Robin kommt nie mehr nach Hause

• Ach ihr Lieben es ist und bleibt grausam....mein Lars hat bis zum Frühling erstmal ein Holzkreuz bis sein Stein fertig ist...Hanka sagte mir das der Lebensbaum ihrer Hochzeit sowie auf seiner Urne seinen Stein schmücken wird😥

• 18.November 00:14 4 Jahre ohne dich 💔💫

• Lieber Robin💚

Deine Mama ist jetzt auf dem Weg zu der Stelle wo es dazu kam ,dass du NIE wieder nach Hause kommst mit deinem Körper .

Die 3 Bilder die ich jetzt einstelle ist meine Verbindung zu dirund deine Mama💚❤️💞

forum.aspetos.com/attachment/22998/forum.aspetos.com/attachment/22999/forum.aspetos.com/attachment/23000/

Leider kann man die Bilder nicht sehen… aber ich ahne welche es sind ❤️‍🩹💫

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

eine tief empfundene Umarmung und ein Flüstern: "ich weiß"

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• liebe Pia <3 und alle hier Lesenden<3

Das letzte Bild... unfassbar schön

es gibt 2 Empfindungen dazu...

meine ist diese... In dieser Nacht waren meine "Vorausgegangenen sehr stark DA... Robin "besucht" mich eh häufig, seit Mel hier war und wir ja in tiefer WhatsApp Verbindung stehen<3.

Vielleicht schreibt ja Mel021099 <3 später was sie bei diesem Bild , was ich ihr auch zusandte empfunden hat.

Das ist uebrigens IMMER die Stelle wo Robin "erscheint"... immer

Herzvoll gruesst euch <3 Sverja

• Das letze Bild…. Oben fliegt mein Peter Pan….

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • oh liebste Nebelschleier… Gänsehaut überall … klar war das mein Grosser 💫 wie wunder wundertoll ❤️

Danke dir 🙏

• Jetzt ist er vorbei, der 4. Weltuntergangstag….

00:14 stand ich wie auch schon die 3 Jahre davor an dieser 🤬 Stelle habe das Plakat und die Kerze hingetan… den ganzen Bahnhof mit den „Robin I was here“ Aufklebern zu gepflastert … für mich ist es so wichtig der Welt immer wieder zu sagen ROBIN WAR HIER und ist es immer noch❤️‍🩹

Am frühen Nachmittag haben wir uns dann auch wie die Jahre davor bei Robins Baum getroffen. Haben da gesessen, haben von Robin erzählt, von seinen Streichen und all dem anderen… jeder hatte etwas zu erzählen, wir haben gelacht und geweint zusammen. Wir haben ihn gespürt und gehört 💫 Oben haben wir ein grosses Feuer gemacht und Köstlichkeiten gezaubert… Robin like. Wir haben gegessen und getrunken und jeder hat seine Gedanken für Robin und oder Grüsse auf einen Zettel geschrieben die wir ins Feuer geworfen und so ins Nimmerland geschickt haben.
    Wir haben Robins Leben gefeiert - das was er hier in der Physischen Welt hatte und das was er jetzt hat im Nimmerland - immer noch mit uns allen ❤️❤️‍🩹💫

Der Sonnenuntergang hat er ganz speziell schön gemacht für uns🙏💫

• Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...