Liebe Jutta,
ja, etwas Grosses in mir ist irgendwie zerbrochen, aber ich spüre auch eine Kraft in mir, die mich am Leben hält und mich wieder auf mich achten lässt. Ich habe, dass alles einem Plan unterliegt. Ich lese viel in buddhistischen Lehren. Anders wäre ich verloren. Ich weiss noch kann ich es nicht verstehen, aber ich trete ein wenig zurück und beobachte, und
finde hin und wieder einen Abstand, damit ich in " meinem" Sein auch wieder Licht in die Welt tragen kann.
Jetzt ist mir umso bewusster, wie flüchtig unsere Zeit ist. Wenn ich auf meine 54 Jahre zurück blicke, und wer schon alles gegangen ist... dann bekomme ich Ehrfurcht und möchte jetzt stärker als je zuvor, heilsame Energie entwickeln, und sie mit Menschen potenzieren. Ich bekomme Louis nie wieder, ich weiss, aber etwas in mir lässt mich trotzdem im Glauben, dass alles so ist, wie es ist und wir alle zusammengehören. Ich spüre Louis mittlerweile als erfahrbare Energie, die mir hilft weiterzuwachsen.
Niemand und nichts geht verloren. Alles ist im Wandel.
Ich wünsche Dir und Euch Kraft und Ruhe. Die Coronazeit wirft uns auf uns zurück, wir können nicht ausweichen, aber entscheiden, wie wir auf Alles reagieren.
Einen gesegneten Abend Anja