Beiträge von Mutz

😱 Sabrina, was machst du?

Liebe Löwenmama Sabrina 🦁, dein armes Herz... 💔

Ich bin dafür, dass wir alle unsere zerstörten Herzen zusammen packen, um uns gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Wir werden noch gebraucht.

💚

Liebe Mel 🫂,

sehr wohl habe ich gestern an dich, Luan und vor allem Robin gedacht. Auch nach 5 Jahren ist es für mich nur bedingt leichter und auch unsere "besonderen" Tage sind emotional und herausfordernd.

Danke für den Link 🫂

Ich habe den Titel und auch das darauf folgenden Video mit den Worten von Robins Papas gesehen und es hat mich sehr berührt.

Das Fehlen unserer Kinder wird uns für den Rest unseres Lebens begleiten, eben "Mamas und Papas mit halbem Herz"💔

Happy birthday in Heaven lieber Robin🎈

und wieder...

entsetzlich ... einfach entsetzlich

gleichzeitig schreibe ich hier und höre ebenso livestream24....

Krieg ist einfach fuerchterlich !!!!!!!

Ich sitze gerade fassungslos vor dem Fernseher und sehe die Berichterstattung aus Teheran ...

Liebe Kathi57 ,

Es wird ein gutes Treffen mit Tränen und Lächeln und "weißt du noch..."

Ich war ehrlich gesagt erleichtert, als Floris Freundin einen "neuen" Partner hatte. Mit dieser Tatsache war auch unsere "Pflicht" weg, so lange für sie da zu sein, wie sie es brauchte. Dieses gegenseitige Versprechen war eine zusätzliche unglaubliche Belastung für uns. Sie erzählte mir selbst vom Neuen. Es tat weh und war auch in Ordnung. Es ist ja möglich und normal , eine neue Liebe zu finden. Für mich war es dann so, als hätten die beiden sich normal getrennt und sie ist eben die Exfreundin.

Kathi hab keine Angst vor dem Treffen :30: 💚

Liebe Christine, mein herzliches Beileid. Du bist hier bereits liebevoll aufgenommen worden. Es ist gut, dass du dieses Forum gefunden hast. Mir hat es wirklich sehr geholfen und ich ich bin dankbar, dass ich es immer noch als Ventil nutzen darf, wenn ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Du hast jetzt gerade sehr schwere Dinge zu erledigen und Gespräche zu führen. Ich bin in Gedanken bei dir.

Alles Liebe

Iris 💚

Oh 🤦🏼‍♀️ich danke euch fürs Auffangen. So einen "Absturz" hatte ich lange nicht. Doch ich habe gemerkt, dass es sich schon seit einigen Wochen ankündigt. Das dauernde Zusammenreißen und Zähne zusammen beißen macht was.

Bettinalein natürlich kannst du stolz sein. 👍👍👍 Aber doch nicht geehrt, weil ich es gelesen habe und es mich berührt hat. Wir sind doch alle gläsern im öffentlichen Forum.

Heute:

Ich sitze auf der Terrasse und ruhe mich kurz aus. Heute ist viel zu tun. Ich lese kreuz und quer im Forum und auch auf das wahnsinns Erfolgserlebnis von Bettinalein 👍👍👍. Ich freue mich darüber und werde auf einen Schlag sentimental. Plötzlich läuft im Radio "Over the rainbow". Noch immer kullern die Tränen, noch immer haut es mich nach 5 "besch..." Jahren um.

Sorry, auch ich bin noch immer nicht zur Ruhe gekommen. Vielleicht scheint es so, weil ich selten schreibe und im privaten Bereich oft lache. ... Also nutze ich JETZT dieses Ventil hier. Es musste JETZT raus 💚

Ach Mimi 🫂, es dauert. Es gibt Zeiten, in denen ist die Tauer milder. Da tut auch die Erinnerung weniger weh. Und dann wieder gibt es Zeiten, da bricht das schwere Konstrukt, dass man sich erschafft, über einem zusammen.

Am Freitag wird sich unser Weltuntergang zum 5. Mal jähren. Es ist so viel seitdem passiert.

Ich erwische mich noch immer dabei, wie ich in Menschenmengen starre, immer auf der Suche nach meinem Sohn. Ich kann nicht anders. Ich suche sein Gesicht.

Aber auch ich bin froh, arbeiten zu können. Es hilft, dem eigenen Leben eine Struktur zu geben.

Die sehr verschiedene Trauer von Frau und Mann bzw Mutter und Vater kenne ich nur zu gut. Ein Kind zu verlieren ist auch eine verdammt harte Situation in der Partnerschaft.

Fühl dich umarmt, wenn du es zulassen kannst. 🫂💔❤️‍🩹

Alles Liebe Iris 💚

Liebe Carmen🫂,

meine Gedanken sind bei dir, deiner Familie und deinem Sohn Lars.

Ich glaube, die gesamte Forumsgemeinde begleitet euch heute. 💔❤️‍🩹🫂🕯