀

deine <3Sverja

Liebe Mischi  <3

ich habe schon von "draussen " gelesen... <3:24:<3

Danke, danke fuer deine einesteils traurige

doch auch ganz wunderbare Aktion die du mit den anderen 2 Frauen fortsetzen willst.:saint:<3:!:<3

Ich habe jetzt tatsächlich keine Zeit um auf so vieles einzugehen.

Werde das aber heute Abend , spätestens morgen machen .

VERSPROCHEN<3

ch denke, wie immer, so sehr an meinen Papa, der immer gesagt und danach gehandelt hat ... " mit warmen Händen geben " ...

Ein Herz muss Hände haben. Wehe, die Hände haben kein Herz ...

genau <3 genau<3

damit hatte dein Papa so recht. was heisst HATTE ? Er HAT RECHT<3:saint:<3 Du fuehrst das weiter fort.

deine<3 Sverja

ihr LIEBEN ALLE<3<3<3<3<3<3<3<3<3 und das sind wir im innersten ALLE meinem Gefuehl nach

ich befinde mich auch gerade in einem gewissen doch noch händelbaren Chaos der Gefuehle .

Ich trinke ... und denke an die Menschen die nicht genug zu trinken haben

ich esse ... noch viel schwieriger zu händeln das ich das darf...

ich kann in einem Bett schlafen und nicht in einem Keller oder U-Bahntunnel oder Welchblechhuetten in Suedamerka wo viele Frauen vergewaltigt werden und keinen Schutz haben...

oder in der Hitze und Duerre von einigen Teilen Afrikas obwohl es so ein reiches Land an Bodenschätzen ist

ich habe kein Corona ... und höre und lese von Menschen die daran gestorben sind

und bin so unendlich gluecklich das Lars es geschafft hat ...

ich geniesse kleine Videos von meinen Enkeln und denke an alle die Kinder auf der Flucht oder im Krankenhaus und immer habe ich noch das Bild aus meiner JUGENDZEIT in Erinnerung wie es in Biafra eine Hungersnot gab und eine ausgezehrte Mutter ihr Kind an der Brust hatte und keine Milch floss... Dieses Bild ist völlig eingebrannt ...

doch ich weiss DAS ist jetzt Vergangenheit , diese Frau und dieser Säugling... doch andere nicht...

ich bin traurig und halte immer kurz die Luft bevor ich morgens meinen Seelenfreund anrufe und dann ueberall in die Welt meiner Famile Whatsapp verschicke und hoffe das es ihnen gut bis bestmöglich geht...

und JA , immer wieder neue Bilder aus der Ukraine oder den angrenzenden Ländern zu den Berichten der Reporter und Menschen...

es ist schlimm !!!!!

Meine Hilfsmittel im Moment sind immer

meditieren , die Natur um mich herum beobachten bei den kleinen Wanderungen die ich gerade nur kurz mache , weil es an vielen Stellen doch sehr vereist ist... i

und

immer wieder von Nachrichten pausieren und auch Auszeiten vom Forum fuer ein paar Stunden...

obwohl

ganz... ja ich schreibe doch einmal beglueckend... das schreiben an euch und die schreiben an mich geben mir auch eine Kraft und ja Klarheit , das wir wie die ganze Weltbevölkerung sind .

Zutiefst menschlich von verschiedenen Anschauungen geformt

und

von der Hautfarbe und der Staatenzugehörigkeit und von unseren Ahnen vielleicht noch mehr verschieden BUNT,

doch wir sind MENSCHEN eines PLANETEN ... der ERDE ...

lasst sie uns bestmöglich fuer die junge Generation erhalten !

ha det bra ( ich denke wirklich schon häufiger schwedisch)

liebe Mischi <3 wie war dein gestriger Tag wenn ich fragen darf?

Bis später ihr lieben Wegbegleiter <3:24::30:<3 Sverja

liebe Pia1962

Ja diese Panikattacken sind abartig, ich hatte die vor vielen Jahren, nur, rund um die Uhr, Stunden, Tage, wochenlang...

Die Attacke hat mich jetzt erwischt, als ich zum x-ten Mal Behördenärger hatte und die aktuelle Angst mit Corona und dass es meine Mama haben oder bekommen könnte..

es ist wirklich NUR eine EMPFEHLUNG<3

EMDR KANN hilfreich sein <3:24::30:<3

Ich hoffe du , wir ALLE "hier" kommen bestmöglich durch den Tag<3:saint::24::30:<3

<3Sverja

trevlig lunchtid <3:):24::30:<3

Ich habe jetzt einen kleinen Imbiss hinter mir und sehe in einen grauen Himmel . Doch der weisse Schnee und die gruenen Tannen und Kiefern und die vollkommen dichten , auch gruenen grossen Blaubeer- und lingonsträucher ( Preiselbeeren) heitern alles auf .

Ich stelle jetzt mal Zitronen/ingwertee hier hin und Haferkekse mit Honig gebacken.:) Dabei dennoch denke ich bei allem ja auch an diesen entetzlichen Krieg;(;(

Er ist nun mal in unser aller Leben und Köpfen glaube ich.

Dennoch

wir können gerade deswegen dankbar und auch etwas gluecklich trotz aller Trauer sein das wir in einem Land wohnen , wo es keinen Krieg gibt.

AH:saint:

und frueher gab es hier einen Kamin <3:)

Da mache ich doch mal jetzt ein Feuer an...

Zumindest in den fruehen Morgenstunden und am Abend ist das doch gemuetlich<3:24::30::24:<3

LIEBE, bestmögliche Zeiten wuensche ich uns

<3Sverja

liebe Nebelschleier<3:24::30:<3

Mama in 2 Ebenen<3:33::)<3

da hast du sooo lieb deinen Riccardo befeiert. Es ist immer noch ein Wahnsinn das er nicht mehr lebt und du begreiflicherweise Migräne bekommen hast...

Zuggeräusche werden dich immer schwer belasten . Besonders an einem ganz besonderen Tag.

es ist "gut" das du aus deinem Schneckenhaus herausgekommen bist und deine Gefuehle , deine Trauer mit uns teilst<3:!:<3

Wirklich, Worte reichen da fast kaum ... Doch ich glaube du fuehlst uns <3:30:<3

Es ist schlimm wenn du auch noch dich solchen Vorwuerfen ausgesetzt fuehlen musst wie bei der TG von Mona ...;(

Ich bin wirklich froh das Frau Leise von der traumaspezifischen Hilfe MIT dir geht und nicht GEGEN dich:!::!:

Ja, tote Enkelkinder finden sehr häufig nicht mehr die so wichtige und ja auch heilende , unterstuetzende Aufmerksamkeit... LEIDER;(

Hier bei uns bekommst du sie absolut.:30::30::30:<3:!:

Wir denken immer noch an den Geburtstag und den tragischen Todestag meiner nichte. das ist jetzt beides fast 24 Jahre her...:33:<3

Ich hoffe du hast die Migräne gut ueberstanden und bekommst sie nicht zu oft, weil es wirklich so schlimm ist sie zu haben.

Persönlich leide ich nicht darunter aber ich kenne viele Frauen und habe es auch miterlebt was das heisst.

Fuehle dich gqanz, ganz lieb und vorsichtig in den Arm genommen :30::30::30::30:

du Löwenmama<3

deine <3 Sverja

liebe Carmen<3:24::30:<3

Ich wollte dir noch einmal "einzeln" schreiben. Ich sehe es auch so , das Lars sich schonen muss weil sein Körper ja wirklich extrem kämpfen musste. Es wird eine langsame Heilung werden aber eure LIEBE wird in natuerlich MIT heilen <3:)<3

Die Arbeitsbedinungen , die Du auch jetzt zu bewältigen hast sind immens fordernd. Ich hoffe du hast bis zu deiner Abendschicht noch einige entspannte Pausen <3:24:<3

Die wuensche ich dir sehr <3<3:!: deine Sverja

liebe Carmen <3:24::30:<3 in ihrem so wahrhaftig Seelen<3LIEBES<3 haus und auch jetzt gerade möchte ich auch Pia1962 , Sonne10 , Hedi und Steffi66 mit "einbeziehen",<3:24::30:<3 ( diese sind fuer alle die sie annehmen wollen )

Ja, nichts ist wie es mal war <3:!:<3

Ich kann euch auch zur vielleicht Hilfe schreiben, das ich auch familiär und selbst bei guten Freunden das Paargefuehl zu sehen und erst recht zu fuehlen auch nur sehr bedingt ertragen konnte in den ersten gut 2 Jahren...

3 Tage , liebe Carmen hätte ich auch nicht ausgehalten.

Im ersten Jahr konnte ich allerhöchsten 5 Tage von dem Baum , wo die Urne von meinem Seelenmann in der Erde ist . entfernt sein... 5 Tage war ich auch höchstens bei meinem Sohn mit seinen Kindern und bei meiner Tochter mit Kleinfamilie...

Das besuchen des Baumes war ein Herz<3Verbindungs<3Ritual<3

Ich bin ja immer jeden Tag mit meinem Hund dort hingelaufen , weil es ein kommunaler Ruhewald des Dorfes war.... Es war immer dort traurig und dennoch Kraft gebend zugleich <3:!:

Ich glaube

es ist gerade in der heutigen Zeit wo man auch so häufig wieder schnell arbeitsmässig funktionieren muss , soooo immens wichtig das man dann sich in der "freien Zeit" die nötige Ruhe, auch sehr Kraft sich holend durch alles mögliche was man gerade fuer sich als gut empfindet holt.

ihr Lieben<3 kommt bestmöglich durch den Tag wuenscht <3 euch eure Sverja

Liebe SONNENSCHEIN57 <3 , liebe Babajaga912 <3 , liebe Hedi , liebe Steffi66 <3

und ebenso liebe Gruesse und Dankbarkeit empfindend die hier auch "vorbeischauen.

Zuerst möchte ich euch schreiben, das ich euch sehr , sehr DANKE:2: fuer euer Mitgefuehl... Das ist es ja was uns a lle verbindet ... ein Mitfuehlen...

Mein Freund und ich haben schon unser Morgentelefonat gefuehrt was ja immer unser Morgenauftakt fuer den Tag ist... Er hat 6 Stunden tief und fest geschlafen zum Glueck.<3:!:<3 Er weiss ja auch das er mich immer anrufen kann . Dennoch habe ich meine so wichtigen Ruhepausen. Darauf achte ich schon , obwohl das Weltgeschehen ja einem nicht völlig Ruhe gibt.

Ja, der grausame Krebs... wir wollen ja nicht werten ... doch manchmal denke und fuehle ich wirklich ob es durch die ganzen Möglichen Therapien nicht ein herausgezögertes Leiden ist... Aber ja, es gibt so vieles was häufig Fluch und Segen zugleich ist... Gerade im medizinischen Bereich...

Ja, Ein Besuch ist geplant. Doch wann wissen wir noch nicht genau. auch durch ein Videotelefonat was wir auch manchmal machen entsteht eine gösseres Nähegefuehl...

das ist der Segen und auch gerade das was fuer so viele Menschen die Verbindung ist.<3:!:<3

Jetzt sage ich euch "hier" noch einmal DANKE:2: und wuensche euch einen , ja meistens ist es ja noch einen erträglichen Tag

Liebe Verbundenheitsgruesse und Umarmungen<3:24::30:<3 eure Sverja