Ihr lieben Wegbegleiter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manchmal bin ich ein sehr spontaner Mensch ...Das ist nicht immer "gut" fuer mich...
Zur Erklärung des folgendes Videos was ich dann einstelle...
Ja, ich bin geimpft und geboostert und habe meinem Gefuehl nach keine Nebenwirkungen gehabt
und NEIN ich bin wie VIELE ob geimpft oder nicht geimpft KEIN Verschwörungstheoretiker...
Aber JA,
ich erkenne und erkannte schon immer die Macht der Medien die uns immer "ereilen" kann...
auch "hinterruecks " ereilen kann ...
uns schädigen und traurig machen kann, so verletzen kann das man nicht mehr WILL...
In nachfolgendem Video nicht mehr leben will....
Der Coronavirus hat fuer mich viele , viele Lebenswirkungen aufgezeigt , "wachsen" lassen...
im sogenannten "guten" wie im "schlechten"...
Was "gut " i st und was "schlecht " ist bestimmen wir ja auch persönlich mit.
Doch ebenso die Medien , die Wirtschaft , die Staatsstruktur in der wir leben...
NEIN , dies ist keine Anklage oder dass ich und mit meinem Empfinden "recht " habe...
oder das ich eine Lösung fuer so vieles hätte ????
Das habe ich auch wirklich nicht... Fuer mich und mein Leben gilt immer mehr "der Weg ist mein Ziel"...
und dieser Weg ist fuer mich lange und hat viele Kurven und Rastplätze zum ATEM HOLEN...
Er nimmt und nahm mir immer wieder einmal fast das atmen, Schmerz, Trauer , Wut Fassungslosigkeit mit einer manchmal sagenhaften Wucht auf mich "einstuerzend "
doch ebenso erlebe und erlebte ich immer sprudelndes Gluecksempfinden , reine, pure Freude durch meine Familie die sich auch durch Tod und Geburt auch immer "erneuert"...Abschied und Neubeginn ... Es schreibt sich so leicht und ist schnell getippt aber es dauert ...
Freunde ewig lange Freundschaften und dadurch Lebensbegleiter in tiefem Ausmass sind "gegangen" und entstehen wieder . Ein wahrhaftiges schönes Lebensgeschenk fuer mich !
Dadurch entsteht sehr viel Liebe fuer mich in so vielen Variationen!
Das alles was ich bis jetzt geschrieben habe ist so ein Art "Vorwort"...
Wer mag kann sich dieses Video anschauen und gerne etwas dazu schreiben...
Ich werde hier bei uns wenn die Erde dazu bereit ist einen Apfelbaum Pflanzen in Gedenken
und hoffe das viele Menschen dies weltweit auch machen...
ohne völlig starr und unbeweglich auf ihrer Lebenseinstellung insbesonder zu beharren...
Danke , fuer das lesen und vielleicht ansehen und vielleicht ein Kommentar abgeben...
eure Sverja