Ich habe in der letzten Zeit mehrere Out of Body-Erfahrungen gemacht- ich wußte zunächst nicht, dass es so etwas gibt. Das Medium, das ich aufgesucht hatte und dem ich das Körpergefühl (eine Welle ähnlich einem Stromschlag geht durch den Körper, in unterschiedlicher Intensität, und man hat kurze Zeit das Gefühl zu schweben, so war es jedenfalls bei mir) beschrieb, konnte mir sagen, um was es sich handelt. Ich konnte meinem lieben Mann die Frage stellen, ob er das verursacht hatte. Dies hat er verneint, aber er war anwesend.
Im Augenblick bekomme ich wenige Zeichen, oder ich sehe sie nicht, gleich nach seinem Tod saßen wir in der Küche und die Lampe über dem Tisch flackerte mehrfach ganz leicht, im September hatte ich ganz plötzlich einen Liedtitel im Kopf, ohne das ich vorher daran gedacht habe oder den Song irgendwo gehört habe, ehrlich gesagt habe ich seit Jahren nicht an dieses Lied gedacht habe, ich fand's auch nie so toll. Aber mein Mann hatte mir den Titel vor vielen Jahren übersetzt: Noubliez jamais- vergiss niemals.
Ich habe auch oft sein Parfum wahrnehmen können, wie übrigens alle Kinder. Im Moment scheinen Zeichen zu fehlen, vielleicht weil ich zu traurig bin?