Zerbrochenes Herz

  • Liebe Mutz

    Es ist dieser Donnerstag der4. seit Riccardo nicht mehr nach Hause. Seit Freitag geht es mir gar nicht gut. Für Donnerstag habe ich auch schon Pläne nur die tun mir wahrscheinlich auch nicht gut aber ich will es machen.

    Trauerbegleitung kommt mal wieder dann vorbei und die Traumaspezfische hilfe kommt auch, mein Mann hat da dann frei und wir wollen zur der Stelle gehen. Pablo will an diesen Tag zur Schule das finde ich gut aber er kann auch zu Hause bleiben. Die Mona will ich in die Schule schicken auch wenn ich immer Angst habe, sie geht als einziges 20km entfernt zur Schule, ich muß nicht erzählen was ich immer für Filme im Kopf habe und heil froh bin wenn sie wieder zu Hause ist.


    :2:Liebe Mel scheiß Kopfhörer mit Handy.

    Ich halte deine Hand in Gedanke.


    Liebe Tamara

    :2: ich denke an dich,

    :2:dein bisschen kraft möchte ich dir zurückgeben :2: fürs ausleihen .

    Ich schick dir eine sanfte Trostumarmung und eine kraft die in uns allen schlummert auch wenn wir sie noch nicht sehen oder spüren.


    :2:Nasch

    aber ich mit Gott :?::4:


    Ihr könnt gerne an ihn glauben aber ich nicht.

    Bitte nicht böse sein.



    Nebelschleier

  • Ich setz mich auch dazu:30::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Montag 3.2.2020

    Am Morgen, Mam warum hast du an ganzen Körper Gänsehaut und zittertst. Das ist der tot mein Junge und will auch umarmrt werden, komm Mama wir umarmen ihn zusammen dann wird dir wieder warm. Am Abend kam dein bester Kumpel und ihr seid raus weißt du noch das die March, unser Hund, absolut nicht mit euch raus wollte. :?:


    Dein bester Freund war schon so lange nicht mehr da ob ich ihn heute auch sehe:?:

    Ich weiß nicht nur stille ich wecke jetzt die Edda dann mach ich sie fertig und bring sie zur Krippe sie soll heute spaß haben.

  • Liebe Nebelschleier!


    Ich bin da, auch dieser Tag geht vorüber, wonach steht dir der Sinn, ist bei euch auch die herrliche Sonne? oder ist es grau in grau.
    Hab vertrauen, wir sind mit dir du bist nicht allein.

    Wünsche dir heute viel Kraft, viel Frieden und alles was du brauchst um dein Heute zu bewältigen

    Sei ganz lieb gegrüßt du wervolle Perle

    das Tagpfauenauge

  • Liebe Nebelschleier,

    ich wünsche Dir einen Engel, der auf Dich aufpasst und Geistwesen, die Dich unterstützen. Dein Herz ist der Ort, indem du Deinen Schatz bewahren kannst, von dort kommt die Liebe. SIE sprengt die Grenzen. In tiefer Verbundenheit denke ich an Dich und an alle, die jemanden so vermissen.:24:

  • Der heutige Tag ist grau und mit Regen gewesen komischer Zufall oder nich als wir zu der Unfallstelle gelaufen sind war der Regen weg und als wir am Friedhof waren kam ein Sonnenstrahlen durch die Wolken es hat ausgesehen wie ein Herz wo der Lichtstrahl raus kam, meine Bekannte die ist schon älter ist und könnte meine Mutter sein. Sie hat mich auf einen Regenbogen der sich bildet hingewiesen und sie ist sehr mit Gott verbunden und ihre Kommentare zu den Regenbogen und Gott einfach nur :4: Eine Krähe hat gelacht und ich hab nur gesagt da muss sogar der Riccardo als Krähe gerade lachen :4:

  • Ich denke auch das deinem Riccardo war

    Ein Herz aus dem ein Regenbogen rauskommt...... nix Gott sonder Riccardo und ja wahrscheinlch war das Lachen der Krähe auch von ihm❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr zerbrochen Herzen

    Jetzt scheint es offiziell mein Mann will anscheinend nicht mehr er ist überfordert mit meinen, seinen und unseren Schmerz ich kann ihn nicht halten, konnte meinen Sohn schon nicht halten alles zu viel was noch:?:

    Trennung:?:

    Wie soll man das alles tragen :?:

    oder ertragen:?:

    Er will keine Ehetherapie

    keinen Psychologen

    Keine gebrochene Frau

    Mit keinen Reden außer mit Freunden

    Er sagt er sei nicht glücklich dann muss ich ihn wohl ziehen lassen wenn das sein Wunsch ist.

    Wir sind einfach nicht mehr die Familie die wir waren, werden es nie wieder und das würde Riccardo zerbrechen aber im Moment ist es so. Einfach Ratlos kommt jetzt noch eine Scheidung:?:

    Was noch :?::?::?:


    Alles zerbrochen:13:

    Herz zerbrochen :13:

    Seele zerbrochen :13:

    Liebe zerbrochen :13:

    Famielie zerbrochen :13:

    Selbst zerbrochen :13:

    Alles zerbrochen :13:


    Zebrochene Nebelschleier

  • Liebe Nebelschleier, mir fehlen grade die Worte😢

    Ich umarme und halte dich wenn ich darf ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • 😢 Liebe Sabrina :30:<3,


    es tut mir so leid. :13:


    Im Moment sehe ich es wie du. Einer allein kann eine Beziehung nicht retten.

    Ich wünsche dir bzw euch, dass es doch noch einen Funken, einen Hoffnungsschimmer gibt. 🍀🌤


    Ich umarme dich :30:

    Iris 💚